PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ewige Aps und Rang Addon - Startseite geht nicht mehr



Optimo
30.10.2007, 13:33
Habe gestern in stundenlanger Arbeit das ewige Aps und das dazugehörige Rangaddon eingebaut
Das Addon ansich funktioniert auch wunderbar, es werden alle Aktivitäten gespeichert.
Wenn man jedoch auf die Seite will und nicht eingeloggt ist wird nur der Header angezeigt, keine Menüs, kein Inhalt kein Footer.
Wenn ich das Rangaddon im Adminforce deaktiviere funktioniert alles wieder normal

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
würde das Addon nähmlich gerne nutzen.

Gruss
Optimo

P.S. Mist falsches Forum angeklickt. Bitte nach Support zu Addons verschieben. Danke

maniwelt
30.10.2007, 13:58
In Menüs "if ($_SESSION['login'] == 'true') {?>" vorhanden ?

Achte auch wo sich dieser Eintrag befindet, also welche Position !

Fallst du mal BACKUP hast, vergleiche mal Dateien, vorher, nacher, kann sein das bei dir, wie es mir passiert war, ein Zeichen fehlt.....

Was hast du genau verändert? Weil Addon hab ich nicht....

Optimo
30.10.2007, 14:40
Danke es funktioniert.
Habe das Originalmenü hochgeladen und damit funktioniert alles.
Jetzt werde ich nach und nach meine Veränderungen wieder einbauen, dann seh ich woran es genau lag.

Vielen Dank

Mad
31.10.2007, 16:53
sowas hab ich auch nur das bei mir mein rechtes menue nach unten versetzt wird und das layout zerstört...passiert seit dem ich die top 5 klicker da ins menue eingebaut habe...und finde auch nirgens den fehler weil es wenn man eingeloggt ist ganz normal funktioniert...