PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidbanner Refferer-Check



maniwelt
19.10.2007, 21:18
Hmm...

Will den Refferer-Check für die Paidbanner einbauen, bei der VMS1 ging das ohne Problemme, aber bei VMS 1.2 stehe ich auf Gleise und warte das ich vom Zug überollt werde -.-

Weiss einer wo der Refferer-Check aus dem Download-Bereich hin muss in VMS 1.2 ?

SebbyPHM
20.10.2007, 00:58
die vom vms1.2 wurde doch nur ein bissl optimeirt und ähnelt vom grundaufbau doch noch der früheren originalen?

maniwelt
20.10.2007, 01:41
Hmm....

Habs gefunden, hoffe das ich es richtig eingebaut habe....

Fällt mir nur auf, obwohl ich Banner geklickt habe, sind bei WML keine verzeichnet, also das die geklickt worden sind...

Hatte mal 15 testweisse geklickt, Vergütet worden die, also gutgeschrieben auf Userkonto, auf WML keine klicks Gezählt....

Heisst das jetzt meine eigene Klicks werden nicht auf WML gezählt, und woher weiss der WML Server das ich die geklickt hatte ?

Ausserdem, fällt mir auf, das ich kein Refferer-Fehler bekommen hatte bei den Banner, egal welche Einstellung in FF Oo

didith1207
20.10.2007, 02:38
hab auch den ganzen tag lang nur 1 banner und 1 popup vergütet bekommen auf wml..

ich hoffe ich bringe die anderen interfaces bald zum laufen :(

SebbyPHM
20.10.2007, 02:55
bei wml wird ja die statistik auch alle XX minuten nur aktualisiert