PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist Online fehler bei nickpage



st0niX
20.10.2007, 22:10
Also ich habe ein nickpage addon eingebaut....wenn ich aber bei "wer ist online" auf nem user klick kommt erstens das:


Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web258/html/vms/content/nickpage.php on line 41Dann steht da drin:

Klamm ID: 0
Angemeldet seit: 01.01.1970

Und weiter unten steht dann:


Dieser User ist noch nicht freigeschaltet!Es sind aber alle die da sind freigeschalten, also auf deutsch das passiert bei jedem Username^^

Bitte um hilfe oder ne lösung...ich weis es ist beides das gleiche...will nur ein wenig spass reinbringen, nicht das ihr von mir noch genervt vorkommt wegen den ganzen Problemen die ich hab^^8):rolleyes:

Achso auf der line 41 steht:


} else {

Hier noch ein kleiner ausschitt, vielleicht ist es dann einfacher:


// Link zu Avatar
if ($daten['ava'] == '') {
$avatar = 'images/noava.gif';
} else {
$avatar = $daten['ava'];
}

// Werber auslesen.
$werber = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `nickname` FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$daten['werber'].""));
if ($daten['werber'] == '0') {
$werber = 'Kein Werber';
} else {
$werber = '<a href="/?content=/nickpage&id='.$daten['werber'].'">'.$werber['nickname'].'</a>';
}

Koki12
20.10.2007, 22:35
Es ist ein MysqL Fehler. der in der zeile 41 Entsteht.

Entweder ist diese Tabelle leer oder keine Ahnung :P

MfG;

st0niX
01.11.2007, 00:17
Dieses Problem wurde gelöst, es wurde einiges an der php um geschrieben jetzt läuft es^^

didith1207
01.11.2007, 01:59
Dieses Problem wurde gelöst, es wurde einiges an der php um geschrieben jetzt läuft es^^

wäre dir sehr dankbar wenn du offenlegst was du geändert hast damit es funktioniert...