PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umrechnung bei Sponsoren - Interface ?



maniwelt
02.11.2007, 21:20
Also....

Da ich nun fast alle sponsoren in Autosurf habe *g*, muss ich in Interface auch den Umrechnungsfaktor eingeben, also "Umrechnung - Basierend auf die Sponsorenwährung"

Nun meine Frage ist, was schreibe ich da rein, wenn Sponsoren :

- Downies

- Euro

- Nickeys

sind ?

Bin da sehr verunsichert :confused:

didith1207
03.11.2007, 02:14
tja das is mehr oder weniger eine glückssache :p

kommt immer drauf an wie im moment der umrechnungskurs ist ;)

maniwelt
03.11.2007, 02:58
Ja schon, aber optimaler Wert muss es geben, und denn hätte ich gewusst -.-

didith1207
03.11.2007, 04:53
ich klappere da immer einige wechlselbörsen ab und vergleiche dort ;)

maniwelt
03.11.2007, 10:00
Ja aber WAS schreibe ich da rein du SPAMMER, anders kannste ja wohl nicht :mad:

Solltest weniger herumspammen, dafür mehr dich auf Frage konzentrieren :mad:

didith1207
03.11.2007, 14:17
was hast den du für ein problem? ich werde auf keinen post von dir mehr versuchen zu helfen ;) das kanns ja nicht sein...

Skalo
03.11.2007, 23:33
Ja aber WAS schreibe ich da rein du SPAMMER, anders kannste ja wohl nicht :mad:

Solltest weniger herumspammen, dafür mehr dich auf Frage konzentrieren :mad:

Öhm...das versteh ich jetzt nicht.
Er hat dir doch ein Tipp gegeben, wo du dir die aktuellen (ca.) Kurse ansehen kannst!
Falls deine Fragen damit nicht beantwortet ist, musst du sie mal umformulieren!
(Vielleicht solltest du dich mal auf deine Frage konzentrieren ;) )

Masterphil
04.11.2007, 12:21
Leute, macht mal keinen Stress hier.

@Mani: Die Frage lässt sich wirklich nicht mit genauen Zahlen beatworten, heute ist es noch 1 zu 10 und morgen vielleicht 1 zu 50...

Leider benutze ich keine der genannten Währungen, daher weiß ich auch nicht welche Wechselstuben es gibt, anhand meiner FuncoinsSeite weiß ich aber, dass das immer ziemlich unterschiedlich ist.


MfG

maniwelt
04.11.2007, 12:35
Hmpf...

Das heisst, immer die WÄHRUNG, also was man für 1 Klammlose bekommen wurde, eingeben ?

Oder rechnet man das anders, hab kein Durchblick sorry.....

Masterphil
04.11.2007, 13:04
Nun weiß ich warum du so durcheinander bist, hätte ben beinahe den totalen Müll geschrieben und auch alles verdreht.

Also, du hast eine LoseSeite und bindest Sponsoren mit anderen Wärungen ein.
Dann musst du als Wert der Umrechnung eingeben , wieviel Lose ein Punkt/Credit der anderen Währung wert ist.

Hast du hingegen eine Ebsesucher oder FuncoinsSeite und baust Losesponsoren ein, musst du eingeben wieviel Punkte/Credits der Währung ein Lose wert ist.


Hoffe mal das ist nun einigermaßen verständlich.

MfG

maniwelt
04.11.2007, 13:20
Ok, muss halt dann sehen, welche Quelle mir gute Informationen für Währungen bietet....

Danke dir.

maniwelt
06.11.2007, 11:22
Sorry komme immer noch nicht klar.....

Kann sich bitte einer per PN bei mir melden, der mehrere Währungen selbst führt, der mir auch erklären kann, wie man sowas macht ?

Danke....

maniwelt
08.11.2007, 02:44
Keiner der mit mehrere Währungen Seite betreibt ? :(

EarlofMidnight
08.11.2007, 16:36
Um welche Währungen handelt es sich denn?

maniwelt
08.11.2007, 16:42
Ebesucher, Downies, Euro ......

