PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface Einstellungen



st0niX
14.10.2007, 17:28
Hi leute, ihr wisst ja ich bin der neue der ne Lose page eröffnen will.

Bin jetzt bei den interface daten angekommen und bin sehr verzweifelt wie und was da für daten reinkommen.

Hab hier schon einiges gelesen aber werde nicht schlau draus könnte es genauso machen wie andere es beschreiben nur ich will auch verstehen können was ich da eintrage, gut also fange ich mal an:

Webmasterlose

Betreiber ID: Ist das die user Id?

Seiten ID: ? kann ich nicht finden

Schnittstellen Passwort: Ist das das interface Passwort?

So das sind erstmal die drei dinge die ich wissen muss.

Alles andere kommt später. Erklärung bitte so das es auch ein laie versteht THX

StephenKing
14.10.2007, 17:35
hi,

Betreiber ID: Ist das die user Id? (ja ist sie)

Seiten ID: ? findest du, wenn du den link "Meine Seiten" klickst(die nummern vor deinen URL´s)

Schnittstellen Passwort: Ist das das interface Passwort? (ja ist es)


mfg StephenKing

st0niX
14.10.2007, 17:48
Danke für die schnelle hilfe, jetzt hab ich die ersten banner, aber die lose die ich als user dafür bekomme kommen schon aus meinen depot bei exprot force oder kommen die von webmasterlose.de?

Meine Einstellungen sehen wie folgt aus:

Eigenverdienst in Prozent 15

Mindestvergütung bei den Sponsoren: 3.000000

Wieviel % sollen eingebucht werden? 25

Umrechnung
Basierend auf die Sponsorenwährung 3.000

Aufendhalt in Sek. für den User: 10

Ist das okay oder muss da was geändert werden?

StephenKing
14.10.2007, 18:13
hi,

wenn ein user seine Lose die er verdient hat, auzahlen will
müssen die lose auf deinem Exportforce konto liegen.
bei Webmasterlose wird nur 2 mal im Monat ausgezahlt.

bei Umrechnung
Basierend auf die Sponsorenwährung musst du 1.00 reischreiben, da du ja eine loseleite hast

Wieviel % sollen eingebucht werden? 100


mfg

st0niX
14.10.2007, 18:48
Also sache ist jetzt...ich hab die banner....und wenn ich drauf klick bekomm ich lose und gleichzeitig auch lose auf webmasterlose....Man bekommt 100% lose auf die banner und ich 15% dafür auf webmasterlose, rein rehcnerich brauch ich doch keine user kann mich ja selbst hoch klicken.....oder gibt es da einen hacken?

Werde echt nicht schlau in der sache^^

didith1207
14.10.2007, 18:52
du bist der webmaster auf deiner seite = cheffe

du sollst deine user klicken lassen lol ;)

viele sponsorennetzwerke verbieten dir selber zu klicken ;) mußt mal bei denen die AGB`s lesen!!

st0niX
14.10.2007, 18:56
Aha das klingt einleuchtend......aber wenn die user klicken kp vielleicht bis 100k und lassen uaszahlen mach ich doch voll nasse, weil ich ja nur 15% einnehme die dann in dem fall auf webmasterlose liegen...das deckt doch nie meine ausgaben^^

Dreamerweb
14.10.2007, 19:27
Das siehst Du falsch.

Wenn Du z.B. bei Webmasterlose ein Banner einbuchst wofür es dort 500 Lose gibt und du Im Interface z.B. 50% Eigenverdienst eingestellt hast bekommt der User der das Banner klickt ja nur 250 Lose und die anderen 250 hast Du erstmal verdient.

MfG

SilentRunner
14.10.2007, 19:28
Aha das klingt einleuchtend......aber wenn die user klicken kp vielleicht bis 100k und lassen uaszahlen mach ich doch voll nasse, weil ich ja nur 15% einnehme die dann in dem fall auf webmasterlose liegen...das deckt doch nie meine ausgaben^^

du machst nicht "Nasse" du musst die 15 % Betreibergebühr von den 100% Webmasterlose abziehen.........einfache Mathematik!

