PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Bilanz



kommissar
20.10.2007, 19:10
Hallo,

habe ein Problem mit dem VMS 1.2 und der Bilanz im Adminforce.

Also, ich habe seid einigen Tagen immer ein Minus in der Bilanz stehen, auch wenn meine User, und ich habe es selber ausprobiert Banner etc. klicken.

Woran kann das liegen, was ist der fehler???

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

MfG
kommissar

didith1207
20.10.2007, 20:01
wenn deine user nix einzahlen um zu zocken isses klar das du nur minus machst ;)
die banner die deine user klicken müssen ja bezahlt werden und da die vergütung der sponsoren auf deinen ef und nicht auf deine seite gutgeschrieben werden hast du - in deiner bilanz ;)

wenn du die lose die du vom sponsor gutgeschrieben bekommst auf deine seite einzahlst bist im + ;)

kommissar
22.10.2007, 00:35
glaub du hast mich net ganz verstanden.

Also, ich habe selber Banner gekilckt, gesamtwert bestimmt 3 Tausend.
Die Banner wurden am ersten Tag als ich die geklickt habe direkt in der Bilanz angezeigt. Nun ist das aber nichtmehr der Fall, sie werden garnichtmehr angezeigt.

Komisch ist aber, das ich heute Plus gemacht habe in meiner Bilanz, undzwar sehr wenig, nur 900 Lose, wobei die bestätigten Mails alleine schon 3000 gebracht hätten (zahlen sind verändert :))

Hoffe das mir einer hier echt helfen kann, weiss nicht woran es liegen kann.

Gruß

kommissar

Mad
22.10.2007, 00:47
öffne ma deine topframe_forced.php mal und suche unter
Klickralley ();
folgendes:
bilanz($forced['preis'],$forced['verdienst']);

wenn das da so steht dann müsste es eigentlich funktionieren :)...also bei mir klappt das so ;)

maniwelt
22.10.2007, 03:40
Wenn ich mich nicht irre, wirst du damit die Datenbank belasten, das man für jedes Banner nun Buchung vornimmt -.-

kommissar
22.10.2007, 08:05
datenbank belasten will ich nicht, das wäre ja schei..... jemand andere Ideen und Hinweise???

Mad
22.10.2007, 17:16
Wenn ich mich nicht irre, wirst du damit die Datenbank belasten, das man für jedes Banner nun Buchung vornimmt -.-

also ich habe den code net geändert das ist so in der basis version von 1.2 :)

jenssie
23.10.2007, 01:41
Hallo,
Forcedbanner werden in der Bilanz gezählt.
alle Updates oben ?

Hast du auch schöne Slot usw. oben ?

mfg jens

kommissar
23.10.2007, 08:28
Ich weiss jetzt was wohl nicht gezählt wird, die Paidmails.
Weiss da einer bescheidt, ob das zutrifft?


Ja, alle Updates oben.
Slot fehlen noch.

Mad
23.10.2007, 19:59
ich habe mit paidmails noch net rumexperimentiert aber in der pcheck.php unter

refumsatz ($mail['verdienst'],$mail['uid']);
aktivralley ($mail['verdienst'],$mail['uid']);

steht bei mir
bilanz(0,$mail['verdienst']);

aber wenn man sich die functions.lib.php anguckt heißt es eigentlich

bilanz($ein,$aus) und so wie es in der basis version steht heißt es dann, man macht bei den paidmails nur verlust laut bilanz ;)

edit:
verschickst du die paidmails selber? wenn ja dann is ja klar das du sie selber bezahlst und dadurch ein minus hast^^(auch wenn du sie manuell von ner sponsoren seite überträgst...für das script heißt es du bezahlst die paidmail^^)

wenn sie über nen automailer kommen müsstest du das dann noch anpassen glaube ich^^

tuker1965
08.11.2007, 06:46
moin @all,
hab da das gleiche problem.
Paidbanner werden sauber in die ein und ausgaben gezählt.
Da läuft alles super.
Nur Paidmails ,die ich selber versende vom sponsor ,sowie die textlinks werden nicht in der Bilanz gewertet.
Nutze das vms1.2 und habe nur die orginalupdates hier aus dem downloadbereich.

Wäre ein proggi mal so net und könnte da mal schaun ,habe das gefühl die addons für update paidbanner sowie Textlinkaddon fürs vms1.2 sind nicht richtig angepasst.
Sollte das doch so sein entschuldige ich mich im gleichen atemzug beim ersteller der updates :-)

gruss
tuker1965