PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klammbux 10k Lose pro Klick - 75% RB sofort und 250k Lose



swinxx
10.11.2007, 22:10
Ich suche hier mal Refs für Klammbux.de

Ihr bekommt dort für jeden Klick 10k Lose ! Man kann das ganze als Adbux mit Klammlosen ansehen...

Wer sich unter meinem Reflink anmeldet bekommt von mir sofort 75% Refback und nach klicken der ersten Links auch schon 250k Lose auf sein Klamm Konto.

Wenn ihr angemeldet seit und die ersten Klicks gemacht habt einfach kurz hier melden dann kommt auch gleich die Vergütung !

ACHTUNG !!
Wer nur schnell paar Klicks macht um den Bonus zu kassieren und sich dann nciht mehr blicken lässt verstösst gegen die Teilnahmebedingungen und muss die Lose zurückgeben !
Wenn das nicht geschieht gehts gleich mal ab auf die Blacklist hier !

Hier mal der Link zum anmelden:

http://www.klammbux.de/?werber=231778

cu, Swinxx

colonia2008
13.11.2007, 13:10
hallo bin angemeldet alls colonia2008 habe auch schonn 2 klicks gemacht werde auch weiter aktiv sein sind aber nicht mehr alls 2 banner vorhanden gewesen

swinxx
13.11.2007, 14:43
Hmm, hast du auf die ID im Feld Werber geachtet bei der Anmeldung ? In meiner Downline bist du nämlich nicht. Am besten du schaust gleich mal wer dein Werber ist, ich bin es jedenfalls nicht...

Man sollte schon immer darauf achten ob der Werber auch passt wenn man sich wo anmeldet, im schlimmsten Fall freut sich jetzt einer über einen neuen Ref und du bekommst nichts dafür :-( Am besten dann den Webbi dort anschreiben und fragen ob du Werber wechseln darfst...

cu, Swinxx

Sera
25.12.2007, 16:25
habe mich auch mal angemeldet.. vielleicht steht das Angebot ja noch.. hehe.

Seramos <- ist mein Name dort.

swinxx
28.12.2007, 23:41
Klar gilt das Angebot noch :-)

Refback hab ich dir schon eingestellt. Wegen der Lose brauch ich bitte deine Klamm ID... am besten du schreibst sie mir per ICQ: 287441674 oder wenn du kein ICQ hast einfach hier in den Thread !

cu, Swinxx