PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder ein Fehler



st0niX
30.10.2007, 00:01
Okay Leute, hab mal wieder einen fehler:


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web258/html/vms/lib/header.php on line 37

Das wird mir auf der startseite angezeigt, in der zeile steht:


$menge = mysql_num_rows($zahl);Bitte um Hilfe, falls es schon antworten on board gibt bitte link^^

Nach dem einlogen ist dieser fehler nicht mehr da^^:(

Gremlin
30.10.2007, 00:56
Wurde denn $zahl vorher definiert? ;)

st0niX
30.10.2007, 10:58
Sry kann ich dir garnet sagen.....übrigens, der fehler ist nur bei mozilla, bei ie ist alles okay.

Vielleicht hilft es ja^^

Kann ich das irgendwo nahsehen ob die Zahl definiert worde?


lol...hat sich erledigt, fehler ist verschwunden^^ Kann euch aber leider nicht sagen woran es lag, weil er einfach so verschwand ohne das ich was geändert hab...lol

Hofe nur das der fehler nicht wieder kommt -.-

Gremlin
30.10.2007, 14:19
der fehler ist nur bei mozilla, bei ie ist alles okay.
Das kann eigentlich überhaupt nicht sein, weil es ein php Fehler ist, und php ist ein Serverseitiges Script also ist das in jedem Browser der gleiche Fehler... bei Javascript (Clientseitig) wäre das wiederum was anderes.

st0niX
30.10.2007, 14:21
hmmmm......es ist aber so, bin ja nicht blöd.....ja wie gesagt der fehler kommt nicht mehr.^^


Okay jetzt fang ich das spinnen an.....der fehler ist wieder da -.- und auf ie wiederrum nicht -.-

Okay schaut selber mal, bei ie und mozilla^^

HIER (http://www.klamm-elite.de)

Gremlin
30.10.2007, 14:30
Testlogin... im ausgeloggten Zustand kommt kein Fehler. Wird wohl dran liegen das wenn du mit FF schaust du eingeloggt bist und dann ein Fehler kommt, im IE biste ausgeloggt und da kommt dann nix ;)

st0niX
30.10.2007, 14:33
Also nochmal....war in FF eingelogt, ging alles, habe mich ausgelogt und schon kam der fehler....könnt wetten wenn ich FF komplett zu mach und neu rein geh ist der fehler weg^^

Hab ich mir doch gedacht......hab grad cookies gelöscht und sehe da kein fehler mehr^^

okay der fehler bleibt bestehen, jedesmal wenn ich mich ausloge, brauche echt hilfe -.-

winni1
08.11.2007, 18:28
Der Fehler ist nu mir auch aufgefallen. Hat nu nix mit dem Skript zu tun sondern die PN Box im Header. Und das anzeigen der menge Mails.

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web1/html/lib/header.php on line 38

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web1/html/lib/header.php on line 146

Beim einloggen gehts ohne dem Fehler da hier alles 100% geht nur im ausgeloggten zustand kommt dieser hessliche Fehler. Aber nicht wie hier beschrieben nur in einem Browser der IE zeigte mir auch den Fehler.

Wie kann man nu den Fehler im Ausgeloggten zustand vermeiden oder unterdrücken. Den Klickbereich kann man ja unsichtbar machen aber beim header geht es nicht.