PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S) Werbeplätze für traffic kampagne



Hardy
17.11.2007, 22:07
Hi ich suche werbeplätze für eine traffic kampagne.
abbau im besuchertausch, frame(größe min 200x200) oder einfach als klick!
am liebsten exklusiv als frame.
keine reload bedingung einfach nur sehr schnellen abbau von min 10.000 views/klicks pro tag.
ich zahle in ebesucher oder lose.preis ist verhandlungssache je nachdem wie bekannt /attraktiv eure seite ist.

Masterphil
18.11.2007, 14:51
Hi Hardliner, ich hätte noch Platz für deine Traffic-Kampagnen.

Einbauen würde ich deinen Traffic auf Autolose.de, Autolose,net und/oder Fucomat.de.

Platziert würde die Werbung auf den Bettelseiten (aus Wunsch auch ganz oben in nen eigenen Frame) oder in den Autosurf Modulen (Besuchertausch)

Über den Preis könnte man verhandeln, wobei der Betteltraffic natürlich günstiger wäre.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja nochmal melden.

MfG

Hardy
18.11.2007, 15:17
Hi Hardliner, ich hätte noch Platz für deine Traffic-Kampagnen.

Einbauen würde ich deinen Traffic auf Autolose.de, Autolose,net und/oder Fucomat.de.

Platziert würde die Werbung auf den Bettelseiten (aus Wunsch auch ganz oben in nen eigenen Frame) oder in den Autosurf Modulen (Besuchertausch)

Über den Preis könnte man verhandeln, wobei der Betteltraffic natürlich günstiger wäre.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja nochmal melden.

MfG

jo habe interesse schicke mir mal eine pn mit deinen preisvorstellung pro klick

DimpleX
18.11.2007, 15:44
meld dich mal bei mir , habe werbenetzwerk und zu Dezember große umstellung mit noch mehr

ca 120 seiten für abbau
täglich kommen neue zu
sonderkonditionen verhandelbar
werbenetzwerk ca 20.000 klicks täglicher abbau und steigend


DimpleX

Hardy
18.11.2007, 19:26
so werbung wurde erfolgreich mit DimpleX bzw. Mücke ausgehandelt