PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Mail ist nicht für Dich?!



Sonnenschein
31.10.2007, 20:01
Bevor ich jetzt gesagt bekomme, ich soll die Forensuche benutzen, das habe ich schon getan und bin nicht fündig geworden. Seit heute Morgen ist keine Paidmail mehr aus dem Email-Postfach heraus zu bestätigen, da keine TAN mehr angehängt wird. Immer kommt die Meldung: "Diese Mail ist nicht für Dich". In der Datenbank sind alle tan-Felder auf varchar und mit Länge 32 definiert, daran kanns nicht liegen. Bis gestern hat das auch alles funktioniert und über Nacht ging gar nichts mehr, ohne, dass ich was daran geändert habe. Hat jemand eine Idee, wo ich den Fehler suchen und finden kann?

DimpleX
31.10.2007, 20:05
naja erst wollt ich ja schreiben wegen forum suche aber nachdem ich dein text gelesen habe merkte ich ist ja mal was neues



so jetzt zu dein problem

frag mal dein hoster was er verändert hat ohne dich zu informieren


DimpleX

Sonnenschein
01.11.2007, 13:27
naja erst wollt ich ja schreiben wegen forum suche aber nachdem ich dein text gelesen habe merkte ich ist ja mal was neues



so jetzt zu dein problem

frag mal dein hoster was er verändert hat ohne dich zu informieren


DimpleX

Da wurde auch nichts verändert, ich habe das Hostingpaket, welches hier angeboten wird. Bin mittlerweile ziemlich ratlos...

Gremlin
04.11.2007, 02:17
Also geändert haben wir hier nichts und hmm der Fehler "Diese Mail ist nicht für dich" kommt wenn in der vms_paidmails_empfaenger keine Mail drin ist wo Userid = übergebene Userid und Tan = übergebene Tan... prüfe das mal unbedingt manuell also nimm dir so einen Link der nicht funktioniert und schaue ob in der Tabelle so ein Eintrag vorhanden ist :)

didith1207
04.11.2007, 03:44
hmm..ich habe nun das selbe problem :(habe auch den gratis space...keine tan´s in den verschickten mails,im account selber werden sie aber ganz normal mit tan ausgegeben und können bestädigt werden .....

In der DB scheint alles zu stimmen da man ja sonnst nicht im account bestätigen könnte..

didith1207
04.11.2007, 13:32
hmm... hab mir das ganze nun zigmal angeguckt und komme nicht dahinter :(

wenn ich selber übers adminforce manuel eine mail verschicke wird der tan mitgesendet...

wenn ich über die sponsoren eine mail versende wird der tan nicht mitversendet :(

ich bin für jeden vorschlag dankbar...

EarlofMidnight
04.11.2007, 13:52
Schau mal ob in der Datenbank bei den Paidmail_versendet und bei Paidmails (hab die Tabellen jetzt nicht ganz im Kopf) die Tan auf vchar32 steht oder ob dort 14 eingetragen ist, sollt eigendlich 32 sein aber wenn du eine der ersten VMS1.2 Versionen hast könnte da der Fehler liegen.

Gruß

EarlofMidnight

Sonnenschein
04.11.2007, 13:54
es wird immer kurioser...verschicke ich sie über den automailer, funktionieren sie, manuell nicht...

EarlofMidnight
04.11.2007, 14:00
Kommt darauf an was du für einen Automailer hast, Zement z.B. benutzt ganze andere Datenbank Tabellen ;)

Gruß

EarlofMidnight

didith1207
04.11.2007, 14:03
hmm..hab das mal auf vchar32 umgestellt keine änderung ...
der tan wird nicht mitversendet :(

EarlofMidnight
04.11.2007, 14:05
Hm, hast du das in mehreren Tabellen gemacht?
Weil ist in mehr als einer zu ändern.

didith1207
04.11.2007, 14:07
jo in 2 tabellen in :

_paidmails_empfänger
_paidmails_versendet

EarlofMidnight
04.11.2007, 14:11
Den Cron vorher laufen lassen?

didith1207
04.11.2007, 14:15
jep cron laufen lassen und dann verschickt ;)

EarlofMidnight
04.11.2007, 14:20
Dann bin Ich jetzt auch ein wenig überfragt woran es noch liegen könnte, schau nachher noch mal ob ich was finde.

