PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown bis zur Verütung !



Koki12
22.10.2007, 21:43
Hallo.

Ich wollte es erst allein Versuchen, bin aber Gescheitert.

Wie macht man es, dass im TopFrame, bei einen ForcedKlick die Zeit bis Zur Vergütung runter gezählt wird ?

Ich hoffe, dass mir da jemand Helfen kann.

>Koki12

Koki12
23.10.2007, 14:41
Ich glaube, dass mir keiner mehr so gerne Hilft xP...

winni1
23.10.2007, 15:01
Das war glaube im alten Forum schonmal erklärt worden. Ich hab es zumindest drinn. Wenn du das meintest was ich denke. Die Zeit im skript zählt normalerweise so nicht runter warten bis zu vergütung. Ich habs so das es runterzählt bei mir drinn. Schau doch einfach mal unter suchen ich denke es sind diese Daten hier auch zudem noch drinn. Ich selbst hab zudem jetzt keine Zeit.
Gruß
Winni1

Koki12
23.10.2007, 15:45
Forum hab ich schon durchsucht :-/

VMS1
24.10.2007, 04:18
Hi.

Also das mit dem Counter würde ich dir von abraten. Wenn man 30 banner auf einmal öffnet, verzögert genau dieser Counter die Ladezeiten extrem. Zudem bringt es die überhaupt nichts, solange die Weiterleitungen im Script per META Tag sind. Das heißt es wird weitergeleitet, egal auf was der Counter gerade steht. Wenn nämlich diese Ladezeitverzögerung auftritt laufen auch die Counter langsamer oder zeitweise gar nicht. Also der COunter steht evtl. noch auf 5 oder 10 und dann erscheint trotzdem der Vergütungsframe

Gruß
Marco

SebbyPHM
24.10.2007, 14:43
Hi.

Also das mit dem Counter würde ich dir von abraten. Wenn man 30 banner auf einmal öffnet, verzögert genau dieser Counter die Ladezeiten extrem. Zudem bringt es die überhaupt nichts, solange die Weiterleitungen im Script per META Tag sind. Das heißt es wird weitergeleitet, egal auf was der Counter gerade steht. Wenn nämlich diese Ladezeitverzögerung auftritt laufen auch die Counter langsamer oder zeitweise gar nicht. Also der COunter steht evtl. noch auf 5 oder 10 und dann erscheint trotzdem der Vergütungsframe

Gruß
Marco

Es sei denn, man versteht sein Werk und leitet bei 0 Sekunden weiter und programmiert das Countdown-JavaScript performanceschonend.

Koki12
24.10.2007, 14:59
Dann vergess ich dies schnell wieder :P