Hab auf Webmasterebesucher schon gerade geschaut, weder ich noch ein anderer erfahrener Webbie blicken da durch -.-

EarlofMidnight
08.11.2007, 16:51
Kenn zwar nicht alle Tauschkurse gegenüber Lose aber hab als Beispiel jetzt mal bei einer Ebesucher Tauschseite nachgesehen.
Dort bekommst du für 1 Ebesucher 78 Lose.
Wenn du mit dem Wert Arbeiten möchtest gib bei dem Umrechnungswert im Interface 78.0000 an.
Das bedeutet im Prinzip das 1 Ebesucher vom Sponsor auf deiner Seite automatisch in 78 Lose umgerechnet wird.
Beim eintragen Mindestvergütung mußt du dich dann an der Vergütung vom Sponsor halten und nicht in Lose eintragen.

Gruß

EarlofMidnight

maniwelt
08.11.2007, 17:00
Aso, ok, leider sieht man ja bei Webmasterebesucher nicht, welche Vergütungen da stattfinden.....

Finde keine Liste mit Vergütungen, oder welche Werbung gebucht ist :confused:

EarlofMidnight
08.11.2007, 17:03
Kenn den Sponsor so aus dem Kopf nich wo was ist aber da er in Ebesucher vergütet trag einfach ne 1.0000 ein.
Damit wäre die Mindestvergütung für deine User 78 Lose ;)

maniwelt
08.11.2007, 17:26
Also muss ich es umgekehrt eintragen, weil sonst sieht es so aus:


Diese Kampagnen entsprechen den Anforderungen:
Vergütung: 1.000000 Eingebucht: 322893 Reload: 172800 Name:
Vergütung: 1.000000 Eingebucht: 322893 Reload: 172800 Name:
Vergütung: 1.000000 Eingebucht: 22587 Reload: 172800 Name:
Vergütung: 1.000000 Eingebucht: 80683 Reload: 172800 Name:
Vergütung: 1.000000 Eingebucht: 9882 Reload: 172800 Name:
Vergütung: 1.000000 Eingebucht: 35893 Reload: 172800 Name:
Vergütung: 1.000000 Eingebucht: 11195 Reload: 172800 Name:
Vergütung: 1.000000 Eingebucht: 7235 Reload: 172800 Name:
Vergütung: 1.000000 Eingebucht: 8340 Reload: 172800 Name:

Nicht gerade fein :o

EarlofMidnight
08.11.2007, 19:08
Das sind dann Kampagnen mit 1 Ebesucher als vergütung, also sollten sie ,wenn du dir die Banner im Adminforce ansiehst, irgendwas mit 78 Losen Vergütung (abzüglich Betreiberanteil) haben.
Der Cron arbeitet mit der Währung des Sponsors daher ist die Vergütung beim Aufruf des Crons 1

maniwelt
08.11.2007, 19:53
Jop, das sieht man ja, na ja, finde das zu wenig, allerdings muss ich für diesen Sponsor extra Bereich machen, weil nur 1 Klick gleichzeitig erlaubt ist :mad:

Den Rest sollte ich dann hinkriegen, danke.....

EarlofMidnight
08.11.2007, 21:41
Musst dich dann mal halt durch ein paar Tauschseiten wühlen, der Tauschwert von 78 Losen war die erstbeste Seite die Ich gefunden hab.
Eventuell bekommst du woanders ein paar Lose mehr für die Ebesucher.

Gruß

EarlofMidnight

Masterphil
09.11.2007, 00:56
Sicher das da nur ein Banner gleichzeitig erlaubt ist ???

Ich will hier mal Keinen ans schwarze Brett hängen, aber es gab schonmal nen Threat zu Webmasterebesucher und der sah nicht sehr breauschend aus.

In dem Threat ging es in etwa darum, dass der genannte Sponsor die IP's der User speichert und dann die IP den Reload bekommt. Also User klickt auf Seite 1 einen Banner, Webmaster und User bekommen ihre Vergütung... Der gleiche User klickt 5 Minuten später den gleichen Banner auf eine anderen Seite, er bekommt die Vergütung, der Webmster jedoch nicht, da der User schon im Reload beim Sponsor ist.

Ich kann nicht garantieren, dass es nun noch so ist, vermuten tue ich es aber.

Also eine gute Nacht euch allen.

MfG

maniwelt
09.11.2007, 10:26
Nun ja, lies doch einfach den vorletzten und letzten thread, dann wird dir schon einiges klarer:

http://www.webmasterebesucher.info/wbb2/thread.php?threadid=3054&hilight=&hilightuser=0&page=2

Ich denk schon das nur 1 Klick gleichzeitig erlaubt ist, oder hab ich mich da zu tief in alten Thread vertieft ?