didith1207
04.11.2007, 15:09
hmm..das einzige das ich seit langem verändert oder geändert habe ist das ich das addon delmail installiert habe 1 tag davor klappte das mit den mails noch :(

aber hiermit wirds wohl nix zu tun haben? :


<?
@require_once ('../lib/functions.lib.php');
db_connect();
$zeit = time();
db_query("DELETE FROM vms_paidmails_empfaenger WHERE gueltig < $zeit");
db_query("DELETE FROM vms_paidmails_versendet WHERE gueltig < $zeit");
db_query("OPTIMIZE TABLE vms_paidmails_empfaenger");
db_query("OPTIMIZE TABLE vms_paidmails_versendet");
db_close();
head("");
echo'<b>Alle Abgelaufenden Paidmails wurden gelöscht!</b>';
echo'<br><b>Und die Datenbank wurde Optimiert!</b>';
foot();
?>

Sonnenschein
04.11.2007, 15:33
Ja, das habe ich auch installiert kurz vorher...ich glaub, da sollte man mal ansetzen

didith1207
07.11.2007, 19:25
hmm..:( ich hab noch keine lösung...

hat sonnst keiner das problem?

enno_ac
11.11.2007, 10:31
Hallo.
Ich habe nach einen Serverumzug das gleiche Problem.
Wäre nett wenn mal jemand sagen könnte woran das liegt.
Danke

didith1207
18.11.2007, 22:45
jipiiii nächtelang schweißgebadet aufgewacht zum PC gestürmt neues ausprobiert und fehler gefunden :)

in der paidmail_versenden.php bitte folgendes ändern:


Bestätigungslink:
'.$domain.'/pclick.php?tan='.$tan.'&uid='.$versendet["uid"].'

ändern zu :


Bestätigungslink:
'.$domain.'/pclick.php?tan='.$_GET['tan'].'&uid='.$versendet["uid"].'

und schon werden die paidmails mit tan verschickt ;) *freu*

maus32
23.11.2007, 21:27
Moin,,

bei mir ist das problem auch bei den automailer,,habe das jetzt geändert und mails werden mit tan verschickt aber immer noch steht die mail ist nicht für dich..bin ratlos

gruß maus32

Tulpe81
22.01.2008, 02:31
Kann nur sagen danke hatt enach meien Server umzug auch das Problem und nun gehts wieder super.


Mfg Tulpe81

huups
26.01.2008, 04:41
Hallo,
bei mir dasselbe, auch die Änderung der paidmail_versenden.php hat nichts geändert am Gesamtergebnis. Im Account (also auf der Webseite) kann ich die Mails ohne Probleme bestätigen. Aus dem Emailpostfach heraus aber nicht.

Weiß jemand mittlerweile die Lösung?

Rens
26.01.2008, 15:18
€dit Nr.2 *g*: ich habe jetzt den space von x-future bekommen, danke dafür ;), meine crons funzen endlich UND die paidmails lassen sich aus der mailhistory endlich bestätigen, während die richtige seite auch angezeigt wird, hatte also doch mit meinem space zu tun.
ich hab nun die "richtige" paidmail_versenden.php und in der bestätigungsmail steht auch die 32 stellige tan, nur leider kommt immernoch "diese mail ist nicht für dich" :(

ich schließe mich also dem club an ;), bin aber erstmal froh dass nun überhaupt was läuft

didith1207
28.01.2008, 05:11
habt ihr auch post7 beachtet? ich habs bei einem kumpel geändert in der DB nun
kommt bei ihm nicht mehr "diese mail ist nicht für dich"

und eben noch mein post no 20 dann sollte das ding funktionieren!

Hab da noch ein anderes problem festgestellt :(
in der Paidmail Hist. im adminforce werden nicht alle verschickten mails aufgelistet!

die die nicht aufgelistet werden dafür gibts auch keine vergütung da kommt dann nur lose erhalten im frame und in der buchungen im account steht :
Zeit Buchung Lose Verwendungszweck
28.01.2008 - 05:03 72hVFyOHs1bCvM 0,00 Paidmailverdienst

Rens
28.01.2008, 12:56
japp beides gemacht also varchar 32, ind der paidmail.php die 14 auf 32 gesetzt, waren glaub ich 2 einträge
und die tan zu get tan ersetzt

€: nurnoch die manuellen mails funzen nicht, die werden aber über die paidmail.php und nicht über die paidmal_versenden.php verschickt also liegt der fehler noch da irgendwo

