PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demoversion



xBertx
20.11.2007, 14:10
hi leute,

bin neu hier bei euch, und kenn mich noch nicht so aus ...

gibt es eine demo version vom vms, um sich mal ein bild zu machen ?


für jede antwort dankbar

DimpleX
20.11.2007, 14:17
alle seiten die das vms1 oder vms1.2 einsetzen ist gute refferens ;)

ein beispiel

http://www.ebesucher-slot.de (http://www.ebesucher-slot.de/)



DimpleX

xBertx
20.11.2007, 14:22
danke DimpleX,

habe leider (will auch keine) keine ebesucher-id, gibts das auch in klammversion ?

DimpleX
20.11.2007, 14:26
wie gesagt war nur ein beispiel, ja das vms1/vms1.2 gibt es auch in anderen währungen oder auch mit eigenerwährung


ambesten mal kosten los runterladen und dir auf dein homepc via xampp installieren

höffe das dir auch paar anderen ihre seiten (OHNE reflink) dir zeigen was man draus machen kann


DimpleX

Muecke
20.11.2007, 14:34
www.klamm4all.de

is meine VMS1 Seite :)

kannst dir ja ma anschaun :p

LG Muecke : >

maniwelt
20.11.2007, 14:50
Deine Seite hatt einen Framebrecher XD

didith1207
20.11.2007, 15:50
kannst auf meiner seite das VMS 1.2 angucken :
www.happywins.com

xBertx
22.11.2007, 10:11
habe jetzt einiges bei download runtergeladen, und bei mir installiert ...


ganz schön anstrengend das alles selber zu machen, gibt es kein fertiges vms, das ich nur noch anpassen muss?

maniwelt
22.11.2007, 12:13
@xBertx:

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, oder wie heiss das so schön ;)

Klar kannst du auch fertige Projekte finden, bei Klamm als Auktion, dann biste aber über 200-300 Mio. locker los, wenn auch nicht mehr.

Fang lieber so klein an, lernst mehr....

Webtina
22.11.2007, 12:34
habe jetzt einiges bei download runtergeladen, und bei mir installiert ...


ganz schön anstrengend das alles selber zu machen, gibt es kein fertiges vms, das ich nur noch anpassen muss?


Da ich dabei bin meine Seite auf ein neues Script umzustellen, verkaufe ich meine jetzige Scriptinstallation (VMS1.1) mit diverse Addons und Eigenentwicklungen komplett fertig. Fertig zum sofortigem Start . Die Seite läuft seit über 2 Jahren Fehlerfrei. Alle damaligen Startschwierigkeiten sind ausgebügelt.

Hinweise: Verkaufe nicht das VMS 1 sondern nur die Arbeit und die bezahlten Addons die dort drin sind.
Da ich das Script wechsele brauch die diese Version nicht auf meine Festplatte rumliegen, dafür steckt da wirklich zu viel Arbeit drin.

Verkauf ohne Domian und User. Mit derzeitigen Desgin, Name im Header wird nach Kauf geändert.

Also falls Du Interesse hast, aber es dauert noch ein weilchen muss erst das neue Script zum Start bringen.

Webtina

xBertx
14.12.2007, 05:05
nur mal schreiben, kann niix downloaden