PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonuslose als erstes verzocken



Sonnenschein
23.10.2007, 22:43
Ich habe dieses Bonuslose-Addon: http://shop.neue-lose.de/details.php?id=25 installiert und stehe nun vor folgendem Problem: Bevor die Spieleinsätze von den Bonuslosen abgezogen werden, müssen erst alle normalen Lose aufgebraucht sein. Kann mir jemand erklären, wie ich es hinbekomme, dass zuerst von den BL abgebucht wird? Habe bisher im Forum leider nichts gefunden, was mir geholfen hat. Danke schonmal im Voraus!

maniwelt
23.10.2007, 22:53
Ähm...

Das was du vor hast ist nicht der Zweck des Addons :D

Erst BONUSLOSE werden verzockt dann normale Lose, und nicht umgekehrt...löl

Sonnenschein
23.10.2007, 22:59
Ähm...

Das was du vor hast ist nicht der Zweck des Addons :D

Erst BONUSLOSE werden verzockt dann normale Lose, und nicht umgekehrt...löl

Es sollen ja auch erst die Bonuslose verzockt werden, nur das tut es leider nicht

maniwelt
23.10.2007, 23:02
Ja, so wie du dein Text oben formuliert hast klang es anders :D

Nun, Bonus-Lose-Addon hab ich noch nicht eingebaut, hab den aber.....

Kann es sein das in den Spiele noch ein code eingebaut werden muss oder irre ich mich da ?

Sonnenschein
23.10.2007, 23:07
Jupp dieses:

$result=mysql_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='$_SESSION[uid]'");
$row=mysql_fetch_array($result);
$kontostand=floor($row[kontostand]+$row[bonuslose]);

soll rein. Das hat aber nur die Wirkung, das eben der gesamte Kontostand (Lose+BL) angezeigt wird. Abgebucht wird jedoch weiter fröhlich von den Klammlosen.

Herzklopfen1974
24.10.2007, 00:23
Welches Spiel ist das den?

Sonnenschein
24.10.2007, 00:29
Welches Spiel ist das den?

Mittlerweile hab ich das Problem teilweise im Griff, im Code in der functions.lib hat ein `gefehlt. Nur beim Westernslot u. beim Bärchenslot werden keine Bonuslose abgebucht, was daran liegt, dass die Slots ganz anders aufgebaut sind. Leider sind meine php-Kenntnisse nicht ausreichend, um es umzuschreiben. Ich weiss, wo der Fehler liegt, kann ihn aber alleine nicht korrigieren :(

Herzklopfen1974
24.10.2007, 11:51
Mittlerweile hab ich das Problem teilweise im Griff, im Code in der functions.lib hat ein `gefehlt. Nur beim Westernslot u. beim Bärchenslot werden keine Bonuslose abgebucht, was daran liegt, dass die Slots ganz anders aufgebaut sind. Leider sind meine php-Kenntnisse nicht ausreichend, um es umzuschreiben. Ich weiss, wo der Fehler liegt, kann ihn aber alleine nicht korrigieren :(


Beim Bärchenslot musst du das noch drin haben in der slotfunctions.php neben `kontostand`, also auuch noch mal `bonuslose`, eintragen dann müßte das laufen


$r = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT `kontostand`, `bonuslose` FROM ".$dbprefix."kontodaten WHERE uid=".$user." and passwort = '".$_SESSION['passwort']."' LIMIT 1"));

return floor ($r[kontostand]+$r[bonuslose]);



$sql="SELECT `kontostand`, `bonuslose` FROM ".$dbprefix."kontodaten WHERE uid=".$user." and passwort = '".$_SESSION['passwort']."' LIMIT 1";

$kontostand = floor ($r[kontostand]+$r[bonuslose]);

Sonnenschein
24.10.2007, 20:24
Beim Bärchenslot musst du das noch drin haben in der slotfunctions.php neben `kontostand`, also auuch noch mal `bonuslose`, eintragen dann müßte das laufen


$r = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT `kontostand`, `bonuslose` FROM ".$dbprefix."kontodaten WHERE uid=".$user." and passwort = '".$_SESSION['passwort']."' LIMIT 1"));

return floor ($r[kontostand]+$r[bonuslose]);



$sql="SELECT `kontostand`, `bonuslose` FROM ".$dbprefix."kontodaten WHERE uid=".$user." and passwort = '".$_SESSION['passwort']."' LIMIT 1";

$kontostand = floor ($r[kontostand]+$r[bonuslose]);


Danke Dir schonmal, werde das nachher gleich mal ausprobieren :)