PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug auf Server



darkness_design
28.10.2007, 21:39
Hallo,

also ich versuche auf meinem Server (strato) meine komplette DB aufzuspielen, ohne Erfolg.

Ich habe mehrfach versucht die komp. DB (alt) im Format .gzip / .zip / .sql aufzuspielen.

Alles geht in die Grütze, entweder Datensatz zu groß oder falsches Format.

Habe es auch mit dumper versucht, ohne Erfolg.

Wie kann ich die kompletten Datensätze überspielen ohne Datenverlust bzw. im richtigen Format.

Bin echt am Ende meiner Kräfte (hihihi)

Auf Eure Antworten freue ich mich und verbleibe erstmal....

Grüße darkness

mastermix
01.11.2007, 15:26
probiers mal hiermit
http://www.mysqldumper.de/

darkness_design
02.11.2007, 16:09
probiers mal hiermit
http://www.mysqldumper.de/

Hi,

den habe ich schon, werde es aber nochmals versuchen, thx

Grüße darkness

darkness_design
09.11.2007, 12:33
Hat sich erledigt, thx

Schönes WE Grüße darkness

SebbyPHM
09.11.2007, 15:06
Für's nächste mal: Bitte schreiben, wie du es geschafft hast, falls andere auch einmal das Problem haben sollten.

--> Vielleicht per Shell-Konsole?

gfxclub
11.11.2007, 15:20
Shell:
mysql -u dbuser -p dbname < /path/to/backupdatei.sql

halk
29.11.2007, 22:09
hallo

Ich denk mal die passt gut hier rein.

Ich habe mir ein v-server strato bestellt. ich denke für mich als anfänger ganz gut ,da ich mich sogut wie garnicht auskenne mit server plesk.

folgente frage habe ich:

ich wollte ein kk antrag stellen und mit meiner seite umziehn.leider weiß ich nicht genau was oder(wie)ich da alles machen oder muss zwecks einrichtung Server

Mfg halk

EarlofMidnight
29.11.2007, 22:20
Für den V-Server bekommst du doch bestimmt eine eigene IP, dann brauchst du mit der Domain nicht "umziehen" sondern kannst sie einfach umleiten per DNS.

Gruß

EarlofMidnight

halk
29.11.2007, 23:21
hallo

ja sicher habe ich ein eigene Ip aber sonst muss ich zwei sachen bezahlen und dies möchte ich auch nicht.

humm
muss ich bei den V-server erst ein Kunden anlegen und dann ein KK-Antrag stellen

Im mom bin ich verwirrt ,habe viel gelesen und ge googel.man,man, jeder schreibt da was anderes wie man was mach.

dewegen schreibe ich mal hier, im der hoffnung das sich eine auskennt.

Mfg halk

halk
05.12.2007, 08:03
hallo

Nach den der Serverumzug schön geklappt hat habe ich folgente Probleme

Ab und an verschwindert meine Seite unter www. oder ohne www. dann steht da Zugriff verweigert!Error 403 ,dann kommt sie wieder und ich kann sie wieder aufrufen einmal nur unter www. halbe stunde später geht dies auch nicht mehr .aber unter der festen Ip kann ich sie aufrufen.

Kann mir einer helfen bei diesen Problem.

Mfg Halk