PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lose4AllWeb



DimpleX
19.10.2007, 00:09
hmmm


auch wieder etwas unzuverlässig

crons haben teilweise fehler support anfragen = nix


note -6


DimpleX

halk
19.10.2007, 01:02
hi

Ich hatte bis vor 4 tage noch mailkontakt ,es dauer sehr sehr lang bis er antwortet .ich hatte bis 5 tage drauf gewartet bis eine mail zurück kommt.


Mfg halk

Gremlin
17.03.2008, 04:21
Hat sich da mittlerweile was geändert? Oder ist es dort immer noch so schlimm?

*edit*
Ah ich seh grad schon... Forcedbanner mit ganzen 40 Losen Vergütung... naja *grml

Gruß
Gremlin

Medusier
17.03.2008, 19:46
Irgendwie sind mittlerweile 380.000 Lose verschwunden.

Immer wenn ich eine Auszahlung beantrage, sind 2 tage später meine Lose vom Lose4AllWeb Konto abgezogen, aber weder meinem EF noch KLamm Konto gutgeschrieben. Auf eMails antwortet der Betreiber nicht.

Und das ganze wiederholte sich 2x.

Ich überlege den Sponsor ganz raus zuschmeisse.
Es gibt auch irgendwie keine Auszahlungs-Statistik.

Gruß
Medusier

Tschaet
17.03.2008, 20:48
Schau mal unter Buchungen nach,dort stehen die letzten Auszahlungen.

didith1207
17.03.2008, 21:46
also bei beantragter zahlung werden die lose bald mal abgezogen stimmt aber ich habe auch immer! die Auszahlung erhalten auch wenn es mal paar tage dauert...

Es macht zwar bisschen arbeit aber ich mache von allen meinen sponsoren screens und Lose4allweb zahlt zu 100% aus:thumbsup:

Masterphil
17.03.2008, 22:04
@Medusier: Habe das Interface von denen auch erst nen paar Tage drin, habe aber seit dem ähnliches erlebt, wobei ich auch weiß warum, nämlich wegen Asia-Traffic, den die wieder abziehen vom Verdienst. Naja, habe nun nur noch meine deutschen Seiten drin (seit heute) mal sehen, ob das mit der nächsten Auszahlung dann klappt.

MfG

Medusier
18.03.2008, 15:19
@Tschaet: Genau unter Buchung steht "nix". Da ist alles leer.

Gruß
Medusier

Gothicman1
04.04.2008, 15:30
Möchte hier auch was dazu schreiben:

Lose4allweb ist wirklich nicht der Brüller, zumal auch nur wenige Kampagnen dort überhaupt vergütet werden. Schaut man auf seine eigene Loseseite und klickt sieht man das bei Bannern, Paidmails etc. die ganze Seite weiß bleibt und nichts angezeigt, geschweige denn vergütet wird. Die Vergütumg erfolgt manchmal erst nach 3 Minuten oder mehr und da hat der User das Fenster schon lange geschlossen.
Die Verluste in der Woche gehen wohl in die Millionen.
Als Aussage bekommt man, das man seine Seite optimieren sollte und sich Lose4allweb keinen Loadbalancer leisten kann.
Bei mir auf meiner Seite kann man max. 25 Banner und max. 30 Mails mit einem mal bestätigen und trozdem bleiben die Seiten von Lose4allweb alle weiß und keine Vergütung erfolgt.
Den Admin scheints wohl nicht zu kümmern.

LG Gothicman1

Jenny
21.04.2008, 02:11
Ich kann Deine Aussage in keinster Weise bestätigen und mache allein mit einer Seite ca 3 Mio in der Woche bei Lose4allweb und ich habe nicht allzu viele User, falls Du das meinen solltest, meine Seite ist relativ klein. Auch kann ich nicht bestätigen dass bei Aufruf die Seiten leer bzw weiss bleiben, im Gegenteil seitdem mehrere Leute sich immer wieder daran setzen und Kampagnen sperren lassen die viele Popups o.ä. haben lassen sich die Seiten sogar ziemlich schnell aufrufen und ein lahmen ist nur noch bei wenigen Kampagnen zu erkennen. O.k. die Einzelbannervergütung ist nicht berauschend, aber hier macht es die Menge und die liegt bei weitem über dem Durchschnitt. Ich buche allein von Lose4allweb im Schnitt immer um die 250 Banner ein, dazu noch die Mails und die Textlink u. Traffickampagnen und da kommt dann schon so einiges zusammen. Also, ich persönlich kann mich nicht beklagen.

viele Grüsse
Jenny77




Möchte hier auch was dazu schreiben:

Lose4allweb ist wirklich nicht der Brüller, zumal auch nur wenige Kampagnen dort überhaupt vergütet werden. Schaut man auf seine eigene Loseseite und klickt sieht man das bei Bannern, Paidmails etc. die ganze Seite weiß bleibt und nichts angezeigt, geschweige denn vergütet wird. Die Vergütumg erfolgt manchmal erst nach 3 Minuten oder mehr und da hat der User das Fenster schon lange geschlossen.
Die Verluste in der Woche gehen wohl in die Millionen.
Als Aussage bekommt man, das man seine Seite optimieren sollte und sich Lose4allweb keinen Loadbalancer leisten kann.
Bei mir auf meiner Seite kann man max. 25 Banner und max. 30 Mails mit einem mal bestätigen und trozdem bleiben die Seiten von Lose4allweb alle weiß und keine Vergütung erfolgt.
Den Admin scheints wohl nicht zu kümmern.

