PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klick4Win => Weißer Frame



powergrafik
08.11.2007, 15:34
Hallo,

ich habe mir eben das Klick4Win Addon gezogen.
Klappt auch ales nur wenn ich auf einen Banner klicken sehe ich im unteren Frame die Sponsorenseite aber der obere Frame bleibt weiß ?

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?

Mfg
Marvin

edit :

Alos nochmal ;)

Ich kann bei dem Klick4Win Addon alles machen (Banner einstellen und änliches),
wenn ich jetzt im Userbreich auf einen Klick 4 Win Banner klicke sieht das so aus :

http://imgnow.de/thumbs/scrren5faJPG.jpg (http://imgnow.de/?img=scrren5faJPG.jpg)

Es sieht also so aus als ob das Script abgebrochen wird und nichts ausgeben wird.
Ich benutze VMS 1.2

Danke

EarlofMidnight
08.11.2007, 16:33
Bevor unnötige Fragen gestellt werden änder Bitte deinen Thread und versuche dich an folgendes zu halten:




§2.5 Richtiges posten
Bei den Beiträgen ist darauf zu achten, dass alle Informationen enthalten sind die gebraucht werden (besonders wenn es um eine Hilfe geht). Je mehr Informationen gleich am Anfang gegeben werden, je weniger müssen andere User erst nachfragen und es kann einem schneller und effektiver geholfen werden.
Das richtige Posten von Beiträgen verstehen wir, dass Beiträge in die passenden Bereiche erstellt werden. Sollte es mal vorkommen dass kein passender Bereich vorhanden ist, dann sollte der Beitrag dort erstellt werden wo dieser am ehesten passen würde. Das Team wird dann den Beitrag dorthin verschieben wo dieser dann auch hingehört.
Natürlich kann auch gerne jederzeit eine Anfrage an eines der Teammitglieder gestellt werden!

olib32
09.11.2007, 14:58
hast du in dem kleinen frame eine fehlermeldung drin.

powergrafik
09.11.2007, 15:38
Nein es ist einfach nur ein weißer Frame nix weiter drin.

EarlofMidnight
09.11.2007, 16:24
Das passiert unter anderem wenn Ralleys nicht richtig eingebaut werden, sprich das der Ralleycode in der function.lib nicht vorhanden ist aber in der Vergütungsdatei eingebunden ist.


Gruß

EarlofMidnight

powergrafik
09.11.2007, 17:19
Nein ich hab es gerade ausprobiert.
Hier mal die aktuelle Framedatei.


<?
@require_once ('lib/functions.lib.php');
@db_connect();
@require_once ('lib/session.lib.php');
// Variabeln definieren
if (!isset($headmsg)) $headmsg = "";
if (!isset($puk)) $puk = "";
if (!isset($force_error)) $force_error = "";
if (!isset($wartezeit)) $wartezeit = "";
if (!isset($_GET['art'])) $_GET['art'] = "";
if (!isset($_GET['puk'])) $_GET['puk'] = "";
if (!isset($_GET['auszahlen'])) $_GET['auszahlen'] = "false";
if (!isset($_SESSION['uid'])) $_SESSION['uid'] = "";
if (!isset($forced['ziel'])) $forced['ziel'] = "";
if (!isset($forced['aufendhalt'])) $forced['aufendhalt'] = "";
if (!isset($forced['tan'])) $forced['tan'] = "";
//if (!isset($forced['winklick'])) $forced['winklick'] = "";
//if (!isset($forced['count'])) $forced['count'] = "";
// SecVMS change begin
$_GET['tan'] = addslashes ($_GET['tan']);
// SecVMS change end

// Werbedaten auslesen
$forced = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE tan='".$_GET['tan']."' and werbeart = 'klick4win' and status = '1' LIMIT 1"));

$wirklich = 'true';
// Reloadprüfen
if ($forced) {
// userreloadsperre eingefügt
$reloads = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE (uid='".$_SESSION['uid']."' or ip='".$ip."') and tan='".$forced['tan']."' and bis > ".time()."");
if (!mysql_num_rows($reloads)) {
$wartezeit = $forced['aufendhalt'];

$headmsg = 'Vergütung in '.$forced['aufendhalt'].' Sek.!';
$puk = md5($_SESSION['uid'].''.$forced['aufendhalt'].''.date("H",time()));
if ((!$_SERVER["HTTP_REFERER"]) and ($_GET['auszahlen'] != 'true')) {
$headmsg = 'Falscher oder kein Referer!';
$force_error = 'true';
$wirklich = 'false';
} else {
$headmsg = 'Banner noch im Reload!';
$force_error = 'true';
}
} else {
$headmsg = 'Werbetan nicht bekannt!';
$force_error = 'true';
}

// User bezahlen und Reload schreiben
if ( $_GET['auszahlen'] == 'true' && $force_error != 'true' && $_GET['puk'] == md5($_SESSION['uid'].''.$forced['aufendhalt'].''.date("H",time())) ) {
$gewinnklick=$forced['winklick'];
$count = $forced['count'];

if ($_SESSION['uid'] >= 1 ) {
if ($count >= $gewinnklick ) {

kontobuchung ('+',$forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
//refumsatz ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
//aktivralley ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
//klickralley ();
$new_reload = time()+$forced['reload'];
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_reloads (ip,uid,tan,bis) VALUES ('".$ip."','".$_SESSION['uid']."','".$forced['tan']."','".$new_reload."')");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET menge = menge - 1, count=1 WHERE tan='".$_GET['tan']."'");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET klickandwin = klickandwin + 1, kawv = kawv + ".$forced['verdienst']." WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");
$headmsg = $forced['verdienst'].' '.$waehrung.' erhalten!';
}
else
{
$new_reload = time()+$forced['reload'];
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_reloads (ip,uid,tan,bis) VALUES ('".$ip."','".$_SESSION['uid']."','".$forced['tan']."','".$new_reload."')");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET menge = menge - 1, count=count +1 WHERE tan='".$_GET['tan']."'");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET klickandwin = klickandwin + 1 WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");

