PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klammbux - oder - Die Dampflok ohne Dampf....



maniwelt
13.11.2007, 13:36
So,

weiss nicht wer schon alles bei Klammbux angemeldet sei, weiss aber nur, die Märchen wäre schön, wenn die auch weiter gehen wurde, aber irgendwie fehlt da eine Seite und alles steht fest.....

Zwar versucht sich meine Oma *g* an 1-2 Zeilen innerhalb von 24 Stunden zu erinnern, aber, das wars dann auch....

Bin ja seit fast 1 Woche da, und erst 120.000 verdient, rofl...

Wenn ich es mir überlege, 500.000 musste haben und sich auszahlen zu lassen, ähm, schlecht, mega schlecht.....

Zwar war die Idee nicht übel, aber, die Werbung wird ja von Admin ja gebucht, weil, wer zahlt schon 10.000 pro Bannerbuchung, wenn auch nicht mehr, und dann dazu noch mindestanzahl bei der Buchung.....

Irgendwie steht da nun alles totenstill.....

Was meint ihr dazu ?

EarlofMidnight
13.11.2007, 13:40
So,

weiss nicht wer schon alles bei Klammbux angemeldet sei, weiss aber nur, die Märchen wäre schön, wenn die auch weiter gehen wurde, aber irgendwie fehlt da eine Seite und alles steht fest.....

Zwar versucht sich meine Oma *g* an 1-2 Zeilen innerhalb von 24 Stunden zu erinnern, aber, das wars dann auch....

Bin ja seit fast 1 Woche da, und erst 120.000 verdient, rofl...

Wenn ich es mir überlege, 500.000 musste haben und sich auszahlen zu lassen, ähm, schlecht, mega schlecht.....

Zwar war die Idee nicht übel, aber, die Werbung wird ja von Admin ja gebucht, weil, wer zahlt schon 10.000 pro Bannerbuchung, wenn auch nicht mehr, und dann dazu noch mindestanzahl bei der Buchung.....

Irgendwie steht da nun alles totenstill.....

Was meint ihr dazu ?

Liegt das an mir das Ich grad nur Bahnhof versteh? :confused:

swinxx
13.11.2007, 14:41
Naja, ich denk mal das liegt eindeutig daran das da keiner Werbung bucht - verständlich da ein Klick 25k Lose kostet. Die Refebenen sind einfach viel zu hoch dotiert, das kann sich keiner leisten.

Also wenn der Webbi die Preise zum buchen nicht bald senkt und auch die damit verbundenen Punkte wird da sicher nciht mehr viel gehen...

Denn, ich zahle sicher keine 250.000 Lose für 10 Klicks wenn ich Werbung buche...

Erreichbar scheint dort auch keienr zu sein da ich eine Mail an den Support geschrieben habe wegen einer Partneranfrage (wollte einen Button dort buchen bei den Buttons die da rechts sind) aber keine Antwort bekommen habe...

cu, Swinxx

maniwelt
13.11.2007, 14:55
Hmmm....

25.000 Pro Banner :eek:

250.000 für 10

1.125.000 für 50 Banner


Dann die hoche Reffebenen, hmmm, jo, bleibt schöne Summe noch beim Webbie hängen, falls einer Werbung bucht....

Habe das Gefühl, das da jemand auf die schnelle reich werden wollte :D

didith1207
13.11.2007, 17:24
wenn er sich dahinterklemmt und sponsoren sucht könnte er eine rießige konkurenz zu allen anderen klickseiten werden...
von schnell reich werden vom webby kann bei den refebenen keine rede sein ^^

swinxx
13.11.2007, 18:50
Jau, wenn er sich dahinterklemmt würde das schon gehen. Aber wies aussieht wartet er hier nur das die USer Werbung buchen...

Mal sehen wies weitergeht....

cu; Swinxx

chillerking
14.12.2007, 00:14
Also ich habe mich dort wieder abgemeldet

swinxx
14.12.2007, 22:20
Naja, Fortschritte, wenn auch nur langsam und in kleinen Maßen hat die Seite ja schonmal bei der Werbebuchung gemacht indem sie die Preise runtergeschraubt haben, reichen tut das allerdings wohl noch nciht um die Seite wirklich attraktiv zu machen.

Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben weil ich mir ja auch weiter anschauen will was da so passiert...

cu, Swinxx

Forty
17.12.2007, 20:02
ich habe mich bei 5 bonusaktionen (gewinnspiele) eingetragen das ist 2 wochen her und immernoch nicht die vergütungen bekommen. hatte schon vor über einer woche nachgefragt was denn sei und ich bekam als antwort das die gewinnspielfirmen noch nicht bestätigt hätten. doch mich frühs aus dem bette haben sie schon gehauen um mir münzen oder lotto anzudrehen lol.

swinxx
18.12.2007, 07:03
Hmm...

Naja mit den Sponsoren ist das oft wirklich sone Sache, ohne das ich die jetzt iwie in Schutz nehmen mag. Aber das dauert manchmal wirklich lange bis die VErgüten.

Ich kenn das vom PrimusPortal, bei einigen Bonusaktionen kanns schonmal sein das man gar 2 Monate warten muss bis man endlcih die Vergütung bekommt...

cu, Swinxx