PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tunier mit Losen.



Koki12
21.10.2007, 18:33
Hi.
Ich schlage jetzt mal ein Tunier vor.

Ablauf:
-> Jeder Teilnehmer zahlt eine Beitrittsgebühr von 1 Mio Losen.
Diese Wandern in den Jackpot. (Werde Angelegt mit Zinsen)
-> Das Tunier dauert 3 Tage (1. Tag Quali, 2 Tag Viertel Finale, 3 Tag Halb Finale & Finale)

Der Gewinner erhält die Beitrittsgebühren und die dazu gehörigen Zinsen !

Nun möchte ich von euch wissen, wie Ihr dies Finden würdet.

Mitspielen darf natürlich jeder.

EDIT: // Wens geht bitte mit Begründung !

Gremlin
21.10.2007, 19:26
Finds gut, wobei die Zinsen von 3 Tagen allerdings lachhaft wären xD das wären bei ner guten Anlage 30k oder so :D allerdings sollte es auch noch gratis Turniere geben ;)

Koki12
21.10.2007, 20:06
gibt's auch.
Ich wollt jetzt nur mal wissen, wie Die user darauf Reagieren, und wie diese es finden würden.

maniwelt
21.10.2007, 20:08
Also wenn du meine 'Meinung wissen willst, hab dagegen gevotet...

Warum ?

Der Forum hier soll SERIÖS bleiben und sich auf die Problemme der User konzentrieren, und nicht irgendwelche Spiele und Turniere veranstalten....

Koki12
21.10.2007, 20:31
Also wenn du meine 'Meinung wissen willst, hab dagegen gevotet...

Warum ?

Der Forum hier soll SERIÖS bleiben und sich auf die Problemme der User konzentrieren, und nicht irgendwelche Spiele und Turniere veranstalten....

Dann müsste ja auch deiner Meinung nach die Spiellhalle Überflüssig sein.

Ich denke, dass auch ein SupportForum, mal ein Wenig Abwechslung gebrauchen könnte.
Wenn dies deiner Meinung nach nur ein Forum ist, wo man sich auf die Prob's der User Konzentriert, wiso gibt es hier dann soviele Themen / SubForen die mit dem VMS nicht am Hut haben ?

Ich denke, dass man auch mal ab & Zu Foren Events machen kann.
Also Sprich auch Turniere.

MfG;
Koki12

dragon11
21.10.2007, 20:59
habe null Erfahrung mit Tunieren, was muß man denn tun, um ein Turnier zu gewinnen, also mit anderen Worten, wie sind die Spielregeln?

Gremlin
21.10.2007, 21:26
Zwischen 2 und 8 Spielern treten in einem Spiel gegeneinander an, hier gibt es immer zwei die gegeneinander spielen, pro Runde hat man zwischen 1 und 5 Versuchen, der mit der höchsten Punktzahl kommt eine Runde weiter bis nur noch ein Spieler übrig bleibt. Sollte jemand 3 Tage nicht spielen wird er, um das Turnier nicht zu stoppen, disqualifiziert.

Gruß
Gremlin

SebbyPHM
21.10.2007, 23:21
Ich bin dafür. Zudem sehe ich 1 Mio Lose Einsatz nicht so schlimm an, da es für mich zum Spaß gehört.

Außerdem komme z. B. ich dadurch, dass es die Spielhalle hier gibt, öfters vorbei und trage somit mehr zur Community bei.