€2: jetzt hab ich die alte paidmail.php wieder drinne, also die ohne "get tan" - vergütung kommt aber angezeigt wird nur ein 404 error also nicht die seite die beworben werden soll - aber dafür gibts ja schon nen thread ;)

didith1207
29.01.2008, 01:49
so ich weis nun warum viele mails nicht vergütet werden und nicht in der historie stehen
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=4510

Tommyzero
29.05.2008, 15:34
leer

Xenon
29.05.2008, 15:43
edit

Chrissi01
31.12.2008, 09:54
jipiiii nächtelang schweißgebadet aufgewacht zum PC gestürmt neues ausprobiert und fehler gefunden :)

in der paidmail_versenden.php bitte folgendes ändern:


Bestätigungslink:
'.$domain.'/pclick.php?tan='.$tan.'&uid='.$versendet["uid"].'

ändern zu :


Bestätigungslink:
'.$domain.'/pclick.php?tan='.$_GET['tan'].'&uid='.$versendet["uid"].'

und schon werden die paidmails mit tan verschickt ;) *freu*

Danke, das hat bei mir Monate gedauert

Gruß
Chrissi01

kimaki
07.04.2009, 11:04
Hallo,
ich habe aufmerksam diese Thema gelsen und die Sachen umgesetzt die als mögliche Fehlerquelle in betracht kamen. habe also Paidmails_versenden und paidmails empfangen in der datenbank die tan#s auf 32 gestellt und auch unter paidmails_versenden.php den eintrag auf get geändert so wie hier beschrieben wurde. Dennoch funtioniert es nicht und die User bekommen eben die Meldung das diese Mail nicht für Sie ist.

Hat es da mittlerweile eine Lösung gegeben die ich hier im Forum einfach noch nicht finden konnte?

Dankbar für jede Hilfe

kimaki
07.04.2009, 11:10
in den paidmails die versendet werden steht übrigens immer folgends drin

...für dessen Bestätigung
Du 842.40 Lose für 35 Sek. aufenthalt erhälst!
Diese Paidmail ist gültig bis 07.04.2009 - 09:34:28
Achtet mal auf die Gültigkeit: ich habe den cron soeben ausgeführt, um 09:34, demnach sind die ja schon nach erhalt wegen der GültigkeitsUhrzeit abgelaufen.

Kan es daran liegen? kann nicht im adminforce die Uhrzeit und das datum beeinflussen.

jpwfour
07.04.2009, 11:32
jo, dann musst du mal im Cron schaun, was da schief laeuft

kimaki
07.04.2009, 11:41
Das kann gut sein, aber was muss daran geändert werden und wie? ich bin bei 2 sponsoren angemeldet. Beim 1. kann ich crons ausführen und dann die Paidmails versenden. es funktioniert dort aber immer nur die erste mail die vergütet wird. bei allen anderen mails wird angezeigt dass sie eine gültigkeit von 1970 haben, da war ich gerade 1 jahr alt. lasse ich den cron wieder neu laufen, geht wieder eine mail und alle anderen wieder nicht.
beim 2. Sponsor steht generell diese mail ist nicht für dich -

Nun vollkommen ratlos ich bin -

Killer1105
07.04.2009, 17:40
Vieleicht gehört das jetzt hier nicht rein, aber ich benutze nur easy-inbox, da es auch viele User gibt, die keine Paidmails empfangen möchten.

Sebmaster
07.04.2009, 17:50
Vieleicht gehört das jetzt hier nicht rein, aber ich benutze nur easy-inbox, da es auch viele User gibt, die keine Paidmails empfangen möchten.

Und warum sollte man ihnen die Werbeart dann überhaupt geben?:suspicious::knueppel:

Killer1105
07.04.2009, 17:57
Naja...ich bin so einer, ich will, das die User immer viele Verdienstmöglichkeiten haben;)

testi
14.12.2010, 13:07
hallo, ich habe diesen Fehler seit einigen tagen auch und bin schier am verzweifeln, die Kleinigkeiten wie das mit den %zeichen etc wurden schon repariert aber das mit den Mail ist plötzlich aufgetreten ohne jegliche Änderungen und ich bekomme es einfach nicht wieder hin... es steht immer da die Mail sei nicht für den User und wird nicht vergütet obwohl die Mail so mit userid und tan in der Datenbank steht... bitte dringend um Hilfe.
Danke..