Du schüttest nicht 100% aus, sondern 100% - 15% = 85%

Anhand deiner Mediadaten siehst du wieviele Lose deine User haben, soviel sollte minimum aufm EF liegen.

st0niX
14.10.2007, 20:06
Genau das ist das problem meine user haben momentan 40k lose und ich hab davon 13k auf webmasterlose, also wenn ich den user die lose auszahl dann verlier ich aus dem ef 40k und durch webmasterlose bekomm ich 13k das sind 27k nasse.

StephenKing
14.10.2007, 20:19
Genau das ist das problem meine user haben momentan 40k lose und ich hab davon 13k auf webmasterlose, also wenn ich den user die lose auszahl dann verlier ich aus dem ef 40k und durch webmasterlose bekomm ich 13k das sind 27k nasse.


wenn das so ist, hast du vielleicht Chinamänner die die banner klicken.
Webmasterlose vergütet nur klicks aus Deutschland,Östereich und Schweiz
glaube ich.

oder fehler im Script



mfg

oje
14.10.2007, 20:48
wie kommen deine user auf so viel mehr lose?

SilentRunner
14.10.2007, 21:09
Genau das ist das problem meine user haben momentan 40k lose und ich hab davon 13k auf webmasterlose, also wenn ich den user die lose auszahl dann verlier ich aus dem ef 40k und durch webmasterlose bekomm ich 13k das sind 27k nasse.

und du hast NUR Webmasterlose eingebunden, nix anderes?....dann läuft bei dir defenitiv was falsch

st0niX
14.10.2007, 22:25
Also ich hab das alles jetz so eingestellt:

Eigenverdienst in Prozent
Bitte Refverdienste bedenken50 Ganzzahlen Mindestvergütung bei den Sponsoren
Basierend auf die Sponsorenwährung 3.000000 Ganzzahlen Wieviel % sollen eingebucht werden? 100 Ganzzahlen Umrechnung
Basierend auf die Sponsorenwährung 1.0000 Punkt statt Komma Aufendhalt in Sek. für den User 10 Ganzzahlen

So jetzt sagt mir mal bitte ob das hier alles in ordnung ist, oder ob ihr das anders machen würdet^^

Wenn ihr das anders machen würdet sagt mir bitte wie^^

EarlofMidnight
14.10.2007, 22:40
Mindestvergütung bei den Sponsoren
Basierend auf die Sponsorenwährung 3.000000 Ganzzahlen

Wenn du das so eingestellt hast bekommen die User das 3fache dessen was Webmasterlose dir bezahlt. Mach da ne 1.000000 raus

StephenKing
14.10.2007, 22:42
das hatte ich dir oben schon geschrieben,

Basierend auf die Sponsorenwährung 3.000000 <--- da muss 1.00 hin.
bei deiner einstellung ist bei dir auf der seite 1 lose 3 lose wert.
wenn du da 1.00 einträgst, sind auch deine verluste weg^^

arg, zu langsam^^


mfg

st0niX
14.10.2007, 22:49
oh mein gott.....findet bestimmt jeder user gut^^

Aber die restlichen angaben sind in ordnung oder?

Also was würde ich ca an gewinn machen wenn die daten so stimmen? Ich meine ich habe die 3.000000 auf 1 runtergesetzt^^

StephenKing
14.10.2007, 22:54
wenn du bei webmasterlose für einen forcedbanner 1000 lose bekommst,
bekommen deine User für den klick 500 lose.

das heisst du machst pro banner klick 500 lose gewinn.



mfg

st0niX
14.10.2007, 23:09
Ich werd gleich bekloppt......jetzt bekomm ich garkein gewinn mehr, schaut euch nochmal die einstellung an ist die so okay?