$headmsg = 'Leider war das nicht der Gewinnklick!';
}
} else {
$headmsg = 'Leider bist Du nicht eingeloggt!';
}

} else {
if ($_GET['auszahlen'] == 'true' && $force_error != 'true') $headmsg = 'Pin abgelaufen!';
}

?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<link rel="stylesheet" href="/css/bframe.css" type="text/css">
<?
if ($wartezeit>=0 && $_GET['auszahlen'] != 'true') {
echo '
<meta http-equiv="refresh" content="'.$wartezeit.';url=klickwin_forced.php?art='.$_GET['art'].'&auszahlen=true&tan='.$forced['tan'].'&puk='.$puk.'">
';
}
?>
</head>
<body bgcolor="#c0c0c0" topmargin="0" leftmargin="0">
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" align="left">
<tr>
<td align="left" width="50%"><b><?=$seitenname;?> ist für den Inhalt nicht verantwortlich.</b></td>
<td align="right" width="50%"><b><?=$headmsg;?></b>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>

EarlofMidnight
09.11.2007, 21:36
//if (!isset($forced['winklick'])) $forced['winklick'] = "";
//if (!isset($forced['count'])) $forced['count'] = "";




Wieso hast du die Funktionren rausgenommen?
Könnte eventuell daran liegen, kann aber auch nur "raten" da ich das Addon nicht kenne.

Tulpe81
22.01.2008, 13:03
Also bei mir war das Problem behoben nachdem ichdie Rallys richtig benannt habe.

hatte z.b. monatsbonus()
aber bei mir im System ist das der mbonus()

Problem gelöst.


Danke

EarlofMidnight
22.01.2008, 17:32
Also bei mir war das Problem behoben nachdem ichdie Rallys richtig benannt habe.

hatte z.b. monatsbonus()
aber bei mir im System ist das der mbonus()

Problem gelöst.


Danke

Stand es in der Einbau Anleitung schon falsch drin?
Könntest dann eventuell dem Verkäufer darauf hinweisen damit die nächsen User nicht auch das Problem haben ;)

Tulpe81
22.01.2008, 17:42
Könnte ich machen wenn ich wüste wer das gescriptet hat .
Habe das Klick4win von hier.
Weiß nicht ist der ders einträgt auch der Scripter ??

dann wäre es Gremlin.


MfgTulpe81

FLash
22.01.2008, 19:11
also ich hab mir das script komplett umgeschrieben.. eher komplett neu aufgebaut.. wenn du mir ne pn schicks mit deiner mail-addy schick ich dir das funktionierende..

EarlofMidnight
22.01.2008, 19:36
also ich hab mir das script komplett umgeschrieben.. eher komplett neu aufgebaut.. wenn du mir ne pn schicks mit deiner mail-addy schick ich dir das funktionierende..

Kannst es auch gern mir zusenden und Ich stell es in den Downloadbereich :aureola:

Gruß

EarlofMidnight

maniwelt
06.03.2008, 09:37
Moin :)

Habe auch soeben das Problemm mir weiße Frame beseitigen müssen, keine ahnung woran es lag, jetzt funktioniert die Anzeige, allerdings, wie mir ein User berichtet, wird der Gewinn IMMER nach Reload zugeschrieben, der Addon hätte also KEINE KLICK4WIN Funktion mehr, sondern hört sich eher nach Bannerklick an, oder ähnliches.....

Woran liegt es nun, das die Gewinne immer nach Reload zugeschrieben werden und nicht erst beim eingestelltem xxx Klick ?

P.S: Bitte dies bei euch überprüfen!

didith1207
06.03.2008, 13:44
Ich habe extra eine klick4win für 1.2.2 gebaut damit diese probleme nicht mehr auftauchen...dieses addon ist auch schon im Downloadbereich unter 1.2 zu finden...downloaden einbauen und fertig ;)

Laemmi
06.03.2008, 15:07
Hallo,
@didith1207, jep das Teil von dir funzt super.
Mal ne ganz kleine Anmerkung dazu, ich weiss net ob es nur bei mir so war, oder generell.
Ich musste unter adminforce/content/werbesystem/klick4win.php den Wert maxlength bei reload auf 5 ändern, da die vorgegebene 2 ja nicht ausreicht.

LG Laemmi

didith1207
06.03.2008, 15:41
ups stimmt ich wollte zuerst std und hab dann doch sec gemacht:crazy:

danke laemmi!

Bitte das im download ändern ich schreib da mal ne pn ;)

maniwelt
06.03.2008, 18:36
Didith....

Das ist auch mein Problemm, geladen, alte Dateien gelöscht, neue hochgeladen, und trotzdem funzt nicht.....

In die DB hab ich nichts gemacht, da ich denke das die Einträge die gleiche sein sollten, zumindest speichert er alle einstellungen ohne Problemme :mad2:

didith1207
06.03.2008, 20:23
wenn du die neuen dateien hochgeladen hast kannst du keinen weissen frame haben ausser du hast irgendwo was verändert...
hmm hab gerade einen geklickt bei dir auf der seite scheint alles normal zu funktionieren
ansonnsten meld dich mal im ICQ