testi
22.12.2010, 00:09
Also mitlerweile is es so, dass zwar nicht mehr Paidmailverdienst 0,00 in der Buchungsliste steht, vergütet wird aber dennoch nichts :( Brauche ganz dringend hilfe...

testi
05.02.2011, 19:00
PS ist endlich gelöst, zumindest bei mir^^ Wenn es einen interessiert klick hier: http://designerscripte.net/showthread.php?t=13374&highlight=diese+mail+ist+nicht+f%FCr+dich

mine321
09.02.2016, 19:38
jipiiii nächtelang schweißgebadet aufgewacht zum PC gestürmt neues ausprobiert und fehler gefunden :)

in der paidmail_versenden.php bitte folgendes ändern:


Bestätigungslink:
'.$domain.'/pclick.php?tan='.$tan.'&uid='.$versendet["uid"].'

ändern zu :


Bestätigungslink:
'.$domain.'/pclick.php?tan='.$_GET['tan'].'&uid='.$versendet["uid"].'

und schon werden die paidmails mit tan verschickt ;) *freu*


Thread mal wieder aus der Verankerung hol. Ich habe beide var auf 32 gestellt

den oben zitierten beitrag umgesetzt und


Bestätigungslink:
pclick.php?tan=123456798asdfgh&uid=93 << ohne Änderung

Bestätigungslink:
pclick.php?tan=&uid=93 << Zitat von didith1207

Ergebnis

Diese Mail ist nicht für Dich!

Sam2004
10.02.2016, 11:03
Du solltest mal die Quelle finden, warum die TAN nicht mitgesendet wird.

Hast Du das Problem, wenn du die Mail aus dem Admin schickst oder per Cron versendet wird?!

In der db mal checken, ob die Mail mit Tan drin steht. Vielleicht ist ja nen Fehler im Query.

Alternativ mal die paidmail_versenden komplett hier reinstellen.

Oder halt den Cron^^

mine321
10.02.2016, 11:19
Du hast schon gelesen, das bei Unveränderten Code die tan mitgesandt wird?

Auch in der DB stimmt alles.

Uid vorhanden
Tan vorhanden


CroN habe ich keinen und paidmail_versenden ebenfalls nicht

Läuft alles über die werbesystem/paidmail wie es im 1.2.4 zu finden war

Sam2004
10.02.2016, 11:29
Du hast schon gelesen, das bei Unveränderten Code die tan mitgesandt wird?
Sorry, aber das konnte ich aus einem Satz nicht heraus lesen. Da solltest du mal im vorfeld mehr Infos hier lassen, damit auch nachvollziehen kann was
du bisher versucht/gemacht hast und was nicht^^ Glaskugel is in der Werkstatt xD

Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was Du A) überhaupt willst und B) wie wir dir helfen sollen.

isaack
10.02.2016, 11:51
Bestätigungslink:
pclick.php?tan=123456798asdfgh&uid=93 << ohne Änderung

Bestätigungslink:
pclick.php?tan=&uid=93 << Zitat von didith1207

Ergebnis

Diese Mail ist nicht für Dich!

Hast du den auch festgestellt, das nach der änderung keine tan mehr geschickt wird? danach sieht es gerade aus, wenn man nach deinem Post geht.




Bestätigungslink:
pclick.php?tan=123456798asdfgh&uid=93 << ohne Änderung

Hier ist tan noch bestückt



Bestätigungslink:
pclick.php?tan=&uid=93 << Zitat von didith1207

Hier ja schon nicht mehr. Also kann die änderung nicht das problem lösen.

mine321
10.02.2016, 14:56
Ich habe soweit nichts geändert, da ich erstmal alle Ratschäge aus Post 7 und Post 20 umgesetzt habe.

Post 20 brachte ja das ergebnis, dass im Postfach kein Tan mehr angezeigt wurde. Also habe ich die Standart werte wieder drin gelassen.

Um zu schauen ob überhaupt daten übermittel werden, habe ich in der pcheck mal zwei einträge dazugefügt um zu sehen ob überhaupt alles übermittelt wird


.i3t3YzbbyKZK4oGFEiHLg8ppJJj6TOEz
2


ist für den Inhalt nicht verantwortlich.


Diese Mail ist nicht für Dich!







