PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidlinks - Max. Vergütung



maniwelt
12.11.2007, 03:27
Moin...

Also ich hab es langsam Leid, wie auch noch sicher viele Admins hier, das oft Paidlinks mit sehr hohe Vergütungen auftauchen, und wenn man halt nicht rechtzeitig handelt, oder nicht kann, macht man ganz schöne Verluste dabei.....

Meine Frage ist, da es sowas für Paidbanner gibt, wie kann ich es bei paidlinks.php anstellen, das die nicht höher als 2000 Klammlose sind ?

Jemand hatt ja sowas hier im Forum als Lösung für das Cron geschrieben, aber bisher kann ich nichts finden was darauf deutet, so ein Schnippsel zu existieren....

Also, wie stelle ich es in paidlinks.php ein, das Paidlinks nicht höher als 2000 angezeigt, oder besser abgeholt, werden ?

Dreamerweb
12.11.2007, 06:52
Hallo

Eine schnelle Lösung wäre das aber ist auch wieder eine Datenbankabfrage mehr. Alle Paidlinks die über 2000 Lose vergütet sind oder Paidlinks die 0 Reload haben werden gelöscht.

Am Anfang aber nach <? in der content/verdienen/paidlinks.php einfügen.



db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE (reload='0' or verdienst > '2000') and werbeart = 'paidlinks' and status = '1' ");MfG

maniwelt
12.11.2007, 11:19
Nun...

Es ist mir lieber eine Datenbank mehr, als Verluste ;)

Ich danke dir :)

EarlofMidnight
12.11.2007, 17:26
Wäre eventuell besser direkt im Cron anzusetzen und Paidlinks, die nicht ganz koscher sind, erst garnicht einzulesen.
Damit wird die Datenbank ein wenig entlastet.

Gruß

EarlofMidnight

maniwelt
12.11.2007, 17:40
Ja Earl....Wenn du das umsetzen kannst, dann immer her damit ;)

EarlofMidnight
12.11.2007, 19:25
Da ich "zwischendurch" noch an neuen Sponsoren Interfaces arbeite werd Ich es da mal mit einbauen ;)

stefanie0306
29.01.2008, 17:12
Hallo

Eine schnelle Lösung wäre das aber ist auch wieder eine Datenbankabfrage mehr. Alle Paidlinks die über 2000 Lose vergütet sind oder Paidlinks die 0 Reload haben werden gelöscht.

Am Anfang aber nach <? in der content/verdienen/paidlinks.php einfügen.



db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE (reload='0' or verdienst > '2000') and werbeart = 'paidlinks' and status = '1' ");MfG

Hi
Ich habe das Ganze bei mir in sämtliche Klick4 eingebaut, entsprechend verändert und getestet...
Funtzt SUPER!!!
Jetzt kann ich auch endlich wieder die Sponsoren einbuchen lassen, die mir immer so viel Verluste eingebracht haben.
Danke schön
Gruß Steffi