PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buguser ??



AlexK.
28.10.2007, 01:58
..hmm, - ich aber z.Zt einen User auf meiner Seite, der ziemlich viel an den unterschiedlichsten Slots zockt.. eigenartigerweise nimmt sein Loseguthaben trotz hoher Spielverluste beständig zu, ohne dass eine EZ getätigt wurde. Im Moment weiß ich noch nicht, wie das zustande kommt. Ich habe den User ersteinmal temporär gesperrt, bis ich der Sache auf den Grund gegangen bin.
Da ich hier keinen User einfach auf einen bloßen Verdacht hin an den Pranger stellen will, werde ich seine Klamm-ID nicht öffentlich machen. Sollten andere Seitenbetreiber, die das VMS1 nutzen Interesse an einer Gegenprüfung haben, gebe ich die Klamm-ID gerne per PN raus.

maniwelt
28.10.2007, 02:35
Welche Spiele haste auf deine Seite ?

Kann sein das du ein verbugtes hast ;)

Gib uns eine Liste bitte, was du hast.....

EDIT:

Seit wann hast du Safari und Schatzslot?

Die 2 sind mir mit BUG bekannt.....

AlexK.
28.10.2007, 02:13
Safari und Schatz laufen schon lange, sollten aber seinerzeit entbugt sein... der besagte User nutzt aber fast alle Slots auf der Seite, - das ist es ja, was mich stutzig macht. Die genutzten Slots kannst Du auf meiner Seite in der Menüleiste sehen: losesun.de (http://www.losesun.de).

Komischerweise hat der User bislang nur sein Guthaben hochgespielt und keine größeren AZs vorgenommen... insofern ist bislang kein Schaden entstanden. ?(

Ich gehe gerade die BL durch, immerhin wurden ca 1000 Gamebuchungen gespeichert... :o

Ich schicke Dir mal einen Testzugang per PN...

maniwelt
28.10.2007, 02:57
Also folgendes....

Erstens ist mir aufgefallen, das sich einige Spiele zwar verändern lassen, aber dies KEIN Einfluss auf den Einsatz hatt, also kein direkter BUG....

ABER...

Prüfe mal bitte bei ALLEN spielen den Gewinnplan....

Bei Safari hatte ich mit 5000 Einsatz nach 3 Drehungen 100000 gewonnen, schau mal die Gewinnliste, rechts der Vogel ;)

Ausserdem, gab es hier eine Thema, glaube wegen Roulette, soll verbugt sein...oder war es Klamm-Forum? Kann sicher einer bestätigen, kann aber muss nicht sein das du den gleichen hast......

P.S: Schau mal WO er am meisten Gewinn abgeräumt hatt, normallerweisse müsstest du das können ;)

AlexK.
28.10.2007, 03:14
naja, - das ist es ja ... er hat keine Gewinne abgeräumt... :( Nur das Guthaben ist von ca. 7 Mio auf inetwa 20 Mio angestiegen...trotz immenser Zockverluste.

Eindeutig die meisten Einsätze liefen über den "Slotmania" mit 150k Einsatz...

Roulette-Einsätze tauchen bei ihm nicht auf.. ausschließlich Slots..

maniwelt
28.10.2007, 03:30
Hmmm....

Vielleicht haste BUG auf deine Seite, die nicht direkt mit Slots zu tun hatt, und er kennt es....

Warte ab, sicher meldet sich noch einer hier, der wissen könnte was Sache ist....

Ansonsten hatt er viel Glück so schnell Guthaben zu erhöhen, liegt aber auch an deinen Gewinnplan von jedem Spiel, drum sagte ich, prüfe alle spiele ob die Einsätze und mögliche Gewinne ok sind.

