PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche funktionierende pcheck.php



maniwelt
01.11.2007, 03:29
Also,

es geht darum das ich VMS 1.2 habe, und hab Mailjackpot-Addon eingebaut, leider GEHT er NICHT wie er sollte...

Bei der Vergütungsseite, kommt nur eine Zeile, nur wie hoch der Jackpot wäre, und rechts steht nur vergütet, ohne die Summe....

Hab es zwar versucht 2 Stunden mit Jackpotaddon von Paidbanner zu vergleichen, nichts, ich fand kein Fehler, oder das was fehlte -.-

Hatt einer VMS 1.2 mit eingebautem Mailjackpot, das auch funktioniert wie es sein soll ?

Im Forum gibt es zwar schon ein Thema darüber, aber da wurde dies ebenfalls nicht gelöst.....

Wurde mich über die pcheck.php freuen :)

didith1207
01.11.2007, 04:06
habs mir gerade eingebaut funktioniert 1a die erste zeile so lassen wie sie in deiner pcheck.php steht


$headmsg = $mail['verdienst'].' '.$waehrung.' gutgeschrieben!';
// Jackpots einlesen........

nicht so wie in der beschreibung:



$headmsg = $mail_stat['verdienst'].' '.$waehrung.' erhalten!';

maniwelt
01.11.2007, 04:17
Leider nicht ganz.....

Folgender Code wird nicht ausgegeben:


$jackpotausgabe .= "<font color='darkred'><i>Die beiden Zufallszahlen stimmen nicht überein, <br>viel Glück beim nächsten Klick !!</i></font></td>";
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_check_mailjackpots SET mail_jackpot = mail_jackpot + '1,5' WHERE beendet = 0;");
};

Und das ist das was auch direkt den Jackpot in der DB erhöht, klappt aber nicht, steht nur Die erwartete Zahl und die Zufalszahl, mehr nicht....

didith1207
01.11.2007, 05:21
hmm..villeicht hab ich etwas vergessen zu erwähnen? hier meine pcheck.php
bei mir passt alles ?(


<?
@require_once ('lib/functions.lib.php');
@db_connect();
if (!isset($headmsg)) $headmsg = "";
if (!isset($wait)) $wait = "";
if (!isset($_GET['auszahlen'])) $_GET['auszahlen'] = "false";

$_GET['uid'] = (int)$_GET['uid'];
$_GET['tan'] = addslashes ($_GET['tan']);

$user_mail = db_query("SELECT e.start,e.aufendhalt,e.status,e.uid,v.verdienst FROM
".$db_prefix."_paidmails_empfaenger e
LEFT JOIN ".$db_prefix."_paidmails_versendet v ON v.tan = e.tan
WHERE e.tan='".$_GET['tan']."' AND e.uid=".$_GET['uid']." LIMIT 1");

$mail = mysql_fetch_assoc($user_mail);

if ($_GET['auszahlen']!='true') {
if (mysql_num_rows($user_mail)) {
if ($mail['status'] != 0) {
if ($mail['status'] == 1) $headmsg = 'Mail schon bestädigt!';
if ($mail['status'] == 2) $headmsg = 'Fakeversuch!';
} else {
$headmsg = 'Bitte warte '.$mail['aufendhalt'].' Sek.!';
$wait = '<meta http-equiv="refresh" content="'.$mail['aufendhalt'].';url=pcheck.php?tan='.$_GET['tan'].'&auszahlen=true&uid='.$_GET['uid'].'">';
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger SET start=".time()." WHERE tan='".$_GET['tan']."' and uid=".$_GET['uid']."");
}
} else {
$headmsg = 'Diese Mail ist nicht für Dich!';
}
}else{




if (($mail['start']+$mail['aufendhalt']-1) <= time() AND $mail['status'] == 0) {

kontobuchung ('+',$mail['verdienst'],$mail['uid']);
buchungsliste (create_code(14),$mail['verdienst'],'Paidmailverdienst',$mail['uid']);
refumsatz ($mail['verdienst'],$mail['uid']);
aktivralley ($mail['verdienst'],$mail['uid']);
bilanz(0,$mail['verdienst']);

