PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe ein sql problem mit dem gpa western slot



paddy25
10.11.2007, 03:57
hallo leute,

habe mir heute den gpa western slot geholt und habe da ein sql problem, da ich mich mit sql nicht auskenne poste ich mal den sql dump vielleicht kann mir ja jemand helfen

edit by DimpleX wegen FREMDCODE entfernt, bitte Urheberrecht gesetze beachten

sql meldet dann

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'gewinn` int(14) NOT NULL default '0',
`light` int(14) NOT NULL default '0',
' at line 8


kann mir da jemand helfen?

maniwelt
10.11.2007, 10:01
Ganz easy ;)


`minjack` int(14) NOT NULL default '0',
`neujack` INT( 14 ) NOT NULL DEFAULT '0'
`gewinn` int(14) NOT NULL default '0',

Wo ist da der Unterschied :D

Komm schon, etwas nachdenken musst du, fehlt nur etwas ;)

moppel
22.11.2007, 20:59
Ganz easy ;)



Wo ist da der Unterschied :D

Komm schon, etwas nachdenken musst du, fehlt nur etwas ;)

jetzt sei doch net immer so bös


`neujack` int( 14 ) NOT NULL DEFAULT '0',

maniwelt
22.11.2007, 21:18
Bin net böse....Will nur das man so halt lernt schneller Fehler zu finden ;)

moppel
23.11.2007, 21:39
Bin net böse....Will nur das man so halt lernt schneller Fehler zu finden ;)


dort hat doch nur das komma gefehlt ,denk ich zumindest

DimpleX
24.11.2007, 01:18
leute ich weiss ja nicht was bei euch los ist aber Urheberrechte Gesetze Geistiges eigentum

bitte mal AGB lesen so geht das hier nicht das Ihr Code´s Postet von irgenwelchen addons die nicht von DSN sind


DimpleX X(


§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.

PeterLV
24.11.2007, 07:38
danke danke danke,

du hast mir meine arbeitswoche gerettet.

ein fehlerhafter mysql dump ist also geistiges eigentum?

peter

DimpleX
24.11.2007, 11:17
@PeterLV

wir können nicht prüfen bei kostenpflichten scripten was veröffentlich werden darf oder auch nicht

und ausserdem sollten auch die verkäufer support leisten und nicht wir

wenn Du damit ein problem hast beschwere dich bei den Administratoren Gremlin oder Swinxxx

und nun bitte ohne OT hier weiter


DimpleX