Warum er jetzt beim Tan einen Punkt davor setzt weiss ich nicht, aber das bekomm ich noch raus





<?
@require_once ('lib/functions.lib.php');
@db_connect();
if (!isset($headmsg)) $headmsg = "";
if (!isset($wait)) $wait = "";
if (!isset($_GET['auszahlen'])) $_GET['auszahlen'] = "false";

$_GET['uid'] = (int)$_GET['uid'];
$_GET['tan'] = addslashes ($_GET['tan']);

$user_mail = db_query("SELECT e.start,e.aufendhalt,e.status,e.uid,v.verdienst FROM
".$db_prefix."_paidmails_empfaenger e
LEFT JOIN ".$db_prefix."_paidmails_versendet v ON v.tan = e.tan
WHERE e.tan='".$_GET['tan']."' AND e.uid=".$_GET['uid']." AND e.gueltig > ".time()." LIMIT 1");

$mail = mysql_fetch_assoc($user_mail);

if ($_GET['auszahlen']!='true') {
if (mysql_num_rows($user_mail)) {
if ($mail['status'] != 0) {
if ($mail['status'] == 1) $headmsg = 'Mail schon bestädigt!';
if ($mail['status'] == 2) $headmsg = 'Fakeversuch!';
} else {
$headmsg = 'Bitte warte '.$mail['aufendhalt'].' Sek.!';
$wait = '<meta http-equiv="refresh" content="'.$mail['aufendhalt'].';url=pcheck.php?tan='.$_GET['tan'].'&auszahlen=true&uid='.$_GET['uid'].'">';
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger SET start=".time()." WHERE tan='".$_GET['tan']."' and uid=".$_GET['uid']."");
}
} else {
$headmsg = 'Diese Mail ist nicht für Dich!';
}
}else{




if (($mail['start']+$mail['aufendhalt']-1) <= time() AND $mail['status'] == 0) {

kontobuchung ('+',$mail['verdienst'],$mail['uid']);
buchungsliste (create_code(14),$mail['verdienst'],'Paidmailverdienst',$mail['uid']);
refumsatz ($mail['verdienst'],$mail['uid']);
aktivralley ($mail['verdienst'],$mail['uid']);
bilanz(0,$mail['verdienst']);

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger SET status=1 WHERE tan='".$_GET['tan']."' and uid=".$_GET['uid']." LIMIT 1");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_paidmails_versendet SET bestaedigt=bestaedigt+1 WHERE tan='".$_GET['tan']."' LIMIT 1");
$headmsg = $mail['verdienst'].' '.$waehrung.' gutgeschrieben!';
} else {
$headmsg = 'Wartezeit umgangen! Paidmail ungültig!';
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger SET status=2 WHERE tan='".$_GET['tan']."' and uid=".$_GET['uid']." LIMIT 1");
}

}


?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<?if ($wait) echo $wait;?>
<link rel="stylesheet" href="/css/bframe.css" type="text/css">
</head>
<body bgcolor="#c0c0c0" topmargin="0" leftmargin="0">
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" align="left">
<tr>
<td align="left" width="50%"><b><?=$seitenname;?> ist für den Inhalt nicht verantwortlich.</b></td>
<td align="right" width="50%"><b><?=$headmsg;?></b>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
<?db_close();?>

Sam2004
10.02.2016, 21:35
Die pcheck ist in dem Fall auch nicht ausschlaggebend, sondern die Paidmail_versenden.php im Ordner Werbesystem.
Diese solltest du ja hier mal Posten.

Wenn die TAN von dort nicht übermittelt wird, dann wird immer wieder der Fehler auftauchen, dass die Mail nicht für dich ist^^

mine321
10.02.2016, 22:17
Die gibt es da nicht und das steht im POST 43 ganz deutlich. Sei mir nicht Böse für den Ton, ich habe genannt welche Version ich nutze, welche Datein vorhanden sind und das an der Datei paidmail nichts geändert wurde.



