PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldeprobleme mit dem VMS v. 1.2



webbi86
01.11.2007, 16:48
Hallo, ich bin mir sicher ich poste hier falsch, doch ich fand kein Support-Bereich für die Vision 1.2...

Ich habe diese mal auf einen Test-Server installiert, diese funktionierte auch soweit...
Anmeldungen sind gar nicht möglich: Unbekannter Fehler...
Ich schaute nun im Forum nach - da schon mehrere dieses Problem hatten oder haben und doch finde ich bei meinen php Dateien auf Anhieb nicht den Fehler...
Nach dem ich nun die klamm.php (Schnittstelle) in webkronen.php wechselte, da diese auf Webkronen basieren wird ist nichts verändert...
Und so brauche ich Eure Hilfe bezüglich die Funktionalität des VMS...

Anderes Problem: Ich installierte das VMS auf den Hauptserver (gleicher installier-Weg) und ich bekomme ein SQL Fehler...
Da kann ich das VMS erst gar nicht installieren obwohl alles so angepasst wurde wie bei dem Test-Server und so suche ich nun verzweifelt nach Rat zur Hilfe!!!!

Ich hoffe doch sehr - dass ihr mir weiterhelfen könnt...

Mit freundlichen Grüßen

webbi

paddy25
01.11.2007, 17:54
hast du auf dem testserver nen ef acc dran hängen wenn nicht must du die überprüfung beim betreiber ausklammern

webbi86
01.11.2007, 18:14
hast du auf dem testserver nen ef acc dran hängen wenn nicht must du die überprüfung beim betreiber ausklammern

Es gibt da ja kein EF wenn ichs über Webkronen laufen lasse, so läuft es extern zu dem normalen Account...

Und die Daten sind ja auch eingetragen, daher verstehe ichs auch nicht!