PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner trotz Reload angezeigt



windtalker
08.11.2007, 20:57
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich etwas mit Erweiterungen herum gespielt habe, werden nun auch Banner, die sich noch in der Reload-Sperre befinden, auf der Klick4Lose-Seite angezeigt. Das verhindert natürlich das Klicken nach, entsprechend der maximal anzuzeigenden Bannerzahl, ein paar Klicks.

Also, dachte ich mir, alles return. Dabei bin ich nicht strukturiert vorgegangen, sodass ich schnell den Überblick verlor, was ich nun wieder rückgängig gemacht habe und was nicht.
Mit Sicherheit kann ich sagen, dass es nicht an der Datenbank liegt, es müsste ein kleiner Fehler in einer Datei sein.
Ich könnte natürlich radikal vorgehen und das Standard-VMS1.2 nochmal hochladen, nur das wäre dann ziemliche Arbeit alle Anpassungen noch einmal vorzunehmen.

Es wäre sehr hilfreich für mich, von euch einen Tipp zu bekommen, welche Datei und vllt. sogar welche Zeile ich eventuell beschädigt haben könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe! :-)

EarlofMidnight
08.11.2007, 21:31
Sind die Banner denn in der Datenbank im Reload?
Wenn ja such den Fehler in der klick4.php,
wenn in der Datenbank kein Banner in den Reload geht schau mal in der topframe_forced.php weil dort die Banner nach dem Klicken in der Datenbank in den Reload geschickt werden.

Gruß

EarlofMidnight

P.S. Backup vorm "proggen" hilft ;)