PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paidmail add on von webmaster89



paddy25
07.11.2007, 16:31
hallo habe mir heute das paidmail add on von webmaster 89 autopaidail geladen und wollte es installieren allerdings bekomme ich die crons fürs vms1.2 nicht in die sql datenbank da ich mich damit überhaupt nicht auskenne

Bekomme die paidmail crons auch nicht unter crons angezeigt die anleitung die dabei ist ist sowas von unvollständig vielleicht kann mir jemand helfen dankeschön

EarlofMidnight
07.11.2007, 17:58
Das Problem liegt eventuell, aber auch "nur" eventuell, daran das du ein Addon für das VMS1 in das VMS1.2 einbauen möchtest.

Probier es mal hiermit: http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=158

Und wenn du "nur" die Crons nutzen möchtest ist hier eine kleine Anleitung dazu wie du sie anpassen mußt: http://www.designerscripte.net/showpost.php?p=25857&postcount=19

paddy25
07.11.2007, 20:25
Das Problem liegt eventuell, aber auch "nur" eventuell, daran das du ein Addon für das VMS1 in das VMS1.2 einbauen möchtest.

Probier es mal hiermit: http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=158

Und wenn du "nur" die Crons nutzen möchtest ist hier eine kleine Anleitung dazu wie du sie anpassen mußt: http://www.designerscripte.net/showpost.php?p=25857&postcount=19

nein das hat damit zu tun, das bei dem add on der sql befehl fehlt damit ich die crons für paidmails von den sponsoren da eigefügt bekomme kann die crons per link aufrufen aber nicht aus der übersicht des af


sql befehl beim add on:

ALTER TABLE vms_gebuchte_werbung ADD beschreibung varchar(50) NOT NULL;
ALTER TABLE vms_gebuchte_werbung ADD mailtext longtext NOT NULL;
ALTER TABLE vms_gebuchte_werbung ADD gueltig int(11) DEFAULT '0' NOT NULL;
ALTER TABLE vms_interface ADD pmindestverguetung double(9,6) NOT NULL;
ALTER TABLE vms_interface ADD pmaxiaufenthalt int(3) NOT NULL;
ALTER TABLE vms_interface ADD puebrig int(4) NOT NULL;
ALTER TABLE vms_interface ADD pgueltig int(2) NOT NULL;


dieses add on erhält crones für paidmails:

hp lose....ect

nur fehlt der sql dump für die cons auch in sql zu legen , so das ich diese im af angezeigt bekomme und von dort aus auch per hand aufrufen kann. ob diese funktionieren weis ich nch nicht da ich sie zwar per hand aufrufen kann aber bei den sponsoren noch ned angemeldet bin.

werde ich gleich morgen mal amchen der cron von webmasterlose funktionierte nicht aber hab ihn auch noch nicht abgewandelt.

möchte ganz einfach nur die crons ins adminforce zu den anderen legen so das diese in der übersicht angezeigt werden ber wie mache ich das anleitung nicht dabei und sql kann ich nicht

EarlofMidnight
07.11.2007, 20:52
Ah jetzt versteh Ich was dein Problem ist,
das Addon "ersetzt" nur die alten Crons die im VMS1 enthalten waren/sind,
dadurch mussten sie nie neu installiert werden sondern sind nur als Update vorgesehen.
Wenn du dir den Link von mir mal ansiehst wo es um das Thema Crons ändern geht findest du im Prinzip die Datenbankbefehle, mußt sie nur an den jeweiligen Sponsor anpassen.

Gruß

EarlofMidnight

paddy25
07.11.2007, 20:58
Ah jetzt versteh Ich was dein Problem ist,
das Addon "ersetzt" nur die alten Crons die im VMS1 enthalten waren/sind,
dadurch mussten sie nie neu installiert werden sondern sind nur als Update vorgesehen.
Wenn du dir den Link von mir mal ansiehst wo es um das Thema Crons ändern geht findest du im Prinzip die Datenbankbefehle, mußt sie nur an den jeweiligen Sponsor anpassen.

Gruß

EarlofMidnight

ahja ok werd ich morgen mal testen dankeschön für deine schnelle antwort

noch ne frage wenn ich die crons morgen funktionsfähig angepasst habe udn funktionieren willste die dann haben für in den dl bereich?

paddy25
07.11.2007, 21:04
ahja ok werd ich morgen mal testen dankeschön für deine schnelle antwort

noch ne frage wenn ich die crons morgen funktionsfähig angepasst habe udn funktionieren willste die dann haben für in den dl bereich?

hm irgendwie will der das ned hab das mal so gemacht

NSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES (
'int_mail', 0, 'crons/hp-lose_pm.php', 'Ads4Finies (Paidmails)'
),

da kommt dann:

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 2


wenn mir dabi mal einer helfen könnte und mir meinen fehler sagt dann wäre ich dankbar

EarlofMidnight
07.11.2007, 21:09
NSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES (
'int_mail', 0, 'crons/hp-lose_pm.php', 'HP-Lose (Paidmails)'
);

paddy25
08.11.2007, 06:58
NSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES (
'int_mail', 0, 'crons/hp-lose_pm.php', 'HP-Lose (Paidmails)'
);

ok danke dir nun habe ich die crons angepasst und beim aufufen des crons kommt folgende fehlermeldung

Warning: include(crons/webmasterlose_pm.init.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web13/html/cron.php on line 16

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'crons/webmasterlose_pm.init.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web13/html/cron.php on line 16
Cron nicht gelaufen

habe den so angepasst wie es in dem einen thread stehtaber irgendwie funzt das ned

aber ic habe keine ahnung warum kann mit der fehlermeldung nichts anfangen leider

maniwelt
08.11.2007, 09:13
In crons nach:


@require_once ('../lib/functions.lib.php');
db_connect();

und


// Zeit setzen
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_crons SET laufzeit = '".time()."' WHERE bezeichnung = 'Banna (Forcedbanner)'");
db_close();

suchen, steht meist direkt am ANFANG und am ENDE, solltest du was davon finden, einfach löschen und abspeichern ;)

Denk aber daran eine Kopie der Originaldatei zu haben, sicherheitshalber....

VMS1
08.11.2007, 12:56
Warning: include(crons/webmasterlose_pm.init.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web13/html/cron.php

Die Fehlermeldung heißt das eine Datei eingebunden werden sollte, die aber nicht da ist. Würde sagen, das du den in der DB falsch eingetragen hast, denn soweit ich mich erinnern kann heißt die Datei wenn überhaupt, webmasterlose_pm.int.php und nicht webmasterlose_pm.init.php. Also int und nicht init. Das würde ich erstmal ändern.

Gruß
Marco