PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyscraper Sponsoren



Masterphil
31.10.2007, 00:24
Hallo, ich hab da mal ne allgemeine Frage an euch alle, sofern ihr eine eigene Seite habt und am besten auch Skybanner benutzt.

Ich hab bisher keinen sinvollen Sponsor für meinen Skybanner-Werbe-Platz gefunden. Hatte schon Zufallscodes von div. Losesponsoren etc. aber keine hat wirklich viele Kampagnen verfügbar. Hatte auch mal Allsponsor und nen anderen Sponsor, die haben mich daruf hin gesperrt.

Hat jemand nen Sponsor der Skybanner am bestem im Eingeloggten Bereich einer Paid4Seite erlaubt ?

Danke für eure Antworten.

MfG.

DimpleX
31.10.2007, 00:50
ja ich

währung MuDi 1Mudi=100lose umrechnungskurs


www.vms2-ads.de (http://www.vms2-ads.de)



DimpleX


bitte beachaten
http://www.vms2-forum.de/thread.php?threadid=394

dude32
31.10.2007, 14:35
da wäre noch www.nickey-sponsor.de

Ceel
31.10.2007, 14:50
nimm doch einfach google

nur ob du ne auszahlung bekommst ist die frage ^^

Gremlin
31.10.2007, 14:54
nur ob du ne auszahlung bekommst ist die frage ^^
Ist ne Frage wo du in den Richtlinien schon ne Antwort drauf finden wirst ;):


Google-Anzeigen dürfen nicht auf nicht content-basierten Seiten platziert werden.;) und irgendwo war auch noch was, das man nicht in Mitgliederbereichen platzieren darf etc.

Xenon
31.10.2007, 17:07
Ist ne Frage wo du in den Richtlinien schon ne Antwort drauf finden wirst ;):


Google-Anzeigen dürfen nicht auf nicht content-basierten Seiten platziert werden.;) und irgendwo war auch noch was, das man nicht in Mitgliederbereichen platzieren darf etc.

sry das ich frag aber wieso darf man google nicht im content seiten einbienden ??
das ist doch auhc ein sponsor oder ?

mfg
adi

Gremlin
31.10.2007, 17:09
wieso darf man google nicht im content seiten einbienden ??
Darf man ja, aber du darfst google nicht in nicht-content-Seiten einbinden weil es Contentbasierende Anzeigen sind ;)

Xenon
31.10.2007, 17:29
Darf man ja, aber du darfst google nicht in nicht-content-Seiten einbinden weil es Contentbasierende Anzeigen sind ;)
achso das heißt also ich darf es in meine vms1 siete einbienden ??

wenn das ist finde ich super ,aber eine frage hätte ich wo finde ich diese google adse.... und wenn du einen reflink hättets würde ich ihn gerne habe ^.^

Gremlin
31.10.2007, 17:36
Nein darfst du nicht, weil das VMS1 ja keine Contentseite ist... und Reflink gibts da in dem Sinne auch nicht ;) www.google.de/adsense/

Xenon
31.10.2007, 18:06
Nein darfst du nicht, weil das VMS1 ja keine Contentseite ist... und Reflink gibts da in dem Sinne auch nicht ;) www.google.de/adsense/
welche seiten oder scripte sind content seiten ???
aber vms1 ist doch eig content seite nicht nur aus einen grund z.b.. xxxxx.de/?content=/ oder wie musss ich es verstehen ??

Gremlin
31.10.2007, 19:26
Ne darum gehts doch garnicht, es geht um richtigen Content (=Inhalt) richtige Texte, richtige Themen die die Seite behandelt. Hier das Forum ist z.B. eine Contentseite weil es hier nicht nur irgendwelche Spiele oder so gibt sondern weil es hier Texte gibt und Themen behandelt werden

http://de.wikipedia.org/wiki/Content