PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Importsystem



Gremlin
14.10.2007, 23:07
Ich ersteller zur Zeit ein Importsystem fürs VMS funktionieren wird es folgendermassen:

Gibt eine config Datei in der werden einige Daten eingetragen z.B. welche Daten übernommen werden sollen, Prefixe und so dann gibts eine Datei wo ihr das alte Script auswählt z.B. FWX dann geht ihr auf "Exportieren" und das Tool holt sich sämtliche Daten die ihr importieren wollt liest sie aus, und verarbeitet sie intern so dass sie einfach in phpmyadmin eingespielt werden können.
Das heist ihr bekommt eine .sql mit allen Daten auf Basis des VMS.

Somit könnt ihr einfach das Script wechseln und dabei alle Daten übernehmen :cool:.

Meine Frage ist nun welche Loginsysteme hättet ihr gerne mit drin? 3 Stück hab ich schon für die es das auf jedenfall geben wird:


VMS2
Surferer
FWXAndere Scripte kenn ich nicht, mal abgesehen vom Jagusch aber das wird nicht funktionieren weil es keine Klammid etc. gibt ;)

Gruß
Gremlin

mastermix
15.10.2007, 00:13
vielleicht auch für vms1.1
zB für Leute die umsteigen wollen aufs vms1.2...

swinxx
15.10.2007, 03:18
Ich glaub bei VMS und VMS1.2 is die DB ja eh gleich oder...

cu, Swinxx

mastermix
15.10.2007, 10:55
ich hab mir noch nicht alle Tabellen angeschaut, aber zB ist beim vms1.2 bei den crons die Spalte id dazugekommen. Ich glaube auch, dass es nicht viele andere Änderungen gibt, aber es gibt doch einige unerfahrene User hier, denen es bestimmt helfen würde, wenn man das automatisiert...?

Gremlin
15.10.2007, 11:46
Naja die Crons sind doch eh standarmäßig drin im VMS1.2 ! Es werden ja auch nur die wichtigsten Tabellen mit Daten gefüllt, derzeit:

_buchungen
_gebuchte_werbung
_kontodaten
_reloads
_userblacklist
_userdaten
_werberdaten

natürlich jede der o.g. de- / aktivierbar

Xenon
15.10.2007, 13:51
Naja die Crons sind doch eh standarmäßig drin im VMS1.2 ! Es werden ja auch nur die wichtigsten Tabellen mit Daten gefüllt, derzeit:

_buchungen
_gebuchte_werbung
_kontodaten
_reloads
_userblacklist
_userdaten
_werberdaten

natürlich jede der o.g. de- / aktivierbar
ich habe eig. nur
-buchungen
-kontodaten
-userdaten
-werberdaten

reloads userb. und die andern habe ich nicht übernommen da ich keinen user in der bl. hatte gebuchte werbung gab es auh nicht und ich habe alle banner die im system waren gelöscht die habe ich dann alle neu per cron rein gehaun

mfg
adi

handy-palme
03.02.2009, 12:35
Was ist eigentlich aus dem Projekt geworden?

Würde nämlich gerne vom Surferer aufs VMS umsteigen ;)

bulli
03.02.2009, 14:51
Für das surferer hab ich mir mal dafür eine Datei gebastelt, soll ich sie dir mal schicken, wenn ich sie wieder find?

handy-palme
03.02.2009, 15:12
Für das surferer hab ich mir mal dafür eine Datei gebastelt, soll ich sie dir mal schicken, wenn ich sie wieder find?

Das wäre sehr nett!

Meine Mail: handypalme -ät- me DOT com

papahp
03.02.2009, 22:50
Ich würde gern auch diese datei haben.

Mein vorhaben: Userdaten, guthaben, emaildaten und passworter von vms 1.2.3 zu vms2 übertragen..

wenn es sowas gibt, dann bitte gerne an mich :)

MFG
Und danke

Xenon
03.02.2009, 22:57
Ich auch gerne :thumb:

jpwfour
03.02.2009, 23:12
...von vms 1.2.3 zu vms2 übertragen..
...


Ich auch gerne :thumb:

So, erstmal beide hier für 2 Wochen gesperrt :biggrin1: (Scherz)

Da fragt Ihr besser im VMS2 Forum,oder warum sollte hier jemand euch helfen, dass Ihr das vms 1 nicht mehr nutzt sondern das VMS2?
(btw: dort gibt es sowas afaik auch schon von holstenjungs? )

Auch wenn ich eh nicht verstehe, für was das gut sein soll :wink:

Und User, die bei s.o. aka m. gesperrt sind, dürfen die das VMS2 überhaupt nutzen? (adi) :eek:

Xenon
04.02.2009, 14:44
upss , habe gelesen von vms2 aufs vms1.2.3 , eigentlich wollt ich dieses haben:knueppel: , also das man von vms2 aufs vms1.2.3 etwas übertragen kann .

enders
15.06.2009, 17:58
Hallo, mich würde auch interessieren was nun aus dem Projekt geworden ist. Da speziell von VMS2 nach Vms1.2.3 ;)

DjBusti
16.06.2009, 16:16
Diese Datei würde mich sehr Interressieren, da ich gerne mein Surferer Projekt -> VMS 1 projekt machen würde.

KiLLzOnE
05.08.2009, 07:01
Wie siehts aktuell aus? Bzw. gibts schon irgendwas bisher?

enders
29.08.2009, 16:05
Wie siehts aktuell aus? Bzw. gibts schon irgendwas bisher?

Gremlin hat bestimmt im moment keine Zeit zu antworten :)