Herzklopfen1974
09.11.2007, 12:10
Sicher das da nur ein Banner gleichzeitig erlaubt ist ???

Ich will hier mal Keinen ans schwarze Brett hängen, aber es gab schonmal nen Threat zu Webmasterebesucher und der sah nicht sehr breauschend aus.

In dem Threat ging es in etwa darum, dass der genannte Sponsor die IP's der User speichert und dann die IP den Reload bekommt. Also User klickt auf Seite 1 einen Banner, Webmaster und User bekommen ihre Vergütung... Der gleiche User klickt 5 Minuten später den gleichen Banner auf eine anderen Seite, er bekommt die Vergütung, der Webmster jedoch nicht, da der User schon im Reload beim Sponsor ist.

Ich kann nicht garantieren, dass es nun noch so ist, vermuten tue ich es aber.

Also eine gute Nacht euch allen.

MfG


Ach darum wird der Verdienst da immer weniger obwohl die Klickanzahl die gleiche bleibt. Ich hatte mich auch schon gewundert wie so das immer weniger wird.

Masterphil
10.11.2007, 14:50
@Mani: Habe mir eben mal den Threat den du gepostet hast durchgelesen.

Dort geht es um verschiedene Aspekte, auch das nur 1 Klick gleichzeitig vergütet wird.

Ich meinte aber folgenden Threat:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=2374&highlight=webmasterebesucher

Im dortigen Beitrag von Swinxx steht das was ich meine.

Und nun kommt der eigentliche Hammer:
Die Seite Klammgeil.de ist von selben Betreiber. Dort werden die Banner der Schnittstelle auch eingesetzt. Die Vergütungen für diese Banner sind dort enorm hoch und da sehr viele User diese Seite nutzen, gehen andere Seiten die die Schnittstelle auch nutzen ziemlich leer aus, falls das mit der IP Sperre tatsächlich stimmt.

In dem von dir geposten Threat schreibt auch jemand das er es so gemacht hat, dass nur noch ein Banner geklickt werden kann, von glaube 80 bekam er 7 Vergütet. In etwa genauso ist es bei mir auch, aber ohne die Regelung mit nur 1 Klickbaren Banner.

Bis heute habe ich die WebmasterebesucherBanner bei mir eingebaut, Vergütung für die User ist nur 5 % des Wertes, so mach ich keine Miese und habe ein paar mehr Banner zum klicken, für mehr sind du aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen.

Ich rate also mal zur Vorsicht, ich kann nichts beweisen und somit sind dies hier Vermutungen.

MfG

und ein nettes WE noch.

maniwelt
10.11.2007, 15:00
Weiss ich, die Vergütung für solche Banner hab ich sicherheitshalber niedrig eingestufft, weil, wenn wenige Banner vergütet werden, hab kein Bock Miese zu zahlen, darum suche ich halt noch den 50:50 verhältnis, zwischen vergütet und nichtvergütet, ich denk mal, klein anfangen und abwarten ;)

Herzklopfen1974
10.11.2007, 16:20
Wenn ich das richtig sehe sind ja die H Banner von HP-Lose auch eine weiter Vermarktung von den Bannern von Webmasterebesucher hm da bin ich am überlegen ob ich die Banner von Webmasterebesucher ganz weg lasse man Zahlt dann zum Schluss drauf.

didith1207
11.11.2007, 08:27
Wenn ich das richtig sehe sind ja die H Banner von HP-Lose auch eine weiter Vermarktung von den Bannern von Webmasterebesucher hm da bin ich am überlegen ob ich die Banner von Webmasterebesucher ganz weg lasse man Zahlt dann zum Schluss drauf.

jo das bei hplose is mir auch aufgefallen und deshalb sind die highforced von hp schon lange geflogen ;) hat keinen sinn da nur ca 5% vergütet werden :(

smileylose
11.11.2007, 10:36
Ja aber WAS schreibe ich da rein du SPAMMER, anders kannste ja wohl nicht :mad:

Solltest weniger herumspammen, dafür mehr dich auf Frage konzentrieren :mad:

@maniwelt bitte verärgere die jungs nicht mit solchen beleidigungen auch wenn sie (fiese avatare) haben sind sie doch nett und versuchen zu helfen was nicht selbsversändlich ist :-)