PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : achtung faker



DimpleX
18.11.2007, 16:58
so nach absprache mit dem betreiber von nickey-sponsor.de
und diverse anderen haben wir im FakerHunter.de ein internen bereich für werbenetzwerke betreiber wo rücksichtlos so wie es die faker machen url´s
ausgetauschtwerden was bösebuben/schwarzeschafe angeht

es handelt sich nicht spizell um vms1 user sondern allgemein

damit wollen wir zeigen das einer ohne gültiger lizenz oder urheberrechtverletzung nichtmehr verdienen kann auf kosten anderer


auch id´s urls´s die hier oder im vms2-forum.de gemeldet werden sind dort eingetragen

wenn sich jemand zu unrecht beschuldigt fühlt in der liste , darf mich zwecks klärung gerne anschreiben


DimpleX

Warlord
11.12.2007, 22:14
so da habe ich mal ein frage zu FakerHunter.de, wen man sio ein Forum ins netz stellt und und damit werbung macht wonach dort bösebuben usw. genadt werden.
aber das Forum keinerlei möglichkeiten bitet diese einzusehen, ohne das man sich anmeldet halte ich für zimlich komisch und auch zwilichtig.
in hinsicht dessen das sich dort angemeldete user über jeden aussern können, jedoch mal bei Besuch des Forums den Besucher es nicht gestadte wird beitrage zu lessen.

und dan auch noch in deinen Beitrag steht.

wenn sich jemand zu unrecht beschuldigt fühlt in der liste , darf mich zwecks klärung gerne anschreiben

wie soll dan der user bzw. Betreiber der keinerlei einsicht hat auf die Thred, sehen das er beschuldigt wird?

Das man die Foren so Konfigurieren kann das die Thred gelessen werden können ohne Anmeldung, hingegen das schreiben ohne Anmeldung nicht fuktoniert ist dir wohl sicherlich bekannt.

wen man so etwas ins netz setzt solte man sich überlegen ob und wie man es macht, und hinter verschlossenen Türen kann auch eine menge stehen die nicht der wahrheit oder tasachen entspricht.

das nur mal ans anmerkung und verbesserungsvorschlag.

Bis dan Warlord

DimpleX
11.12.2007, 23:15
ich weiss ja nicht ob dir Begriffe wie BGB StGB bekannt sind und so sachen wie mit Ehrenschutz verleumung üble nach rede , ich als webmaster des FakerHunter.de Forum muss da sehr genau drauf achten

wenn es dir nicht passt brauchste ja dich dort nicht anmelden

sorry wenn sakatish oder ironisch klingt


DimpleX

easy
11.12.2007, 23:45
so da habe ich mal ein frage zu FakerHunter.de, wen man sio ein Forum ins netz stellt und und damit werbung macht wonach dort bösebuben usw. genadt werden.
aber das Forum keinerlei möglichkeiten bitet diese einzusehen, ohne das man sich anmeldet halte ich für zimlich komisch und auch zwilichtig.
in hinsicht dessen das sich dort angemeldete user über jeden aussern können, jedoch mal bei Besuch des Forums den Besucher es nicht gestadte wird beitrage zu lessen.

und dan auch noch in deinen Beitrag steht.

wenn sich jemand zu unrecht beschuldigt fühlt in der liste , darf mich zwecks klärung gerne anschreiben

wie soll dan der user bzw. Betreiber der keinerlei einsicht hat auf die Thred, sehen das er beschuldigt wird?

Das man die Foren so Konfigurieren kann das die Thred gelessen werden können ohne Anmeldung, hingegen das schreiben ohne Anmeldung nicht fuktoniert ist dir wohl sicherlich bekannt.

wen man so etwas ins netz setzt solte man sich überlegen ob und wie man es macht, und hinter verschlossenen Türen kann auch eine menge stehen die nicht der wahrheit oder tasachen entspricht.

das nur mal ans anmerkung und verbesserungsvorschlag.

Bis dan Warlord


Also sorry @Warlord ich weiss ja nicht ob Du die aktuelle Rechtsprechung was Blogs und Foren betrifft kennst? Aber bevor Du da Betreiber kritisierst würde ich mich da mal in die Richtung schlau machen was Beiträge die der Öffentlichkeit voll und ganz zugänglich sind.
Dazu kommt das dieses Forum schonungslos Betrüger und Faker entlarvt und auch benennt, was nicht den Beteitigten im diesem Forum zu Gute kommt, sondern und gerade Leuten wie Dir als User.
Deine Rechtschreibung ist ja nun wirklich unter aller S.. @Warlord, brauchte eh erstmal 10min. das Gestammel zu entziffern und zu verstehen, sorry.

Gruss
easy-euros

DimpleX
12.12.2007, 00:10
wenn sich jemand zu unrecht beschuldigt fühlt in der liste , darf mich zwecks klärung gerne anschreiben


ich bin nicht nur bei FakerHunter.de böser Moderator, nein auh bei www.DesignerScripte.net (http://www.DesignerScripte.net) sowie www.vms2-forum.de (http://www.vms2-forum.de) und paar seiten mehr

jeder darf sich gerne melden ob in recht oder unrecht


DimpleX

Muecke
12.12.2007, 02:06
ICh stell mich ma auf die Seite von DimpleX ...

denn auch ich als mehrfacher Seitenbetreiber verstehe es wenn es um solche Sachen geht ...

aber was mich eigentlich viel mehr mwundert ist warum sich Warlord so aufregt und nicht einfach SACHLICH nachfragt :p


LG Muecke : >

Benutzer1699
12.12.2007, 02:31
So,

auf Bitten von jemanden möchte ich folgendes zu diesem Thread schreiben.

Die Registrierung bietet wie oben schon genannt ein bestimmtes Maß an Sicherheit und ist auch völlig legitim.
Zudem kommt noch das vollständige Impressum dazu, welches den Betreiber anzeigt - was man nicht bei vielen Foren sehen kann.

Mein Vorschlag wäre nun folgender: BTT

Warlord
12.12.2007, 18:25
alos ds mit den Blog hatte ich nicht gewust, da die meisten Foren offen sind, ich habe mich nur darüber gewundert das ich zwar bis zu einen gewissen Teil einsicht habe jedoch nicht weiter komme, und ich bin schon länger moderator bei fxxl und hatte auch da infos für entnehmen können jedoch sich jedesmal anzumelden ist auch meist nach längere zeit sehr unübersichtlich bei der vielfalt der Foren.

und zu @easy nur eins ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.
aber damit es auch alle jetzt sehen setze ich es als Signatur