PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsoren/Werbenetzwerke



DimpleX
18.10.2007, 21:14
das ja in letzterzeit ja immer mehr negatives erscheint was sponsoren netzwerke & Co angeht , was haltet Ihr von ner liste mit Voting?


DimpleX

Koki12
18.10.2007, 21:16
Gute sache, würd auch bei der Programierung helfen xP

Gremlin
18.10.2007, 21:32
Fänd ich gut. Man müsste es jedoch neutral bewerten und nicht das z.B. der ADmin von einem Netzwerk die anderen oder sein eigenes bewertet. So eine Liste hier wo die Netzwerke aufgelistet sind und wo jeder User seine Bewertung abgeben kann wäre doch spitze, oder wie stellst du dir das vor?

DimpleX
18.10.2007, 21:35
ja Gremlin hier und auf fakerhunter und vms2-forum wo eine akutelle liste /beitrag /verlinkung ist wo alle user sich das in den foren anschauen können warum und wieso man +/- bewertet



ich als Blacklist Moderator werde immer gefragt was hälste von dem was von dem etc besser ne öffentliche abstimmung

und nicht nur abstimmen sondern mit kommentar warum man so abgestimmt hat


DimpleX

Gremlin
18.10.2007, 21:40
Genau! Also Quasi ein neues Forum "Erfahrungsberichte" dort kann dann ein Thread zu einem Netzwerk eröffnet werden wo zum einen allgemein abgestimmt wird (per Umfrage) zur guten Übersicht.

Und jeder User nochmal sein eigenes Posting abgeben muss warum er so abgestimmt hat :)

DimpleX
18.10.2007, 21:46
inspiriert hat mich das ganze wegen WML jetzt wegen Werbekrise dann Downserver von xxx und xxx

ist schad das newbies hinterher erst informiert werden
(sorry für die direktheit,da ich belästigt werde weil enige keine 300 seiten klamm beiträge lesen wollen)

so unterbereich hier würde ich sehr begrüßen und auch entspächende links setzen auf den foen wo ich Blacklist Mod bin

aber so ein werbenetzwerk reiseführer wäre echt angebracht
hoffe das die keiner falsch ansieht da ich selber eins betreibe möchte auch da gerne erlich bewertet werden


DimpleX

Gremlin
18.10.2007, 21:49
Müsste man sich noch einigen welche Informationen da aufgenommen werden im Hauptposting ^^ also auf jeden Fall folgende:


Url / Name
geöffnet seit
Betreiber (ggf. Klammid, fucoid etc.)
Kampagnen (nicht wieviele sondern was für welche also Forced, View etc.)
Vergütungswährung (€ etc.)
Durchschnittsvergütung (laut Mediadaten)weitere !?

DimpleX
18.10.2007, 21:55
auzahlung am beantrag / auszahlung am erhalten

anzahl der auzahlung erhalten


support anfragen bearbeitung ist auch wichtig

DimpleX

mastermix
18.10.2007, 22:35
also ich würde das auch voll unterstützen so einen Forumsbereich. Soll das dann hier bei DSN rein oder soll das auch ein eigenständiges Forum werden?

Koki12
18.10.2007, 22:39
auzahlung am beantrag / auszahlung am erhalten

anzahl der auzahlung erhalten


support anfragen bearbeitung ist auch wichtig

DimpleX

Ich würde dort auch noch Mind. Auszahl Summe.
Bei WML isses Ja 750.000 Lose. (Voll Viel) :P

Gremlin
19.10.2007, 00:40
Also ein eigenes Forum dafür halte ich übertrieben aber als Bereich hier im Forum wäre das doch gut :)

Gruß
Gremlin

DimpleX
19.10.2007, 00:59
da ich in einigen foren BL bin würde das dsn (dsnignerscripte.net) vorschlagen

aber nur wenn es Gremlin & swinxx recht ist


DimpleX

Koki12
19.10.2007, 01:07
Oder meins :P

Gremlin
19.10.2007, 01:20
Also mir ist das recht :) schreib mich gleich mal in ICQ an ;)

Gremlin
19.10.2007, 14:12
Wie sollten wir das Forum nennen? Wir können uns da nicht einigen *gg sollte was kurzes sein wo man aber direkt erkennt um was es geht

swinxx
19.10.2007, 14:58
Sry das ich mich erst so spät dazu melde, war die letzten Tage viel unterwegs und bin heute irgendwo aufgewacht wo ich noch nie....egal...

Bin auch sehr dafür das wir in diesem Forum so eine Liste machen. Ansich ist ja auch schon alle besprochen was da so an Infos reinkommen sollte, doch...

AUfpassen müssen wir wenns mal negatives zu berichten gibt, Dimplex brauch ich da ja nix mehr erzählen der kennt sich ja aus, nur wegen so Rufmord Geschichten usw... Also sage ich wie immer wenn die Daten zu 100% passen und hinterlegbar sins dann JA OK. Nur wenn User hier dann Kommentare zu Netzwerken abgeben können müssen wir besonders darauf achten diese zu überprüfen wofür wir dann vielleicht einen weiteren extra Moderator dafür einstellen sollten. Nicht irgendein Moderator sondern einen Dimplex-Klon oder so :D

cu, Swinxx