<?
if (!isset($_POST['versenden'])) $_POST['versenden'] = "";
if (!isset($_POST['verdienst'])) $_POST['verdienst'] = "";
if (!isset($_POST['menge'])) $_POST['menge'] = "0";
if (!isset($_POST['ziel'])) $_POST['ziel'] = "";
if (!isset($_POST['mailtext'])) $_POST['mailtext'] = "";
if (!isset($_POST['beschreibung'])) $_POST['beschreibung'] = "";
if (!isset($_POST['aufendhalt'])) $_POST['aufendhalt'] = "0";
if (!isset($_POST['gueltig'])) $_POST['gueltig'] = "1";
if (!isset($tan)) $tan = "";

$empfaenger = db_query("SELECT e.uid,e.emailadresse FROM
".$db_prefix."_emaildaten e
LEFT JOIN ".$db_prefix."_kontodaten k ON k.uid=e.uid
WHERE (e.freigabe_fuer = '3' or e.freigabe_fuer = '2') AND k.status=1");
$maxempf = mysql_num_rows($empfaenger);

if ($_POST['versenden'] == 'Paidmail versenden!') {


if ($_POST['menge'] == 0) $_POST['menge'] = 5000;
if ( $_POST['menge'] >= $maxempf ) $_POST['menge'] = $maxempf;

$tan = create_code(32);
$bis = time() + (86400*$_POST['gueltig']);
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_paidmails_versendet (tan,menge,verdienst,ziel,beschreibung,mailtext,au fendhalt,gesendet,gueltig) VALUES ('".$tan."','".$_POST['menge']."','".$_POST['verdienst']."','".$_POST['ziel']."','".$_POST['beschreibung']."','".$_POST['mailtext']."','".$_POST['aufendhalt']."','".time()."','".$bis."')");

$senden = db_query("SELECT e.uid,e.emailadresse FROM
".$db_prefix."_emaildaten e
LEFT JOIN ".$db_prefix."_kontodaten k ON k.uid=e.uid
WHERE (e.freigabe_fuer = '3' or e.freigabe_fuer = '2') AND k.status=1 ORDER BY RAND() LIMIT ".$_POST['menge']."");

while ($versendet = mysql_fetch_array($senden)) {
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger (uid,gueltig,tan,status,aufendhalt) VALUES ('".$versendet['uid']."','".$bis."','".$tan."','1','".$_POST['aufendhalt']."')");
$message='Hallo,
dieses ist eine neue '.$seitenname.' Paidmail, für dessen Bestätigung
Du '.$_POST['verdienst'].' '.$waehrung.' für '.$_POST['aufendhalt'].' Sek. aufenthalt erhälst!
Diese Paidmail ist gültig bis '.date("d.m.Y - H:i:s",$bis).'

'.$_POST['beschreibung'].'

'.$_POST['mailtext'].'
--------------------------------------------------------------------

Die Betreiber von '.$seitenname.' distanzieren sich vom Inhalt dieser Mail!

Diese Mail ist kein Spam da der Empfänger als Mitglied von
'.$seitenname.' dem Empfang zugestimmt hat.

Bestätigungslink:
'.$domain.'/pclick.php?tan='.$tan.'&uid='.$versendet["uid"].'

Bestätigungslink:
'.$domain.'/pclick.php?tan='.$_GET['tan'].'&uid='.$versendet["uid"].'

Mit freundlichen Grüßen
Das '.$seitenname.' Team';
usermail($versendet['emailadresse'], 'Neue '.$seitenname.' Paidmail', $message, '"'.$seitenname.'" <'.$betreibermail.'>') or die('Versandfehler');

}
$msg_send = '<b><div align="center"><font color="#800000">Diese Paidmail wurd an '.$_POST['menge'].' User versendet</font></div></b>';
}

?>

<? head("Paidmail einbuchen und versenden"); ?>
<form action="" method="post">
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2">
<tr>
<td>Anzahl der Empfänger</td>
<td><input type="Text" name="menge" value="<?=$_POST['menge'];?>" style="width:60px" maxlength="6"> (0 = an alle, max: <?=$maxempf;?>)</td>
</tr>
<tr>
<td>Userverdienst</td>
<td><input type="Text" name="verdienst" value="<?=$_POST['verdienst'];?>" style="width:60px" maxlength="6"></td>
</tr>
<tr>
<td>Ziel URL (mit http://)</td>
<td><input type="Text" name="ziel" value="<?=$_POST['ziel'];?>" style="width:330px"></td>
</tr>
<tr>
<td>Beschreibung</td>
<td><input type="Text" name="beschreibung" value="<?=$_POST['beschreibung'];?>" style="width:215px" maxlength="30"> (max. 30 Zeichen)</td>
</tr>
<tr>
<td valign="top">Mailtext</td>
<td><textarea cols="50" rows="10" name="mailtext"><?=$_POST['mailtext'];?></textarea></td>
</tr>
<tr>
<td>Aufendhalt (Sekunden)</td>
<td><input type="Text" name="aufendhalt" value="<?=$_POST['aufendhalt'];?>" style="width:40px" maxlength="2"></td>
</tr>
<tr>
<td>Gültig (TAGE)</td>
<td><input type="Text" name="gueltig" value="<?=$_POST['gueltig'];?>" style="width:40px" maxlength="2"></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" valign="middle" colspan="2"><input type="Submit" name="versenden" value="Paidmail versenden!"></td>
</tr>
</table>
</form>
<?=$msg_send;?>
<?foot();?>