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger SET status=1 WHERE tan='".$_GET['tan']."' and uid=".$_GET['uid']." LIMIT 1");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_paidmails_versendet SET bestaedigt=bestaedigt+1 WHERE tan='".$_GET['tan']."' LIMIT 1");
$headmsg = $mail['verdienst'].' '.$waehrung.' gutgeschrieben!';
// Jackpots einlesen
$daten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_check_mailjackpots WHERE beendet = 0"));
$mail_jackpot = round(($daten['mail_jackpot']),2);
// Zufallsjackpot errechnen
mt_srand((double)microtime()*1000000);
$mail_jackpotzahl = mt_rand($jackmini,$jackmaxi);
$mail_jackpotzahl = round(($mail_jackpotzahl),2);
$mailjackpotausgabe = "<center><font face='Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular' size='1'><b>Aktueller Jackpot: $mail_jackpot $waehrung | Jackpot Code: $mail_jackpotcode | Ihr Code: $mail_jackpotzahl<br>";
if ( $mail_jackpotcode == $mail_jackpotzahl ){
$mailjackpotausgabe .= "<font color='green'><b><i>Code geknackt!Jackpot wurde gutgeschrieben!</i></b></font></td>";
kontobuchung ('+',$mail_jackpot,$_SESSION['uid']);
$buchungs_id=create_code(14);
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$mail_jackpot,'Mail Jackpot',$_SESSION['uid']);
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_check_mailjackpots SET beendet = 1, uid = ".$_SESSION['uid'].", zeit = ".time()." WHERE beendet = 0");
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_check_mailjackpots SET mail_jackpot = '$mail_jackpot_startwert', beendet = 0, uid = '', zeit = '';");
}else{
$mailjackpotausgabe .= "<font color='darkred'><i>Die beiden Zufallszahlen stimmen nicht überein, <br>viel Glück beim nächsten Klick !!</i></font></td>";
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_check_mailjackpots SET mail_jackpot = mail_jackpot + '10,0' WHERE beendet = 0;");
};
} else {
$headmsg = 'Wartezeit umgangen! Paidmail ungültig!';
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger SET status=2 WHERE tan='".$_GET['tan']."' and uid=".$_GET['uid']." LIMIT 1");
}

}


?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<?if ($wait) echo $wait;?>
<link rel="stylesheet" href="/css/bframe.css" type="text/css">
</head>
<body bgcolor="#c0c0c0" topmargin="0" leftmargin="0">
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" align="left">
<tr>
<td align="left" width="33%">&nbsp;<b><?=$seitenname;?> ist für den Inhalt nicht verantwortlich.</b></td>
<td align="middle" width="34%"><?=$mailjackpotausgabe?></td><br>
<td align="right" width="33%"><b><?=$headmsg;?></b>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
<?db_close();?>

maniwelt
01.11.2007, 10:45
Ah ja....

Guten Morgen ;)

Nun, habe mal dein Text mit meinem verglichen, weiss nicht woher du den hast, aber es gab da winzige Unterschiede....

Klappt jetzt aber, danke dir, muss nur noch sehen wegen der Jackpot-Ausgabe im Menüfenster, aber da melde ich mich sicher wieder :D

didith1207
01.11.2007, 10:57
war nimmer ganz da lol ich erinner mich nun wieder ich habe aus allen

$jackpotausgabe
$mailjackpotausgabe gemacht ;)

und die JP anzeige
versuchs mal hiermit ;)


<?$mail_jackpotdaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_check_mailjackpots WHERE beendet = 0 LIMIT 1"));?>
<b><?echo number_format($mail_jackpotdaten[mail_jackpot],0,",",".");?>

bei mir funkts ;)

maniwelt
01.11.2007, 11:16
Meine ausgabe sieht aber etwas anders aus ;)

Schöner halt :D


<?
$mail_jackpotdaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_check_mailjackpots WHERE beendet = 0 LIMIT 1"));
echo '
<tr bgcolor="#FAEBD7">
<td align="center">'.number_format($mail_jackpotdaten[mail_jackpot],0,",",".").'</td>
</tr>
';
?>

Danke dir für alles, nun funktioniert es wie es sein soll, hoffe auch kommt als entbugte Version ins download Bereich ;)