PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Keine chinesen anmeldung möglich!!!



Morphisto
13.11.2007, 16:33
Hi ich suche etwas das ich auf meiner seite einbauen kann, das sich keine chinesen und andere die nicht aus Deutschland Österreich oder der schweitz kommen, Anmelden können.

Wäre sehr froh über hielfe bzw nen guten rat.

Danke schon im Vorraus

Morphisto

Nachti
13.11.2007, 22:32
Soetwas suche ich auch...
Ambesten auch das mann keine Kirggel kraggel namen angeben kann ;(

Worka
13.11.2007, 22:56
Da möchte ich doch mal zu einem Addon anregen.

Es sollte ein Sprachtest Addon geben, das folgendermaßen funktioniert:


Das Addon stellt eine Rechenaufgabe.
Die Zahlen aber werden als Worte angegeben.
z.B.
Drei Plus sieben
Achtzig Minus Dreiunddreissig

Zusätzlich sollte eine Liste mit Fragen existieren, die über den Adminbereich leicht erweitert werden kann. Aus der Liste wird jedesmal beim Sprachtest eine zufällige Frage ausgesucht und dem User angezeigt.
z.B.
Frage:Was ist ein Wald?
Antwort1: Das selbe wie ein Berg nur kleiner.
Antwort2: Ein Ort an dem viele Bäume stehen.
Antwort3: Tatütata die Post ist da.

Oder aber man zeigt dem User ein Bild von einem Objekt und stellt die Frage: "Was ist das Objekt auf dem Bild" mit drei möglichen Antworten.
So müssten sich die Webbis nur mal Ihre Diggicam schnappen und losknipsen, was für einige vielleicht leichter ist als sich X Fragen auszudenken.

Da sowas die User von der Anmeldung abhalten kann, könnte man auch den Test mit einer Freischaltung zur Auszahlung verbinden.
Also jeder User ist solange für Auszahlungen gesperrt, bis er den Test bestanden hat.
Besteht man den Test X mal nicht, wird man gesperrt.

Was ich ja auch schonmal angedacht ahtte, war die Abfrage der verwendeten Sprache im Browser, aber Gremlin hatte da ja was zu gesagt, das das nicht so einfach wäre, nur weil die Sprache Chinesisch dort angzeigt wird, auf einen Chinesen zu schliessen.

Aber wenn man auch die Systemzeit des Users auslesen könnte, und die Zeit nicht der Deutschen sondern einer Zeitzone innerhalb Chinas entspräche hätte man ja schon einen zweiten Hinweis.

EarlofMidnight
13.11.2007, 23:18
Möglichkeiten gibt es viele, schau dich einfach in einigen Shops um, man stößt immer wieder mal auf Anregungen.
Es gibt z.B. ein Addon, wodurch neu Angemeldete User erst einmal für die Auszahlungen gesperrt werden.
Auch das von Worka beschriebene Sprachtest Addon ist eine Möglichkeit aber oft entscheidet der eigene "Geschmack" was für eine Variante man selbst nutzen möchte.

Gruß

EarlofMidnight

Morphisto
14.11.2007, 16:11
Da möchte ich doch mal zu einem Addon anregen.

Es sollte ein Sprachtest Addon geben, das folgendermaßen funktioniert:


Das Addon stellt eine Rechenaufgabe.
Die Zahlen aber werden als Worte angegeben.
z.B.
Drei Plus sieben
Achtzig Minus Dreiunddreissig

Zusätzlich sollte eine Liste mit Fragen existieren, die über den Adminbereich leicht erweitert werden kann. Aus der Liste wird jedesmal beim Sprachtest eine zufällige Frage ausgesucht und dem User angezeigt.
z.B.
Frage:Was ist ein Wald?
Antwort1: Das selbe wie ein Berg nur kleiner.
Antwort2: Ein Ort an dem viele Bäume stehen.
Antwort3: Tatütata die Post ist da.

Oder aber man zeigt dem User ein Bild von einem Objekt und stellt die Frage: "Was ist das Objekt auf dem Bild" mit drei möglichen Antworten.
So müssten sich die Webbis nur mal Ihre Diggicam schnappen und losknipsen, was für einige vielleicht leichter ist als sich X Fragen auszudenken.

Da sowas die User von der Anmeldung abhalten kann, könnte man auch den Test mit einer Freischaltung zur Auszahlung verbinden.
Also jeder User ist solange für Auszahlungen gesperrt, bis er den Test bestanden hat.
Besteht man den Test X mal nicht, wird man gesperrt.

Was ich ja auch schonmal angedacht ahtte, war die Abfrage der verwendeten Sprache im Browser, aber Gremlin hatte da ja was zu gesagt, das das nicht so einfach wäre, nur weil die Sprache Chinesisch dort angzeigt wird, auf einen Chinesen zu schliessen.

Aber wenn man auch die Systemzeit des Users auslesen könnte, und die Zeit nicht der Deutschen sondern einer Zeitzone innerhalb Chinas entspräche hätte man ja schon einen zweiten Hinweis.

