PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absenderkennung probs vms1.2



tuker1965
18.11.2007, 07:43
Moin @all,wie und wo kann ich einstellen ,das Newsletter automatisch unterschrieben sind mit z.b du erhälst diese mail weil du gemeldet bist und empfangen möchtest von deineurl....
sorry ist zwar blöd die frage aber ne hilfe wäre trotzdem super.

gruss
tuker1965

tuker1965
18.11.2007, 22:27
weiss keiner eine lösung? momentan verschicke ich meine mails ohne das der empfänger weiss von welcher url die kommt.(steht jedenfalls nichts in der mail):-(

gruss
tuker1965

didith1207
18.11.2007, 22:40
such da auch ne lösung :( bin für jede hilfe dankbar

Mad
19.11.2007, 00:30
also ich habe da eben ma bissl rum experimentiert^^

öffnet ma eure news.php und sucht folgendes (steht bei mir in zeile 14)

if ($_POST['art'] == 1 || $_POST['art'] == 3) {
$empfaenger = db_query('SELECT emailadresse FROM '.$db_prefix.'_emaildaten WHERE freigabe_fuer = 1 OR freigabe_fuer = 3 GROUP BY emailadresse');
while ($user = mysql_fetch_assoc($empfaenger)) usermail ($user['emailadresse'], $_POST['titel'], $_POST['news'], '"'.$seitenname.'" <'.$betreibermail.'>');da geht ihr dann zu

$_POST['news']und macht dahinter ein .'Text'
Beispiel:

$_POST['news'].nl2br('

sie erhalten diese Mail weil sie auf XYZ angemeldet sind und Newsletter empfangen möchten ')das haut so bis jetzt hin und die 2 zeilenumbrüche müssen sein weil ich es nich hinbekomme da eine horizentale linie hinzubekommen :o

achja vorher backup nicht vergessen denn ich habe immer noch keine ahnung von php etc. ...nur bissl und habe wie gesagt bissl rumexperimentiert^^

tuker1965
19.11.2007, 20:39
Funktioniert leider bei mir nicht.
Komme nichtmehr an die eingabemaske für News oder Newsletter.:-(

Aber dk für die hilfe.

gruss
tuker1965

Roadstar
19.11.2007, 21:50
Danke, funktioniert bei mir super!
Hab es aber etwas geändert.

if ($_POST['art'] == 1 || $_POST['art'] == 3) {
$empfaenger = db_query('SELECT emailadresse FROM '.$db_prefix.'_emaildaten WHERE freigabe_fuer = 1 OR freigabe_fuer = 3 GROUP BY emailadresse');
while ($user = mysql_fetch_assoc($empfaenger)) usermail ($user['emailadresse'], $_POST['titel'], $_POST['news'].nl2br('

----------------------------------------------------------------

Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen,
dann stelle den Empfang bitte auf '.$domain.' ab.'), '"'.$seitenname.'" <'.$betreibermail.'>');
}

Mad
19.11.2007, 22:52
Danke, funktioniert bei mir super!
Hab es aber etwas geändert.

if ($_POST['art'] == 1 || $_POST['art'] == 3) {
$empfaenger = db_query('SELECT emailadresse FROM '.$db_prefix.'_emaildaten WHERE freigabe_fuer = 1 OR freigabe_fuer = 3 GROUP BY emailadresse');
while ($user = mysql_fetch_assoc($empfaenger)) usermail ($user['emailadresse'], $_POST['titel'], $_POST['news'].nl2br('

----------------------------------------------------------------

Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen,
dann stelle den Empfang bitte auf '.$domain.' ab.'), '"'.$seitenname.'" <'.$betreibermail.'>');
}


ja ändern natürlich ;) und freut mich das es bei dir geht :D

@tucker: vll. hast du irgendwas falsch gemacht??(...achte nochmal auf die zeichen...vor allem ' und . :) die vergesse ich auch ab und zu^^...

mfg mad

didith1207
19.11.2007, 23:20
spitzen teil danke klappt super ;)