PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : add on del mails



paddy25
01.11.2007, 16:57
hallo leute bin gerade am vms 1.2 am installieren da habsch ein problem mt dem add on delmails

ich soll die datei in adminforce/content/interfacepaidmails/ einfügen doch dieser ordner existiert beim vms 1.2 nicht hab ich da was falsch gemacht? hab auch gesehen das es im dl bereich für 1.2 keine paidmail add on gibt grüßle paddy

EarlofMidnight
01.11.2007, 22:54
Probiers mal hiermit: http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=158

Gruß

EarlofMidnight

paddy25
01.11.2007, 23:57
Probiers mal hiermit: http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=158

Gruß

EarlofMidnight

danke für das update aber es fehlt immernoch der ordner

Installation:

die delmail.php in folgendes Verzeichnis auf dem Server uploaden


adminforce/content/interfacepaidmails/


dann noch link im Adminnemü setzen wie folgt


interface paidmails da fehlt doch noch ein add on? oder muss ich dazu erst die ganzen interfaces der sponsoren einbauen?

hab ja auch im adminforce nur interface daten und interface banner keine interface paidmail

paddy25
02.11.2007, 00:21
soo nachdem ich dann herausgefunden hatte das ich das paidmail add on noch benötige das man das del mail installieren kann ( sollte vielleicht in der install mit dazugeschriebn werden) folgt das nächste problem und zwar wird mir im adminforce nach ausführung der datei angezeigt :"Konnte die Verbindung mit Datenbank nicht schliessen!" so was auch immer das heist

vielleicht weis ja einer weiter wie gesagt nutze das vms 1.2 dankeschön

Hardy
02.11.2007, 09:24
Wenn du keine Paidmails hast dann brauchst du auch kein Del Mail addon :rolleyes:

Vermutlich ist das Addon noch nicht mit VMS 1.2 kompatible

EarlofMidnight
02.11.2007, 10:21
Wenn du keine Paidmails hast dann brauchst du auch kein Del Mail addon :rolleyes:

Vermutlich ist das Addon noch nicht mit VMS 1.2 kompatible

Kompatibel ist es ;)

Aber solang du keine Paidmails per Cron holst von den Sponsoren fehlt dir der entsprechende Ordner und du benötigst das Addon nicht.

Gruß

EarlofMidnight

paddy25
02.11.2007, 11:07
ahja naja bin ja noch am proggen hab leider noch kein ef dran und keine sponsoren aber ich habe das mal so verstanden wenn alles dann läuft dann ercsheint diese meldeung nicht mehr o liege ich da richtig?

wenn dann hat es ja super geklappt hehe

hatte das add on aus dem dl bereich fürs 1.2 da dort kein paidmal add on war dachte ich es wäre bereits integriert was ja durchaus sein hätte können.

bei manchen add ons steht ja uch dabei voraussetzung sind ........ add ons für ganz nelinge die sich damit kein bisschen auskennen ist das auch gut so wissen diese wo sie dran sind wenns dabei stehen würde grüßle paddy

apropo das adminfoce pro ist das kompatibel zum 1.2?

EarlofMidnight
02.11.2007, 12:03
Nein das Adminforce pro ist nicht kompatibel siehe:http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=3318

Gruß

EarlofMidnight

Tevion
02.12.2007, 20:21
....."Konnte die Verbindung mit Datenbank nicht schliessen!"......


kann mir einer was dazu sagen ?? bin ein wenig aufgeschmießen. Alle Paidmails sind noch in der DB drin.

Hardy
03.12.2007, 19:52
kann mir einer was dazu sagen ?? bin ein wenig aufgeschmießen. Alle Paidmails sind noch in der DB drin.

es fehlt die function dbclose am ende

Tevion
04.12.2007, 21:55
ok und wie füge ich die ein und wie sieht der code aus usw. ich bin in der hinsicht noch ein ziehmlicher noob

Tevion
10.03.2008, 13:43
tut mir leid wenn ich diesen Thread wieder mal ins leben wecken muss.

Leider habe ich immernoch den Fehler "Konnte die Verbindung mit Datenbank nicht schliessen!"
Ich weiß auch net woran das noch liegen könnte.

Ehm zudem versendet der die Emails, werden aba net in der history aufgeführt. Und bestätigen lassen die sich auch net.

mikew
20.03.2008, 10:47
Bei mir ist der Fehler mit der DB auch nicht rauszubekommen, ob das Löschen funktioniert weis ich nicht, da ich noch keine abgelaufenen Paidmails hab.

Vielleicht könnte Earl dies nochmal genauer beschreiben ????

Rallef
24.03.2008, 21:07
Hallo,

ich habe dieses Problem auch bei meinem VMS 1.2.2, dass die DB nicht geschlossen werden kann
die abgelaufenen Mails werden dadurch auch nicht gelöscht.

db_close();

ist drin.

Hab mir die Interface's von scripte4webbis.de fürs VMS 1.2 eingebaut, funktionieren soweit mitlerweile auch ganz gut, nur delmail geht nicht

Woran kanns liegen?