PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiauszahlunds-Addon -> Auszahlsperre integrieren



Dreamerweb
12.10.2007, 15:14
Hallo

Möchte in das Multiauszahl-Addon aus dem Downloadbereich die Auszahlsperre integrieren um das sich nicht ein neuer User gleich Auszahlen lassen kann.



Hier die Programmteile die eingefügt werden müssten.



// Datenbankabfrage anfang
$a_free= mysql_fetch_array(db_query("SELECT a_free AS free FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']));
// Datenbankabfrage ende


//neu Auszahlungs Sperre anfang
if( $a_free['free'] == '1' ) {
//neu Auszahlungs Sperre ende


// Meldung anfang
} else { $meldung = "Sie sind für Auszahlungen noch nicht Freigeben fragen Sie bitte den Admin.";
}
// Meldung ende


Kann mir da jemand helfen?

MfG

Pitti
13.10.2007, 12:53
interresant, wer kann helfen??

Würden sich bestimmt mehr einbauen, wenn es eine funktionierende version von gibt:)

Gremlin
14.10.2007, 17:02
Mal ne einfache Möglichkeit:


// Genuegend Guthaben vorhanden?
if ($verfuegbar < $row->ausz) {Ersetzen mit:

// Genuegend Guthaben vorhanden? Und freigeschaltet?
$a_free= mysql_fetch_array(db_query("SELECT a_free FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']));
if ($verfuegbar < $row->ausz || $a_free['a_free'] == 0) {
Weiter unten:

<td align="center"><font size="1" color="#FF0000" face="Verdana">Sie haben die Auszahlungsgrenze von <?php echo number_format ($row->ausz, 2, ',', '.'); ?> leider noch nicht erreicht!<br />Es fehlen Ihnen noch <?php echo number_format (($row->ausz-$verfuegbar), 2, ',', '.').' '.$row->name; ?>.</font></td>Ersetzen mit:

<td align="center"><font size="1" color="#FF0000" face="Verdana">Sie haben die Auszahlungsgrenze von <?php echo number_format ($row->ausz, 2, ',', '.'); ?> leider noch nicht erreicht!<br />Es fehlen Ihnen noch <?php echo number_format (($row->ausz-$verfuegbar), 2, ',', '.').' '.$row->name; ?>. Oder Sie wurden für eine Auszahlung noch nicht freigeschaltet.</font></td>

untested :p

Dreamerweb
14.10.2007, 17:36
Danke erstmal Gremlin

Hab das mal eingebaut und getestet.
Funktioniert soweit sehr gut nur die Anzeige die kommt wenn ein User noch gesperrt ist ist dann etwas eigenartig.


Sie haben die Auszahlungsgrenze von 100,00 leider noch nicht erreicht!
Es fehlen Ihnen noch -1.887.853,02 Klamm-Lose.

Oder Sie wurden für eine Auszahlung noch nicht freigeschaltet.

Deshalb habe ich das "Es fehlen Ihnen ......." weggelassen. Braucht ja eigentlich niemand man kennt ja seinen Kontostand und sieht die Auszahlungsgrenze.

Danke nochmal

Gremlin
14.10.2007, 19:57
Einfach das:

Es fehlen Ihnen noch <?php echo number_format (($row->ausz-$verfuegbar), 2, ',', '.').' '.$row->name; ?>.

entfernen :D

Wie immer ungetestet

Gruß
Gremlin

Dreamerweb
15.10.2007, 14:22
Habe heute das Multiauszahlungs-addon nochmal getestet und folgendes festgestellt. Dachte der Fehler kam durch den nachträglichen einbau der Auszahlsperre zustande. Also hab ich das Addon nochmal komplett neu installiert (ohne der Auszahlsperre) und der Fehler war wieder da.

Ich konnte mir unbegrenzt Lose auszahlen lassen.

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

MfG

SebbyPHM
15.10.2007, 18:25
gabs mal nen bugfix für