PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AffiliScout



Muecke
22.10.2007, 20:25
Verfügbarkeit eine 2
Support 2
Kampangen und Interface bereitstellung 3

* Betreiber Admin Harald Depner
* Werbeformen ForcedBanner Paidmails Traffik Popups/downs etc
* Vergütungswährung Euro
* mind. Auszahlsumme 25€
* 3 Refebenen aktuell 9|2|1 auf einer Ref-Ebene

Auszahlung wird immer am 15. eines Monats getätigt aber nur per Bank

URL zum Sponsor

http://affiliscout24.net

LG Muecke : >

MrRomeobln
23.10.2007, 14:50
Von K4f kann ich nur sagen das das ma ein Sponsor war den ich als totes Interface in meinem VMS hatte *grins* daher war es mir nie möglich die AZ zu erreichen *rofl*

Derzeit baue ich ein paar wenige Kampagnen ab und werde dann sehen ob dieser mich auszahlt.

MrRomeobln
18.05.2008, 00:51
so nun mal ein dickes minus an Affiliscout24.

AZ beantragt am 11.03.08 lt. AGB hat er seine eigene AZ-Frist versäumt.

Vor kurzem kam ein Newsletter das er das Netzwerk verkaufen will da es insolvent sei (oder so in der art) aber ein neues netzwerk dessen name mir gerade nicht einfällt konnte er starten?

Ich für meinen Teil habe das Interface deaktiviert, baue auch keine Kampagnen ab, und rate jedem Webmaster dieses Netzwerk mit äusserster Vorsicht zu nutzen.

Sollte dieser Webmaster bis 11.6. nicht auszahlen werde ich den Mahnbescheid raus schicken

breaker
21.05.2008, 15:46
so nun mal ein dickes minus an Affiliscout24.

AZ beantragt am 11.03.08 lt. AGB hat er seine eigene AZ-Frist versäumt.

Vor kurzem kam ein Newsletter das er das Netzwerk verkaufen will da es insolvent sei (oder so in der art) aber ein neues netzwerk dessen name mir gerade nicht einfällt konnte er starten?

Ich für meinen Teil habe das Interface deaktiviert, baue auch keine Kampagnen ab, und rate jedem Webmaster dieses Netzwerk mit äusserster Vorsicht zu nutzen.

Sollte dieser Webmaster bis 11.6. nicht auszahlen werde ich den Mahnbescheid raus schicken

Soviel ich mitbekommen habe, ist Affiliscout24 Zahlungsunfähig, hat aber bereits ein neues Netzwerk am laufen,- Stacon.net hat vor ca 3 Tagen Insolvenz angemeldet (Zahlungsunfähigkeit ist schon mehr als 2 Wochen bekannt), hat aber bis heute noch keine Anmeldesperre oder Texte die darauf hin deuten eingebaut

MrRomeobln
27.05.2008, 01:18
sorry war in bezug auf stacon und nicht Affiliscout *schäm*