PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Lose Mailhistory bzw. Addon für Zements Automailer



Gothicman1
30.10.2007, 11:39
Hallo,

da Hp Lose ja jetzt fordert, das Ihre Paidmails in einem eigenen Bereich abgebaut werden, wollte ich fragen ob es schon so was gibt, oder wie man Zements Mailer umproggen muss, das diese dann in eine getrennte Mailhistory gehen und auch in der DB von den anderen getrennt sind, das zweite ist aber wohl eher unerheblich.

LG Gothicman1

halk
30.10.2007, 13:13
hallo

Wo soll dies steh????

Soviel ich gelesen habe, bezieht sich dies nur auf den Werbetext .

oder habe ich da was Überlesen

Mfg halk

EarlofMidnight
30.10.2007, 13:34
Hallo,

da Hp Lose ja jetzt fordert, das Ihre Paidmails in einem eigenen Bereich abgebaut werden, wollte ich fragen ob es schon so was gibt, oder wie man Zements Mailer umproggen muss, das diese dann in eine getrennte Mailhistory gehen und auch in der DB von den anderen getrennt sind, das zweite ist aber wohl eher unerheblich.

LG Gothicman1


Hab die Addons für meine Seite schon umgebaut, meld dich mal per PN.

Gruß

EarlofMidnight

JayJay
30.10.2007, 13:41
Wird die Paidmail aus der Mailhistory heraus bestätigt, so muss der Werbetext vollständig in einer eigenen Seite geöffnet werden
Ich habe das jetzt so geregelt, dass die Mails in der History nicht mit angezeigt werden. Für die geringe Vergütung der Mails finde ich den Aufwand zu hoch. Da bekommt man für Forcedklicks teilweise schon mehr.

Herzklopfen1974
30.10.2007, 16:51
Langsam macht das keinen Spaß mehr laufend ändert ein Sponsor seine AGB,s wo man dann immer mehr Arbeit mit hat wen man die Werbung von dem Sponsor abbauen will.

Es würde mich nicht wundern wenn bald jeder Sponsor es so haben will das man wenn man von einem Sponsor Werbung abbauen will für diesen Sponsor einen eigenen Bereich haben muss.

Das selbe mit die H Banner von HP-Lose dafür einen Extrabereich da fasst man sich echt an den Kopf.

Na ja ich versende keine Paidmails mehr von HP-Lose und gut ist.

maniwelt
30.10.2007, 17:16
Wie lass ich nun die Mails von HP aus der History raus ?

Macht mir auch kein Spass mehr -.-

VMS1
30.10.2007, 18:08
Hallo,

ich verstehe die ganze Aufregung nicht? Was ist daran zuviel verlangt, wenn ein Sponsor verlangt, das seine Paidmails auch als Mails wahrgenommen werden? Eine Paidmail ist kein Forcedklick.
Und ausserdem hat man ja 2 Alternativen: Entweder HpLose-Paidmails ganz weglassen (sind nur ca. 40 Stück), oder eben die Mailhistory umbauen bzw. eine neu anlegen.

Ich jedenfalls begrüsse die Entscheidung von HpLose und weiß, wo ich in Zukunft wieder Paidmails buchen kann. Vorrausgesetzt natürlich, das HpLose die entsprechenden Seiten auch wirksam kontrolliert.

Ist doch nun wirklich nix Schlimmes dabei, wenn es einen Sponsor geben würde, wo man Mails buchen kann und dann auch wirklich weiß, das es als Paidmail ankommt und nicht als 3zeiliger Textlink.

Gruß
Marco

maniwelt
30.10.2007, 18:23
Also NOCHMALS:

Hab Kontakt mit HP aufgenommen per Mail, und da stand folgendes:



...Übrigens haben sie sicherlich die AGB nicht vollständig verstanden, denn ein
_eigener_ Bereich ist für unsere Mail nicht notwendig, sondern lediglich
eine Umstellung des Bestätigungsverfahrens....


Also KEIN Eigener-Bereich, dafür aber mails NICHT in der History !!!

Wie stell ich das nun an ?

halk
30.10.2007, 19:09
hallo

So hat Sie mir geschrieben...


für die Mails muss _kein_ eigener Bereich gemacht werden. Es darf nur nicht
sein, das die Mails in einem Fenster zusammen mit anderen in einer Textarea zum
beispiel gezeigt werden, so das die Mails wie banner geklickt werden können.
Jeder Text muss in einer eigenen Seite geöffnet werden, in der auch der
Bestätigungslink enthalten sein muss, so das der klickende User diese Mail
komplett zu sehen bekommt, so wie es in seinem Emailprogramm auch der Fall
währe.


Wer kann so was Proggen..für die umstellung..

Mfg Halk

Judge
31.10.2007, 00:50
Also ich hab das in meiner History so gelöst:


$mails = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_paidmails_versendet WHERE sponsor<>'hp-lose' ORDER BY verdienst DESC");

Damit werden die Mails von HP-Lose nicht mehr angezeigt.

maniwelt
31.10.2007, 01:08
Cool...

Wo kommt der code rein ?

EarlofMidnight
31.10.2007, 01:51
Cool...

Wo kommt der code rein ?

Probiers mal mit der Mailhistory ;)

nighthunter
31.10.2007, 02:31
ich hab auch den automailer von zement.
ich werd mal was proggen dafür,
sodas sich die mails von hp-lose in einem neuen fenster
mit mailtext und bestätigungslink öffnen.

wenn jemand schon was fertig hat, kann er das ja posten,
ich weiss nicht wie lange ich dafür brauche und ob ich das
überhaupt hinbekomme.

kommissar
31.10.2007, 22:11
mach doch das was du proggen willst dann für jeden anbieter, so hast du nicht das problem, das irgendeiner gesondert da steht, und alle sind gleich.

ICh für meine Teil habe erstmal die History abgeschaltet, so fahr ich besser und kann schwarzklicker eh schnell entlarven (2 Stück so gerade mal gefunden)

didith1207
31.10.2007, 22:14
wie hast du die historie abgeschaltet?

kommissar
31.10.2007, 22:28
abgeschalten ist der falsche ausdruck dafür, habe einfach den Link für die User Entfernt. Somit habe ich das Problemchen gelöst, bis ich mir eine lösung entwickelt habe.