PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist ein Interface oder addons?



juluku
16.10.2007, 21:45
hallo!

ich bin neu hier und habe dazu mal einige fragen an euch (wenn dieses thema falsch ist dann bitte verschieben)

noch ein kleiner Hinweis!

bitte keine Antworten mit google dir doch die antwort, weil google schickt mich ehe wieder hier her:D

So nun zu meine fragen?

- Was ist ein Interface (mir ist schon klar das es irgendwas mit klamm oder ebesucher zutun haben muss) welche funktion hat es?

- was sind addons?

danke erstmal im vorraus

Herzklopfen1974
16.10.2007, 22:09
Ein Interface hat nichts mit Klamm zu tun ein Interface zieht und tauscht Automatisch Werbekompanien von den Sponsoren ein/aus (Banner, Links, Mails usw.) die auf der Seite sind die man hat. Zum Beispiel Webmasterlose usw.

Bei den Massen von Werbung die es bei den Sponsoren gibt ist das ganz Praktisch dam keiner Lust hat das alles Einzeln und Manuel ein zu Buchen auf seine Seite.


Natürlich muss man bei den Sponsoren auch Angemeldet sein.

swinxx
16.10.2007, 22:38
Ein Interface ist eine Schnittstelle ! Im Falle des VMS sind diese unter anderem dazu da Daten über eine Maske einzugeben ohne etwas am Script direkt machen zu müssen doer auch wie schon beschrieben um das einholen der Kampagnen von Werbenetzwerken zu steuern/vereinfachen.

Ein Addon (Add-On) ist eine Erweiterung für etwas. Im Falle des VMS sind Addons Scriptteile die man an das Mainscript anbauen kann. Z.b. Ralleys oder auch Games.

Genauere Bedeutungen der Worte selbst findet man leicht auf wikipedia, sind aber in deinem Fall glaub ich weiters uninteressant !

cu, Swinxx

juluku
17.10.2007, 22:46
Danke für die schnelle und inforeiche erläuterung:)

Da muss ich dieses forum gleich ein großen Lob aussprechen:)