PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuco-Ads.de



DimpleX
21.10.2007, 09:57
Fuco-Ads ist für mich auch ein Positiv zubewertender Sponsor

Verfügbarkeit eine 2
Support eine 1
Kampangen und Interface bereitstellung auch eine 1
Besonders zubewerten Multiauszahlungsmöglichkeit 1+


Betreiber Admin Frank Lenhof
Kampagnen 16 Werbeformen ForcedBanner ForcedTextlinks Traffik Paidmail
Vergütungswährung Points ->Funcoins und Euro
mind. Auszahlsumme 1000 Points
Refebenen 3 Auszahlung beantragt tägliche bearbeitung&auszahlung


Url zum Sponsor
www.Fuco-Ads.de (http://www.Fuco-Ads.de)


DimpleX

MrRomeobln
21.10.2007, 20:10
Fuco-Ads hat sich in meinen Augen ebenfalls in vergangenheit gut gemausert :-)

Der Webbi hat mir bisher stets geholfen wenn ich Probleme hab und Ausfälle halten sich enorm in grenzen.

In meinen Augen eine glatte 1- / 2+

spps
21.10.2007, 21:11
Ich persönlich habe bislang nur positive Erfahrungen mit Fuco-Ads gemacht.

Kann nur sagen ... weiter so.

Master-P2
21.10.2007, 23:19
Hallo,

das kann ich auch bestätigen bei Problemen hilft er sofort und die Auszahlungen gehen auch schnell bei ihm.

Mfg

Master-P2

dragon11
22.10.2007, 21:09
auch ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Anbieter, und wirklich toll das feater, dass man sich in mehreren Währungen auszahlen lassen kann.

sterni
29.09.2008, 23:13
Wie ist den die Umrechnung zu Losen konnte nichts finden

dude32
30.09.2008, 19:25
Wie ist den die Umrechnung zu Losen konnte nichts finden

dieser sponsor zahlt nicht mehr in funcoins aus, nur noch ebesucher, happycoins und nickeys
euro ist in vorbereitung (aber schon nee ganze weile :biggrin1:)

MrRomeobln
02.10.2008, 14:19
dieser sponsor zahlt nicht mehr in funcoins aus, nur noch ebesucher, happycoins und nickeys
euro ist in vorbereitung (aber schon nee ganze weile :biggrin1:)

er zahlt nicht nur nicht mehr in funcoins aus, sondern verschwindet vom markt und will wohl als christallads oder so nen kram seine eigene währung aufziehn.


...Weiterhin wird es am 1. und 2.10.2008 zu Wartungsarbeiten kommen.
Das Programm von Fuco-Ads wird eingestellt und unter neuer URL (www.chrystall-ads.de) neu eröffnet.

An den Kampagnen-Interfaces wird sich lediglich die Url ändern, bis auf den Zusatz "Pagetype". Der Zusatz "Pagetype" wird zukünftig für Erotikangebote/Kampagnen genutzt werden.

Im großen und Ganzen wird es eine neue Währung geben. Diese werden Lammlose sein, welche dann auf Lammlose 1:1 in Klammlose ausgezahlt werden können.

Dieser Umweg ist leider notwendig, da ich keine Klammlose-Lizenz für dieses Script erhalten werde, euch aber dennoch eine Möglichkeit anbieten möchte in (K)Lammlose auszuzahlen. Selbstverständlich ist es auch möglich dann neue Lammprojekte zu eröffnen, dafür gibt es ja auch dann die neue API.

Ich danke Euch für Euer bisher entgegengebrachten Vertrauen und danke euch für die gute Zusammenarbeit.

Es tut mir wirklich sehr leid diesen Schritt gehen zu müssen, aber anhand der vorangegangenen Newsletter und Vorfälle bei Funcoins.de sollte jedem klar sein, das Funcoins nicht im Sinne seiner User und Betreiber handelt. Aber wie Ihr seht, bin ich guter Dinge und habe mal wieder das Positive daraus gezogen.

Entfernt bitte alle Werbemittel und deaktiviert Eure Crons.
Sobald es weitergeht gibt es einen Newsletter und auch neue Interfaces für Eure Projekte zum downloaden im Downloadbereich und neue Werbebanner für Eure Projekte.

Die URL www.fuco-ads.de wird weitergeileitet auf www.chrystall-ads.de. Sollte jemand ein Kaufinteresse an den Grafiken von Fuco-Ads und an der URL haben, freue ich mich über eure Angebote.

Wer sein Guthaben ausgezahlt haben möchte, kann dieses mir per eMail mitteilen unter webmaster@chrystall-ads.de mit Angabe seines Usernamen.

In diesem Sinne, Funcoins wir brauchen Euch nicht!

Bis zum nächsten Newsletter von (Fuco)Chrystall-Ads.de

Viele Grüße
Frank Lenhof

Gremlin
02.10.2008, 16:31
Im großen und Ganzen wird es eine neue Währung geben. Diese werden Lammlose sein, welche dann auf Lammlose 1:1 in Klammlose ausgezahlt werden können.
Wieder etwas was die Welt nicht braucht :lol:

MrRomeobln
03.10.2008, 13:59
Wieder etwas was die Welt nicht braucht :lol:

Da muss ich dir recht geben, aber nun gut wenigstens nimmt er mir die arbeit ab:

Ihr Account wurde aus den nachfolgenden Gründen gelöscht:

Wegen Verunglimpfen und Konkurrenzverhalten, wird der Account hier rückstandslos gelöscht. Eine erneute Anmeldung kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Mit freundlichen Grüßen



Ich glaub jeder der noch Happycoins kennt wird seine seiten nach solchen *** Aktionen meiden - naja watt solls gibt noch weit über 80 andere Sponsoren da kann ich auf so nen sponsor gut und gern verzichten

doris
03.10.2008, 16:53
er zahlt nicht nur nicht mehr in funcoins aus, sondern verschwindet vom markt und will wohl als christallads oder so nen kram seine eigene währung aufziehn.

