PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfbar CUBECODE & Crons....



maniwelt
29.10.2007, 00:48
Also,

ich habe das Problemm, das die Traffic-Kampangen von dem surfbar nicht ordnungsgemäß ausgelesen werden....

Zwar half mir ein kleiner Trick für HP von einem anderem Thread, aber das Problemm ist, das WML über 35 Kampangen auf seine Seite hatt, aber ich nur 10 im Surfbar habe:confused:

Dies belegt auch die DB......

Es kann ja nicht sein das nur 19 Kampangen insgesammt bei mir sind :(

Woran liegt es nun ?

Die Interface ist von Cubecode selbst.....

Masterphil
29.10.2007, 10:17
Also, da du ja doch schon ein paar Traffic-Kampagnen von WML bekommst tippe ich mal auf den Mindestaufendhalt. Bei den Bannern ist es ja nicht anderst, mann muss an der Stelle wo die Kampagnen eingelesen werden noch das Parameter "ma=xx" vergeben.

Ich könnte mir gut vorstellen dass das beim Traffic auch so ist.

Werde, wenn das Problem heute abend noch besteht mal meine DB + Crons abchecken, auch wenns nicht das gleiche Autosurf ist müssten die Crons doch sehr ähnlich sein.

MfG

maniwelt
29.10.2007, 10:30
Hmmm...

Also unter "aufendhalt" hab ich "15" stehen....

Weiss nicht ob die höher oder tiefer gesetzt werden muss, halt ob diese aufenthalt für MAX ode MIN ist O.o

Masterphil
30.10.2007, 10:50
Bei den Bannern gibt man ja auch den Aufenthalt per Interface ein, muss aber in den Cron selbst das Parameter anhängen, damit wirklich alle Banner von wml eingelesen werden.

Genauso müsste es bei den Surfbarcron sein.

Irgendwo gibts nen Threat dazu was und wie.

MfG

Ceel
30.10.2007, 10:52
guck doch mal bei WML wie hoch dort der Mindestaufenthalt bei Traffic ist !!!

maniwelt
30.10.2007, 11:05
Hmm...

Im Adminforce kann ich es nicht einstellen....

Aber im Cron ist sicher diese Stelle verantwortlich:


$fb=@fopen("http://webmasterlose.de/lose/interface/output_traffic.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&verguetung=50&uebrig=100&reload=24","r");

Da steht aber nichts von Aufenthaltszeit Oo

DimpleX
30.10.2007, 11:47
ist eigentlich ein fremd addon und die frage müst ihr dort in den ihr support forum stellen


Script Inhaber mit supportforum ist=
ICQ#: 126159
Spitzname: gfxclub





DimpleX

maniwelt
30.10.2007, 12:14
Hmpf....

Über ICQ und Support ist heutzutage lächerlich, wenn nicht mal Stigma sich wegen seinem Mailer meldet -.-

Ich werde mir mit Sicherheit anderes Surf-Addon kaufen müssen, eher ich weiter auf meine 32 Kampangen sitzen bleibe X(