PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidmails db problem



Fox77
19.10.2007, 13:45
Hallo,
ich nutze das vms 1 und die Interfaces/Crons von script-kiste. Die Crons funktionieren, jedoch werden aus mir unerklärlichen Gründen keine Paidmails in der DB gespeichert ob wohl die Crons anzeigen das sie welche eingebucht haben. Banner und Textlinks funktionieren einwandfrei. Daten in den Interfaces sind vorhanden und eingestellt. Hat da zufällig jemand eine Idee wodran dies liegen kann?

Gruß
Fox77

dude32
19.10.2007, 15:32
siehst du die mails wenn du sie versenden willst???

habs bei mir eben mal getestet und es funktioniert....... :confused:

ansonsten schreibe klickwarrior an

Fox77
19.10.2007, 19:28
Nein sehe ich nicht, ich sehe nur was der cron einbucht bzw will, aber die mails werden garnicht in der db gespeichert. Demnach ist auch nichts zum versenden da.

dude32
22.10.2007, 19:02
Nein sehe ich nicht, ich sehe nur was der cron einbucht bzw will, aber die mails werden garnicht in der db gespeichert. Demnach ist auch nichts zum versenden da.

hab mal mac deswegen auf den threat aufmerksam gemacht

EarlofMidnight
22.10.2007, 19:08
Hast du die ganzen Datenbank Änderungen vorgenommen so wie es in der Anleitung beschrieben ist?

VMS1
22.10.2007, 19:39
Hallo.

Sind denn in der Tabelle vms_gebuchte_werbung die Spalten für die Paidmails schon vorhanden? (`beschreibung`, `mailtext` ...)

Wenn nicht, dann kann der Cron die beim Sponsor zwar auslesen aber nicht in die DB eintragen, weil ihm die entsprechenden Spalten fehlen.

Wenn es das nicht sein sollte, einfach nochmal posten, oder mich im Skype antickern. (Klickwarrior).


Gruß
Marco