Danke dass du uns damit das wichtigste aus diesem Langen Newsletter zusammengefasst hast :)

lg Doris

Gremlin
04.10.2008, 13:32
...Weiterhin wird es am 1. und 2.10.2008 zu Wartungsarbeiten kommen.
Das Programm von Fuco-Ads wird eingestellt und unter neuer URL (www.chrystall-ads.de (http://www.chrystall-ads.de/)) neu eröffnet.


http://chrystall-ads.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Wir sind ab 3.10.2008 wieder da !"
Chrystall hat wohl eine andere Zeitrechnung wie wir, hat sich ja schonmal gezeigt als es um die Wiedereröffnung von Lammlose.de ging, ein schöner Thread dazu befindet sich im Klammforum (http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=176863)

Tschaet
04.10.2008, 13:41
Es gab gestern einen Newsletter dass es einen Trauerfall in seiner näheren Umgebung gibt.

Tschaet

Gremlin
04.10.2008, 14:24
Oh okay dann will ich nichts gesagt haben :redface:

maniwelt
11.10.2008, 03:01
Hmmm...

Mich wundert jaq nur, das man beim Bannerklicken oft auf die Seiten kommt, die dann wie folgt Fehler spucken:

"Authorization Required

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
Web Server at chrystall-ads.de "

Dabei wird halt immer Benutzername und Passwort verlangt....

Ist es soooo schwer, eine index Datei mit Hinweiss zu erstellen, damit solche Fehler nicht kommen ?

Langsam ärgere ich mich darüber -.-

Gremlin
11.10.2008, 18:56
Ich verschieb mal nach Talk Talk Talk weil es den Sponsor ja nicht mehr gibt bzw. zumindest unter dem Namen "Fuco-Ads".

Bezüglich .htaccess das Teil legt teilweise den Autosurf lahm weil halt manche noch Werbebanner von Fuco-Ads auf ihren Seiten haben wodurch es halt zu dem Authentifizierungsproblem kommt, das ganze könnte man viel intelligenter lösen indem man den Zugriff auf Bilder ohne Authentifizierung zulässt. :rolleyes:

Interessant ist übrigens das in der Ausgabe nun auch das Datum vom geplanten Release entfernt wurde, gab es denn mittlerweile mal News dazu wann es weiter geht? ;-)

Lokutos
12.10.2008, 12:43
Der legt den nict nur zum teil lahm sondern immer
Meine user meckern auch schon aber da er meist in frames ist kann es sein das ich den durchlaufen lass und nix passiert und der nächste auf jeder zweiten seite
Aber ich würde es begrüssen die domain ins nichts zu leiten und er auf ner supdomain arbeitet solangsam hab ich naja mein maul voll gg

habe es bereits intern gesperrt in der hosts datei aber ff erkennt die irgendwie nicht
naja


Joschi

maniwelt
12.10.2008, 15:38
Das einziges was übrig bleibt, herauszufinden, welches Sponsor die Werbung anbietet und zu sperrung melden, mit Begründung, das es beim klickern stört.....

Kann doch nicht sein, das Werbung für eine tote Seite gebucht wird :frusty:

Muecke
12.10.2008, 16:47
die Meldung dürfte nicht mehr kommen da der htaccess Schutz nicht mehr drauf ist ^^

LG Muecke : >

Lokutos
13.10.2008, 00:04
Gestartet am:
12.10.2008 16:30 Uhr
Mitglieder gesamt:
1039
(in 5.5h über 1000 Mitglieder)

so schnell will ich auch mal mitglieder !!


Joschi

DimpleX
13.10.2008, 00:09
die Meldung dürfte nicht mehr kommen da der htaccess Schutz nicht mehr drauf ist ^^

LG Muecke : >


hastmal wieder rumgespielt oder was?


DimpleX

Muecke
13.10.2008, 00:18
hastmal wieder rumgespielt oder was?


DimpleX

was willst du denn nu von mir O.o

habe ich irgendwas mit Fuco-Ads oder jetzt ja Chrystall-Ads zu tun ausser das ich da User bin ???

komm ma runter von dem Trip "heute mach ich Muecke fertig und morgen einen der mir auch nicht passt"

LG Muecke : >

DimpleX
13.10.2008, 01:36
ui , heute sehr empfindlich ,oder was?

DimpleX

Lokutos
09.11.2008, 13:22
Hmmm...

Mich wundert jaq nur, das man beim Bannerklicken oft auf die Seiten kommt, die dann wie folgt Fehler spucken:

"Authorization Required

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
Web Server at chrystall-ads.de "

Dabei wird halt immer Benutzername und Passwort verlangt....

Ist es soooo schwer, eine index Datei mit Hinweiss zu erstellen, damit solche Fehler nicht kommen ?

Langsam ärgere ich mich darüber -.-

mein gedanke wieder ein mal
ist nämlich schon wieder so

mfg Joschi

Muecke
10.11.2008, 08:43
mein gedanke wieder ein mal
ist nämlich schon wieder so

mfg Joschi

und wenn er die index erstellt was dann ?

dann haben die Webbis immer noch die Werbemitel drauf wodurch es denn trotzdem so kommt ;)

LG Muecke : >