PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : admin farben



Xenon
16.10.2007, 15:39
hallo
ich suche einen codeschnippzel öder möchte erklärt haben wie man user deren farbe gibt .
habe folgendes probiert als ich noch vms1.1 hatte konntze ich mit html arbeiten das heißt user meldeten sich mti kid an aber jetzt da sich mit vms1.2 loggen sich user mit nick an kann ich mir und einen ehrensuer nicht zrumuten sich mit html einzurloggen das heißt nicht mit <....>nick</..>
vill habt irh eine idee wie man es macht ??

mfg
adi

Gremlin
16.10.2007, 16:53
Das heist du hattest vorher im Usernamen HTML erlaubt? Sehr fahrlässig wenn du mich fragst, wieso nicht in den entsprechenden Dateien direkt bei der Ausgabe mit einer IF Abfrage, wenn die If Abfrage zutrifft, also einer von euch beiden eingeloggt ist einfach per echo die gewünschte Farbe ausgeben, und dann passt das doch.

Gruß
Gremlin

Xenon
16.10.2007, 17:12
Das heist du hattest vorher im Usernamen HTML erlaubt? Sehr fahrlässig wenn du mich fragst, wieso nicht in den entsprechenden Dateien direkt bei der Ausgabe mit einer IF Abfrage, wenn die If Abfrage zutrifft, also einer von euch beiden eingeloggt ist einfach per echo die gewünschte Farbe ausgeben, und dann passt das doch.

Gruß
Gremlin
eig. habe ich html verboten und das auch bei der anmeldung den schnippzel eingebuat von sebby nohtml aber ich habe im adminforce dann mich und einen user per html eingefärbt .

so und jetzt nochma für unerfahrene benutzer die noch nicht wissen was if ist ^.^
kannste mir kurz erklären wie man es macht ??