Sam2004
11.02.2016, 10:11
Weder bin ich dir Böse, noch kann ich dich hören^^ :D
Da ich noch 1.2.4 noch als Original hier liegen hab, hab ich dann auch erst gesehen, dass die Datei im Werbesystem nur Paidmail heißt. Aber
ob nun so oder mit _versenden, is ja nicht relevant.

Zu deinem Problem:
Füge mal nach dem ersten <? das hier ein:

if (!isset($_GET['tan'])) $_GET['tan'] = "";
Damit sollte die Tan auch mitgesendet werden.

Den Link:

'.$domain.'/pclick.php?tan='.$tan.'&uid='.$versendet["uid"].'
kannst du dann rausnehmen.

Was den Punkt beim vorherigen Test betrifft, weiß ich nicht was du geändert hast.
Theoretisch hast du ja vor den Änderungen ein Backup der Dateien gemacht^^

Wenn nichts funkt, nochmal hier melden.

Und als Tipp am Rande: Du solltest dein Script auch mal dahingehend ändern, dass Dateien mit <?PHP anfangen und nicht nur <? . Ab 5.4 funkt das nicht mehr. Short Tags wohl auch nicht. Alternativ kannst Du ja mal im Thread mitverfolgen, was Lokotus mit git aufbaut.

mine321
11.02.2016, 10:41
Beide Änderungen brachten
(http://www.chickis.de/pclick.php?tan=&uid=2)pclick.php?tan=&uid=2

keine Tan mitsendung.


In den
_paidmails_versendet
_paidmails_empfaenger

sind beide Tans eingetragen. und wenn ich die werbesystem/paidmail in der Rohfassung ausfülle und absende pclick.php?tan=i3t3YzbbyKZK4oGFEiHLg8ppJJj6TOEz&uid=2

wird der Tan in der E-Mail " z.B. googlemail " also nicht inbox angezeigt und mitgeschickt.Ich vermute den fehler in der pclick.php

Sam2004
11.02.2016, 11:05
Ich hab dir mal eine PN geschickt.

mine321
11.02.2016, 17:49
Nach dem Sam via PN bestätigt hat das das Problem

pcheck.php
oder
pclick.php

suche ich weiter jemand, der mir vielleicht helfen kann.

Lokutos
14.02.2016, 02:12
Ich hab mir die Datei mal eben angesehen,

in der pclick.php

ist in der zeile:


<frame name="abuse" src="pcheck.php?tan='.$_GET['tan'].'&uid='.$_GET['uid'].'" scrolling="no" frameborder="0">


nach tan= ein : (Punkt) der weg muss.

sowie der query der angepasst werden muss in der pcheck.php

siehe https://git.swissnwx.ch/Designerscripte/VMSone/commit/570cb376c40a95bfce20d0dabb3c2d3b95698a93


(für die nicht GIT versierten User)

pceck.php

tausche

$mail = mysql_fetch_assoc(db_query("SELECT e.start,e.aufendhalt,e.status,e.uid,v.verdienst FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger e LEFT JOIN ".$db_prefix."_paidmails_versendet v ON v.tan = e.tan WHERE e.tan='".$_GET['tan']."' AND e.uid=".$_GET['uid']." AND e.gueltig > ".time()." LIMIT 1"));

mit

$user_mail = db_query("SELECT e.start,e.aufendhalt,e.status,e.uid,v.verdienst FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger e LEFT JOIN ".$db_prefix."_paidmails_versendet v ON v.tan = e.tan WHERE e.tan='".$_GET['tan']."' AND e.uid=".$_GET['uid']." AND e.gueltig > ".time()." LIMIT 1");
$mail = mysql_fetch_assoc($user_mail);

mine321
14.02.2016, 09:50
Ich danke dir und kann bestätigen, nach allen Änderungen funktioniert es nun ohne Probleme.