Nachdem ich auf update geklickt hab muss ich doch auf crons klicken und dann auf den webmasterlose grünen Punkt dann öffnet sich ein tap wo drin steht "Cron gelauf" oder?

Ich weis ich bin kompliziert, aber glaubt mir ich bin euch sehr dankbar

Homunk
14.10.2007, 23:39
hi stonix,

bei einer einstellung von 15% wirst du mit ziemlicher sicherheit draufzahlen.

du musst in deine berechnungen auch die kosten einkalkulieren:
1. refverdienst
wenn du z.b. 3 refebenen von 5, 3 und 1 % hast sind das zusätzlich zum normalen verdienst 9%, die du den usern zusätzlich auszahlen musst.
2. klickverluste
nicht jeder geklickte banner wird vergütet. wenn du V-check installiert hast, siehst du, daß die durchschnittliche gesamtvergütung selten wesentlich über 80% prozent liegt, beeinflusst durch fehlenden/falsch übermittelten referrer beim klicken, nicht vollständig ausgeladene banner bei schnellem klicken etc.
3. ralleys
die lose für ralleys fliessen aus deiner tasche, die musst du also entweder selber bezahlen oder sie müssen mit in deinen verdienst einkalkuliert werden.

lg homunk

mastermix
15.10.2007, 00:22
Also ich hab das alles jetz so eingestellt:

Eigenverdienst in Prozent
Bitte Refverdienste bedenken50 Ganzzahlen Mindestvergütung bei den Sponsoren
Basierend auf die Sponsorenwährung 3.000000 Ganzzahlen Wieviel % sollen eingebucht werden? 100 Ganzzahlen Umrechnung
Basierend auf die Sponsorenwährung 1.0000 Punkt statt Komma Aufendhalt in Sek. für den User 10 Ganzzahlen

So jetzt sagt mir mal bitte ob das hier alles in ordnung ist, oder ob ihr das anders machen würdet^^

Wenn ihr das anders machen würdet sagt mir bitte wie^^

1. Eigenverdienst in Prozent (Bitte Refverdienste bedenken): 50 Ganzzahlen

2. Mindestvergütung bei den Sponsoren (Basierend auf die Sponsorenwährung): 3.000000 Ganzzahlen

3. Wieviel % sollen eingebucht werden?: 100 Ganzzahlen

4. Umrechnung (Basierend auf die Sponsorenwährung): 1.0000 Punkt statt Komma

5. Aufendhalt in Sek. für den User: 10 Ganzzahlen

Ich war mal so frei in deine Übersicht ein wenig Ordnung reinzubringen...
Was EarlofMidnight und StephenKing weiter oben meinten, war, dass du bei Umrechnung alles <= 1.0000 eintragen musst, weil du sonst draufzahlst. Das war bei dir aber auch schon so. Weils so unübersichtlich war haben sie es mit derMindestvergütung bei den Sponsoren verwechselt. Die kannst du natürlich nach belieben einstellen, je nachdem wie hoch der mindestverdienst sein soll.

wollte ich nur richtigstellen, damit du dir nichts falsches merkst...

st0niX
16.10.2007, 00:55
Ich hab es jetzt teilweise hinbekommen....dank dem telefonates......nur ist es jetzt so das ich bei webmasterlose +/- 0 einahmen hab......hab es mal bei losebox versucht da habe ich gewinn gemacht nur geben die mir keine banner mehr -.-

versuch jetzt nochmal jemaden aus dem interface zu nutzen....und dann mal schauen was passiert^^

PeterLV
18.10.2007, 17:25
vielleicht, solltest du dir ein billiges bilanzaddon zulegen?

losebox ist ein problem fuer sich, ich denk die sind auf nem billigen server, daher dauerts manchmal ewig bis der cron durch ist und die banner angezeigt werden.

gruss

peter

st0niX
19.10.2007, 00:50
Okay das seh ich ja mal ein....aber....das Problem ist auch bei lose-ads -.- auf welchen interface ist den verlass und läuft auch ihne probleme ausser webmasterlose^^