PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Dieverse Addons/Schnipsel/IF



Tevion
14.10.2007, 15:02
Hallo Zusammen, ich suche einige Addons/schnipsel/IF

Addon´s:
- Werbe Management System (WMS) [für vms 1.2]
- Surfbar

Schnipsel:
- Statistiken für die Klick 4 Bereiche.
wie viele banner aktiv sind wie viele davon im reload gesamt verdienst verdienst im Durschnitt usw.

IF:
- suche da eigentlich alles an IF´s von Sponsoren die in € vergüten. biete mich da auch als ref an.

erreichen könnt ihr mich über email admin@klick4ad.de oder ICQ 205823783

aso und brauche hilfe beim einbau eines Goldmember scripts

EarlofMidnight
14.10.2007, 15:38
Das WMS und die Surfbar kommen demnächst raus.

Die Schnippsel die du suchst werden eine Menge Datenbankabfragen verursachen daher solltest du noch einmal darüber nachdenken ob du diese wirklich einbauen möchtest.

Hast du schon irgendwelche Interfaces die man eventuell nur anpassen muss?

Gruß

EarlofMidnight

Tevion
14.10.2007, 16:21
also

ich würd auch das WMS für 1.0 nehmen es geht mir eigentlich nur darum das die user ihre punkte bzw lose wegbekommen ^^ (lol)

zu den interfaces

ich habe *keine Reflinks! EarlofMidnight ok tut mir leid aba denoch von conegi und crody
ehm zudem bräuchte ich noch ein rotator script für banner in 3 gößen 480*60 88*31 120*600

Brauche auch weitere Hilfe beim Umschreiben von diversen IF´s.

EarlofMidnight
14.10.2007, 17:28
Für Interfaces kann ich dir diesen Shop empfehlen: http://www.script-kiste.shop.ms/

Tevion
14.10.2007, 18:12
Für Interfaces kann ich dir diesen Shop empfehlen: http://www.script-kiste.shop.ms/

Ist schon mal sehr gut.

und wann kann ich mit den anderen Addons rechnen ???
Achso zu dem schnipsel.
das wird ja auch beim VMS 1 eigestezt und das ist ja damals noch nicht optimiert gewesen. Da lief es auch super ohne das es probleme gab. warum sollte man das den jetzt nicht einbauen. hab auch alte Addons wie mailrally usw eingebaut.

maniwelt
14.10.2007, 18:20
Aus dem Grund, das VMS 1.2 Datenbankentlastender ist, somit wurden ja alte Addons wieder den Gegeneffekt zeigen, und das ist wiederum nicht der Sinn von VMS 1.2 -.-

Tevion
14.10.2007, 18:22
k macht sinn, wenn dann die neuen addons usw rauskommen muss ich halt ein oder 2 sachen ändern ist ja net die welt ^^

aba das WMS würd ich auch schon gerne erhalten auch wenn es die alte version ist

EarlofMidnight
14.10.2007, 22:14
Die alte ist rausgenommen worden weil sie nicht vernünftig funktioniert!

Gruß

EarlofMidnight

Tevion
14.10.2007, 22:39
ok danke für die info

ich würde gerne wissen wie lang ich noch warten müsse bis das neue kommt.
oder ob jemand eine shop kennt wo es noch eins zu kaufen gibt

nettilein
23.03.2008, 18:20
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.