LG Gothicman1

Zicke
21.04.2008, 17:55
Da bleibt aber die Frage offen, wem der Asiatraffic vergütet wird, dem der Webmaster abgezogen bekommt, bei den Sponsoren wird jedenfalls nicht wieder aufgebucht, habe sowas in den gesamten Buchungen noch nicht gesehen, oder am Kontostand bemerkt.

Edit by DimpleX
wenn du shreibst das irgendsowas steht das dies so ist dann bitte mit url zum prüfen/lesen des beitrages, sodahin gestellt kann ich nicht zulassen * DimpleX

EDIT by Zicke

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=64248&page=7
Dabei denke ich mir nix böses mit dem "Asiatraffik":cool:

MeisterTengal
01.06.2010, 16:26
Darf ich mal Fragen was dort los ist?

Klamm ID kann man nicht eintragen es heißt immer Falsche angaben
und auf Email Support warte ich seit 3 Wochen.

MrRomeobln
01.06.2010, 17:40
Gute frage seit nickeyMEDIA es verkauft hat scheint dort einiges zu schleifen.

ich erhalte mal schneller und mal weniger schneller dort meine Auszahlungen aber der neue Betreiber scheint sich nicht wirklich zu kümmern - keinerlei Aktionen / News seit der Übernahme ist echt schade (aus sicht eines Loseseitenbetreibers).

Aus Sicht eines Netzwerkbetreibers (Ads4Webbis.de) kann es mir nur recht sein wenn sich die Mitbewerber selbst ins Aus schiessen *sfg*

MeisterTengal
01.06.2010, 18:38
Eben auch bemerkt das 10 Mio von Konto Einfach verschwanden

Kraemer84
19.07.2010, 20:27
immer noch nix neues vom betreiber ? die news sind ja noch vom letzten jahr drin ich bin ehrlich zu überlegen den sponsor bei mir rauszunehmen

kennt jemand die auszahlgrenze ? steht ja nirgends..

hankfromhelvete
19.07.2010, 22:28
Ich bin auch kurz davor dem Netzwerk den Rücken zu kehren. Bei der minimalen Vergütung, steigendem eBesucher und fallendem Lose Kurs bleibt fast nichts mehr für die User.

Bei den Traffickampagnen, die ich derzeit über den Autosurf abbaue, sind das gerade mal 0,08 eBesucher :rolleyes:

Gothicman1
21.07.2010, 00:19
Hallo,

also ich habe dort heute eine Auszahlung beantragt von 13 Mille Losen und nur 5 Stunden später war diese auf meinen Konto. Kann nichts nachteiliges sagen.

LG Gothicman1

hankfromhelvete
21.07.2010, 00:33
Zur Auszahlung kann ich bisher auch nichts negatives sagen. Mich stört dort nur die Vergütung bzw. die Werbepreise.

hankfromhelvete
06.09.2010, 23:34
Lose4AllWeb ist seit heute morgen nicht erreichbar (The requested URL /index.php was not found on this server.). Einen Newsletter gab es nicht.

Weiß jemand was da los ist?

Skalo
07.09.2010, 02:42
Lose4AllWeb ist seit heute morgen nicht erreichbar (The requested URL /index.php was not found on this server.). Einen Newsletter gab es nicht.

Weiß jemand was da los ist?

Sieht wohl ganz nach Feierabend aus.... Wieder einer weniger... :rolleyes:

hankfromhelvete
07.09.2010, 12:32
Sieht wohl ganz nach Feierabend aus....

Hatte zum Glück nur noch ~5 MIO dort. Dafür aber einige Werbekampagnen.

/edit
Hat jemand die KID von dem Betreiber?

/edit2
Gefunden über Google Cache. Hab dem Admin mal ne Nachricht über Klamm geschrieben.

/edit3
Laut Betreiber handelt es sich um ein technisches Problem.

SilentRunner
07.09.2010, 22:48
seite ist wieder online

hankfromhelvete
07.09.2010, 23:42
Super. Dann kann ich die Crons wieder aktivieren :thumb:

hankfromhelvete
10.11.2010, 13:59
Es gibts da grade wohl einen Bug bei den Forcedtextlinks. Die werden mit teilweise bis 1 MIO vergütet und Menge ist bei allen x von 0 :suspicious:

/e
Ich war ja eigentlich immer für eine Preiserhöhung aber 2 MIO für Traffic ist dann schon sehr großzügig :biggrin1:

SilentRunner
10.11.2010, 17:18
es kommen nur Fehlermeldungen zustande, hab den Anbieter erstmal deaktiviert

hankfromhelvete
10.11.2010, 18:27
Scheint wieder alles normal zu sein.

SilentRunner
10.11.2010, 19:04
hmm......fehlermeldungen sind weg, dafür wird nur ne weiße seite angezeigt

Gothicman1
10.11.2010, 21:42
Hallo,

Also ich habe da heute Mittag Banner mit 1 Million Losen und mehr gesehen. Zum Glück hatte ich STG IF drin, so das der Schaden gering blieb.
Aber die Banner wurden auch angepasst und eingebucht mit einer eingestellten Maximalvergütung von 7500 Losen.
Ich denke da wurde mal wieder was gehackt.

LG Gothicman1

swinxx
16.11.2010, 14:57
Ich verwende seit etwa 2 Wochen wieder Bannerviews und Buttonviews (per Rotacode) von Lose4AllWeb und muss sagen das dadurch die Ladezeit meiner Seite extrem verlängert wird...

Werde den Sponsor für die Views wohl bald wechseln...

bb, Swinxx