PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auszahlung funktioniert nicht mehr/Addon Auszahlungssperre



Sonnenschein
17.10.2007, 08:12
Ich stehe vor einem Rätsel. Seit heute morgen kann auf meiner Seite keiner mehr Auszahlungen machen. Ich habe das Addon Auszahlungssperre integriert. Jedoch selbst User, welche freigeschalten sind, erhalten die Meldung, dass sie nicht freigeschalten sind. Gestern Abend hat alles noch funktioniert und seit heute Morgen geht es nicht mehr.

Xenon
18.10.2007, 17:27
Ich stehe vor einem Rätsel. Seit heute morgen kann auf meiner Seite keiner mehr Auszahlungen machen. Ich habe das Addon Auszahlungssperre integriert. Jedoch selbst User, welche freigeschalten sind, erhalten die Meldung, dass sie nicht freigeschalten sind. Gestern Abend hat alles noch funktioniert und seit heute Morgen geht es nicht mehr.

hatte das problem auch mit dem auszahlungs addon da muss ein fehler in der instalation gemacht haben

Sonnenschein
18.10.2007, 21:02
Das kann sein, hat mich halt nur verwundert, dass es Abends noch ging und Morgens kamen die Beschwerden, dass alle nicht mehr Auszahlen konnten. Werds morgen nochmal versuchen