PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probs mit dem design vms1.2



paddy25
06.11.2007, 08:28
hallo,

ich möchte gerne beim vms1.2 die umrandung der menüboxen und em content bereich rausnehmen aber weis ned wo habe alle dateien durchgesehen habe die hintergrundfarben gefunden und vom header auch den ran habe ich wegbekommen aber bei den menüs und dem kontent bereich finde ich einfach nix

kann mir da jemand helfen?

grüßle paddy

Skalo
06.11.2007, 12:51
Guck mal in die layout.lib.php ;)

paddy25
06.11.2007, 13:01
Guck mal in die layout.lib.php ;)

das habe ich schon getn ahbe die beiden border solid schon af 0 stehen hier mein mein code

[Code]<?
function head($titel){
echo '
<table style="border:solid 0px black" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" bgcolor="#4B69FF">
<tr>
<td valign="middle" align="center" height="18" bgcolor="#1e364c"><b><font color="#ffffff">'.$titel.'</font></b></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#3399FF" valign="top" align="left">
<table width="98%" cellpadding="2" cellspacing="2">
<tr>
<td>
';
}

function foot(){
echo '
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td height="5"></td></tr></table>
';
}

function menuehead($titel){
echo'
<table style="border:solid 0px black" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" bgcolor="#4B69FF">
<tr>
<td valign="middle" align="center" height="18" bgcolor="#1e364c"><b><font color="#ffffff">'.$titel.'</font></b></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#3399FF" valign="top" align="left">
<table width="98%" cellpadding="2" cellspacing="2">
<tr>
<td>
';
}

function menuefoot(){
echo'
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td height="5"></td></tr></table>
';
}
?>
[code]

abder die umrandung der menüboxen sind immernoch da und de umrandung im content bereich auch weis wirklich ncht woran das noch liegt

Skalo
06.11.2007, 13:17
Der blaue Rand is aber nicht Border sondern der Hintergrund der ersten Tabelle.
Also das:

<?
function head($titel){
echo '
<table style="border:solid 0px black" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" bgcolor="#4B69FF">
Lösch mal
bgcolor="#4B69FF" daraus, dann siehst du es

paddy25
06.11.2007, 13:35
danke für de hilfe dasw war es gewesen muss man ja alles erstmal wissen denn mit php kennsch mich ned so gut aus aber heute mal wieder was gelernt

kann das geschlossen werden