PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mdhash ; seite generiert in... ; php version



Xenon
09.11.2007, 20:32
hallo
ich breuchte folgendes , einen mdhash generator hab ich ,aber einen mdhash decoder brauche ich noch.
dann möchte ich sowas wie beim vms2 damit da steht seite generiert in x.xxxxx sec
und einen php anzeige welcher gerade aufm server leuft .
danke schon ma im vorraus

mfg
adi

Worka
09.11.2007, 22:27
Sorry dass ich nicht helfen kann aber ich würde mal gern wissen...
Wozu braucht man da einen Hashdecoder oder Generator?

Kann man einen MD5 Hash überhaupt vernünftig decodieren?
Oder kann man nur mögliche Bitkombinationen per Brute Force probieren, ob sie den gesuchten MD5 Hashwert ergeben?

Ein MD5 Hash hat doch eine feste Länge und kann somit nicht eindeutig einer Bitfolge zugeordnet werden oder?

Xenon
10.11.2007, 08:29
ich möchte so einen aus dem grunde da in der db die userdaten per md5 hash gespeichert werden und da meinche mich bitten ihr pw zur sagen kann ich es nicht da es decodiert ist dann muss ich mir ein pw ausenken as was ich mit meinen codieren und dann ihn die db einspiele und dnan den user es sage ...
aber mit nem deoder könnte ich den md5hash einfach nehmen decodieren und dann das pw ihm/ihr sagen ...

oder wnenn es nicht geht könnt ihr mir die anderen 2 geben ??


mfg
adi

SebbyPHM
10.11.2007, 10:58
du meinst also, du schaust dir den md5-hash an und der macht das dann wieder zu einem normalen wort lesbar? das gibt es nciht, md5 ist eine 1-weg-"verschlusselung" ;)

Xenon
10.11.2007, 12:30
achso , naja aber trozdem danke euch 2 ...
kennt ihr dann die php anzeige und die seite generiert in ... anzeige ??


mfg
adi

SebbyPHM
10.11.2007, 14:15
google: phpversion codeschnipsel
google: php ladezeit anzeigen code