PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS Games (Slots)



Ben_cool
16.10.2007, 18:32
Würde mal gerne von jemanden erklärt haben wie man ein Slot macht oder am besten wehre es wenn ich mal ein slot als .fla datei grigen würde.
Derjänige würde dann natürlich auch am Umsatzes des Slots beteiligt werden!

Danke schon im voraus!

PS: Benutze Flash8 und Dreamwaver!

Gremlin
16.10.2007, 18:54
mal ein slot als .fla datei grigen würde.
Umbaulizenz gibts schon sehr günstig ab 100 Mio :)

Gruß
Gremlin

Ben_cool
16.10.2007, 18:57
Günstig?
Ich meine kann mir das nicht jemand erklären?
Oder so?

Gremlin
16.10.2007, 22:01
Günstig?
Ja das ist noch sehr günstig, ich habe z.B. eine für 1,5 Mrd bekommen der Slot ist natürlich auch entsprechend besser.


Ich meine kann mir das nicht jemand erklären?
Ich weis nicht ob das jemand kann, welche Vorkentnisse hast du denn schon im Bereich sql,php und Actionscript2.0 wenn da noch garnix vorhanden ist würde ich erstmal paar tuts machen um die Grundkentnisse zu erlernen.

Gruß
Gremlin

Ben_cool
17.10.2007, 09:44
Geht das nicht das man bei einem Slot einfach nur die Grafiken endert?

Gremlin
17.10.2007, 10:27
Du musst:
a) die Grafiken ändern
b) die php Datei ändern
c) die tabellen ändern

Wenn du Glück hast und nen etwas teureren Slot hast so wie mein 1,5 Mrd Ding reicht es wenn du in er .php 3 Variablen änderst Installation wird dann automatisch gemacht.

Zum ändern der Grafiken im Slot brauchst du natürlich auch noch ein Flash Programm bevorzugt Flash 8 dann öffnest du die Fla, wenn das neue Design ähnlich ist wie das alte reicht es wenn du einfach die Grafiken ersetzt. Wenn das natürlich anders aussieht - was es sollte - dann sollten Kentnisse in Actionscript vorhanden sein denn du musst dann auch daran was ändern z.B. die Ausrichtung der Animationen, die Animationen an sich etc!

Aber wenn du Flash8 ja eh schon gekauft hast dann geh ich mal davon aus das du dich auch bisschen mit auskennst denn man gibt ja nicht einfach mal so ~500€ aus auch wenn man 0 Ahnung davon hat.Die Dokumentation dürfte dir ja auch bekannt sein: http://www.adobe.com/support/documentation/de/flash/

Gruß
Gremlin