PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muenchener1989



DimpleX
26.10.2007, 17:42
moin schade das ich das thema starten muss,

jedoch ist es so das ein user in anderen foren negative aufgefallen ist bezüglich seiner zuverlässlichkeit und userabzocke

leider bin ich selber von betroffen daher starte ich den beitrag ungerne aber als BlacklistModerator bin ich dazu verpflichtet


Eines Tages haben Mücke und ich einen netten Grafiker(Muenchener1989) kennen gelernt, zumindesten dachten wir dies
über eine nicht ganzkleinen summe in lose sollte er ein Design erstellen
kam nix , hmm nachfragen, es kam einfach nix rüber(4!wochen), naja kann jamal sein das so ein grafiker viel zutun hat
vorschuss hätte er gerne , jo kein thema dachte ich nach 5 wochen sollte ja ne vorlage da sein, hmm vorkasse anzahlung keine vorlage,aber wärend de rangeblichen bearbeitung der gfx kammen ja auch fragen wie= ihr könnt mir mal 25mio lose leihen und bekommt 50mio lose wieder, ach das macht man doch gerne abernach 2-3 wochen zuhöhren ne brauchte da die 25mio mit rückzahlung nicht bekommst nur 25mio wieder nach 2-3wochen,, nenenene nicht mit mit, aber lest mal selber was das ist für ne geschichte und bildet euch eure meinung selber

fakt ist
lose leihen=nicht korrekt zurückt
grafikarbeit=nicht vollbracht
usw

DimpleX


http://www.vms2-forum.de/thread.php?threadid=338

Koki12
26.10.2007, 17:48
Ích kann das auch nur sagen !

Er wollte mir eine Grafik für mein Lizenz Script erstellen, und wollte dagegen das Lizenz Script haben.

Nur leider habe ich dies nie erhalten !

Naja, habe viel im VMS2 Forum dazu geschrieben.

Schaut selbst. (Link Oben!)

Koki12

muenchner1989
27.10.2007, 19:31
Hallo

Mh..klingt nach Rufmord. Mein Anwalt hat jedenfalls nun eine E-Mail erhalten.
Ich habe niemals mein Versprechen gegeben, das ich das machen kann (Designs), da ich zu diesem Zeitpunkt belegt war.
Die Arbeit sieht ihr auch in meinem Grafikthread.

Desweiterem habe ich niemals ein Zeitpunkt gesagt, wann ich Ihm die Lose zurückgebe.
Aber lieber sollte er mal seine vms2.sql anschauen.
Das ist ein gefundenes Fressen für jeden Hacker..
I

Koki12
27.10.2007, 21:57
Hallo

Mh..klingt nach Rufmord. Mein Anwalt hat jedenfalls nun eine E-Mail erhalten.
Ich habe niemals mein Versprechen gegeben, das ich das machen kann (Designs), da ich zu diesem Zeitpunkt belegt war.
Die Arbeit sieht ihr auch in meinem Grafikthread.

Desweiterem habe ich niemals ein Zeitpunkt gesagt, wann ich Ihm die Lose zurückgebe.
Aber lieber sollte er mal seine vms2.sql anschauen.
Das ist ein gefundenes Fressen für jeden Hacker..
I

loL? RufMord ?
RufMord ist das ganz sicher nicht ! Ich glaube Du kennst die Bedeutung von RufMord nicht ! Mal ein Beispiel:
Rufmord ist wenn ich Durch deine Stadt renn und rumerzähle, ...
...Ohh Muencher1989 ist Schwul.
Das ist Rufmord ! Das war wir hier machen, ist andere User warnen, dass diese nicht auf solche wie Dich reinfallen !
Eine Blacklist hat mit Rufmord noch lange nichts zutun.

Also mach dir da mal gedanken drüber.

>Koki12

muenchner1989
28.10.2007, 00:45
loL? RufMord ?
RufMord ist das ganz sicher nicht ! Ich glaube Du kennst die Bedeutung von RufMord nicht ! Mal ein Beispiel:
Rufmord ist wenn ich Durch deine Stadt renn und rumerzähle, ...
...Ohh Muencher1989 ist Schwul.
Das ist Rufmord ! Das war wir hier machen, ist andere User warnen, dass diese nicht auf solche wie Dich reinfallen !
Eine Blacklist hat mit Rufmord noch lange nichts zutun.

Also mach dir da mal gedanken drüber.

>Koki12

Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie nicht wahr sind. Ein Denunziant verleumdet, indem er jemanden wegen einer erfundenen Straftat bei der Polizei anzeigt.

Pitti
28.10.2007, 13:12
Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie nicht wahr sind. Ein Denunziant verleumdet, indem er jemanden wegen einer erfundenen Straftat bei der Polizei anzeigt.


Sorry, da hier Pseudonyme benutzt werden und keine Realen Namen, ist die Behauptung des rufmordes hinfällig, wird dir dein "Anwalt" sicherlich genauer erklären können:)

Koki12
28.10.2007, 15:24
Verleumdung (Oder wie das geschrieben wird) ist, wenn ich dich einer Straftat bezichtige, die bsp. ich gemacht habe, aber dich Anklage, weil angeblich Du es warst.
Sowas nennt sich Verleumdung !

Gremlin
28.10.2007, 16:35
Ums mal ofiziell zu sagen:

§ 187 StGB
Verleumdung Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Aber das du deinen Anwalt angeschrieben hast glaub ich dir eh nicht, und wenn dann freue ich mich schon auf ein Schreiben zwecks Unterlassung :cool:


Gruß
Gremlin