Also des hört sich schon gut an was du da vorschlägst aber ich hab da mal etwas gesehen was mit den Ländercodes funktioniert, aber keine ahnung mehr wo und ich finde es einfach nicht mehr. Damit wäre alles gelöst.


Möglichkeiten gibt es viele, schau dich einfach in einigen Shops um, man stößt immer wieder mal auf Anregungen.
Es gibt z.B. ein Addon, wodurch neu Angemeldete User erst einmal für die Auszahlungen gesperrt werden.
Auch das von Worka beschriebene Sprachtest Addon ist eine Möglichkeit aber oft entscheidet der eigene "Geschmack" was für eine Variante man selbst nutzen möchte.

Gruß

EarlofMidnight

Ich hab mich schon in verdammt vielen shops umgeschaut aber des einzigste was ich da immer finde ist entweder eine Blackliste für user oder etwas womit ich den user sperren kann. gut das kann ich aber auch über das Adminforce. Bringt mir aber nichts mir geht es darum das die leuts sich neme anmelden können, die klicken nämlich nur und wir bekommen das nicht vergütet. Und das schlimme daran ist das es immer mehr werden. ;-)
Ich hab nicht gegen die wo auch nebenher zocken des hab ich 10 usern aus china 1 dabei der zockt die meiste zeit auch. so etwas ist dann ok. Aber die andern Klicken nur und kassieren nebenher noch zinsen. Das ist das was ich vermeiden möchte das davon noch mehr kommmen. Aber danke für eure beiträge.

Mfg Morphisto

maniwelt
14.11.2007, 16:14
Morphisto:

Fallst du LänderCode-Addon brauchst, bei mir per PN melden ;)

SebbyPHM
14.11.2007, 16:39
Ich habe in den letzten Tagen ein Sprachtest für die Anmeldung programmiert. Mal schauen, wenn sich der Kunde in ein paar Tagen immer noch nciht gemeldet hat (hat sich shcon seit 3 Tagen nciht gemeldet), dann verkaufe ich das entweder als E-Lizenzen / mit allen Rechten daran.

adau
16.11.2007, 20:40
Haha...
Alle fürchten sich vor den Chinesen...:rolleyes::p

Worka
17.11.2007, 06:32
http://www.wbrnet.info/vbhtm/9320_Java-Kompatibilitaetstest.html

Da wird gleich zweimal eine Sprache angezeigt:

UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.9) Gecko/20071025 Firefox/2.0.0.9
Sprache (Netscape): de


Wie ich schon mal sagte, müsste man doch die Sprache abfragen können und wenn dort chinesisch steht, den User zumindest mal im Adminbereich melden.

Man könnte ja für derartige User einen Sprachtest durchführen lassen.

adau
18.11.2007, 14:21
die klicken nämlich nur und wir bekommen das nicht vergütet.

Warum bekommt man keine Chinesenklicks vergütet?
Da gibts bestimmt extra schon Fabriken wo im Akkord geklickt wird!;):D

Worka
18.11.2007, 15:10
Warum bekommt man keine Chinesenklicks vergütet?
Da gibts bestimmt extra schon Fabriken wo im Akkord geklickt wird!;):D

Nivea Creme (bzw. die Beiersdorf AG) würde auch keinen Cent für Werbeblöcke im Fernsehen zahlen, wenn nur Leute vorm Fernseher sitzen, die die Werbung gar nicht verstehen und somit von Ihr nicht beeinflusst werden.

Aber das ist am Internet Luxus. Beim Fernsehen könntest Du sowas nämlich nicht überprüfen.
Du wüsstest nichtmal, ob die Leute umschalten.

Ausserdem hat jemand, der z.B. für T-Mobil wirbt, bei Chinesen bestimmt keinen Erfolgt, da es T-Mobil dort doch gar nicht gibt.

adau
18.11.2007, 17:36
Nivea Creme (bzw. die Beiersdorf AG) würde auch keinen Cent für Werbeblöcke im Fernsehen zahlen, wenn nur Leute vorm Fernseher sitzen, die die Werbung gar nicht verstehen und somit von Ihr nicht beeinflusst werden.

Aber das ist am Internet Luxus. Beim Fernsehen könntest Du sowas nämlich nicht überprüfen.
Du wüsstest nichtmal, ob die Leute umschalten.

Ausserdem hat jemand, der z.B. für T-Mobil wirbt, bei Chinesen bestimmt keinen Erfolgt, da es T-Mobil dort doch gar nicht gibt.

Jopp das stimmt...


Eine richtige Plage ist das ja!!!!

sv011
19.11.2007, 12:42
eine plage ist da wohl unter trieben

adau
19.11.2007, 14:22
eine plage ist da wohl unter trieben

:confused:...
Ist es wirklich soo schlimm?8o

Muecke
19.11.2007, 15:02
Lasst ihr ma bitte das ganze Off-Topic sein -.-

wenn ihr über Plagen schreiben wollt denn bitte http://designerscripte.net/forumdisplay.php?f=15

LG Muecke : >