PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressum



Gremlin
25.10.2007, 14:08
Hallo,
ich wollte mal erwähnen das ihr bevor ihr eure Seite startet auch das Impressum anpasst auf eure Daten und nicht einfach meine drin stehen lasst :rolleyes:. Gestern hab ich nämlich bestimmt 7-8 Anfragen erhalten die in etwa so lauten:



Hallo,

Ich wollte mich gerade bei der Losesparkasse.de einloggen. Dies war nicht möglich.. Als ich dann meine Daten per E-Mail anfordern wollte, ging auch das nicht. Angeblich war meine E-Mail Adresse nicht bekannt. Ich habe aber immer eure E-Mail an diese Adresse bkommen. Sind alle meine Daten gelöscht ??? Ist mein Loseguthaben nun auch weg ??? Ich hatte bei euch noch über 800.000 Lose. Was ist nun bei euch los..Klicks in der großen 8 Seiten Klickralley sind ebenfalls verschwunden. Wir hatten heute noch über 40.000 Klicks bei euch gemacht. Auf einmal wurden in der 8 Seiten Ralley nur noch 30482 Klicks angezeigt. Irgendwie läuft von eurer Seite her einiges schief...

Ich bitte um Antwort
*name weggemacht*


So wenn ich nun auf die Seite gehe steht dort tatsächlich noch mein Name etc. im Impressum. Ich werd so Anfragen in Zukunft nicht beantworten und einfach löschen....

Gruß
Gremlin