Nicht jeder der Glück hatt ist ein schwarzes Schaaf :(

AlexK.
28.10.2007, 03:43
Naja, - es ist halt so, dass lt Buchungsliste inetwa ein Verlust für den User von ca. 2,5 Mio entstanden wäre, dementsprechend hätte das Guthaben von 7 Mio auf 4,5 Mio absinken müssen... aber es ist ja auf 20 Mio angestiegen.. das verwirrt mich so. Evtl. gibt es ja im Script noch irgendein unbekanntes Loch..das ist auch der Grund, warum ich hier nachfrage...:)

Evtl. meldet sich ja noch Jemand dazu... jetzt erstmal schlafen.. kann schon keine Buchungen mehr sehen... :D

Worka
28.10.2007, 04:16
Sorry das ich mich hier einmische, ich habe keine Ahnung von Scripten aber...

Wäre es nicht möglich alle haben (+) Buchungen des Users aus der Datenbank automatisch zu suchen und mal zu Addieren? Oder speichert die DB nicht alle Buchungen?

maniwelt
28.10.2007, 10:04
@Worka:

Das ist möglich, allerdings hängt das von jedem Spiel ab, ob es nun eine Version mit Datenbankanbindung ist oder ohne, nähmlich die Spiele ohne Datenbank buchen ja nichts ins Buchungsliste, es gibt aber auch Spiele, die zwar mit Datenbank arbeiten, aber auch nichts in die Buchungsliste schreiben, weil der Programmierer dies nicht beachtet hatte.

AlexK.
28.10.2007, 11:11
Ja klar, - anhand der BL habe ich ja den Abgleich gemacht..sonst wäre mir dieses Mißverhältnis von Buchungen zum Kontostand garnicht aufgefallen.....:)

Jenny
28.10.2007, 11:31
Ist das der einzige User der bei Dir stärker zockt? und hast Du vielleicht ein Bonuslose Addon drin? weil es gibt da eines, wenn Du da den code von in die function eingibst wie in der Anleitung angegeben und auch in den Spielen das Ganze rein tust was laut Anleitung soll, dann zieht das Teil erst die Bonuslose ab, danach aber bucht es wieder zurück, die Zurückbuchung aber wird nicht in die BL geschrieben und somit erhöht sich das Guthaben des Users der da spielt ständig :(


..hmm, - ich aber z.Zt einen User auf meiner Seite, der ziemlich viel an den unterschiedlichsten Slots zockt.. eigenartigerweise nimmt sein Loseguthaben trotz hoher Spielverluste beständig zu, ohne dass eine EZ getätigt wurde. Im Moment weiß ich noch nicht, wie das zustande kommt. Ich habe den User ersteinmal temporär gesperrt, bis ich der Sache auf den Grund gegangen bin.
Da ich hier keinen User einfach auf einen bloßen Verdacht hin an den Pranger stellen will, werde ich seine Klamm-ID nicht öffentlich machen. Sollten andere Seitenbetreiber, die das VMS1 nutzen Interesse an einer Gegenprüfung haben, gebe ich die Klamm-ID gerne per PN raus.

Masterphil
28.10.2007, 11:44
Einfaches vorgehen:

Ich würde ihn erstmal für AZ sperren, nicht aber seinen Account.

Falls du ein PN Center hast schreibst du ihm dort das er für AZ gesperrt wurde und erst wieder freigeschaltet wird wenn er dir erklärt wie das alles zustande kommen konnte.

Hast du kein PN Center schick ihm ne Mail oder so.

Bereits 3 mal konnte ich so Bugs bei mir ausmertzen.

MfG

AlexK.
28.10.2007, 12:21
@Jenny: Nö, - kein Bonuslose-Addon drin... :(. Sämtliche Games und Slots haben eine DB-Anbindung, sind an die BL geschlossen und fließen auch in das Bilanzsystem ein....

@Masterphil:..der Account wurde meinerseits erstmal dicht gemacht. Ich erwarte eine Nachfrage des Users aufgrund des Sperrhinweises. Es mag ja sogar sein, dass der user davon selbst garnichts mitbekommen hat... in "böswilliger" Absicht hätte er ja die Lose auch ausgezahlt...:confused: