PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ap Rally tählt nicht alle Aktivitäten



Tulpe81
11.10.2007, 23:37
Hallo und zwar habe ich mal das Problem das ich ne Ap Rally zu laufen habe und dachte das alle geht nun fiel mir aber auf die nur die Bannerklicks zählt. Also keine Spiel Textlinks oder sonst was.

nun dachte ich mir das ich auch dort in den anderen Dateien vor der Kontobuchung nen aprally(); einfügen muss. Aber wenn ich das tuhe dann geht nix mehr. spiel höhren auf zu spielen textlinks werden nicht vergütet usw. nur die Banner gehen.

und in der fuctions.lib steht das:

*Fremdcode entfernt*

muss ich da also noch sowas einfügen: function klickrekord () {
global $db_prefix,$_SESSION;

Oder hat sonst wer ne Ahnung was ich da nicht ganz mitbekommen habe??
Danke schonmal im vorraus
Mfg Tulpe81

Masterphil
12.10.2007, 01:03
Warum so umständlich ???

Viele Spiele haben die Aktivralley schon eingebaut.

In der function.lib.php muss an sich nichts geändert werden.

Um ein Spiel oder sonstwas in der Aktivralley zu werten gilt in der Regel folgender Befehl:

aktivralley ($einsatz,$_SESSION['uid']);


Der Wert "einsatz" kann auch einen anderen Namen haben, das ganze kommt an die Stelle, wo der Einsatz gebucht wird, bzw. die Lose (oder andere Währung) gutgeschrieben werden, halt so wie es sein soll.

Ich habe einfach die entsprechenden Befehle aus den Klick4 etc entfernt und lasse nur Games zählen, so hat man eine reine Gameralley, die eigentlich die Aktivralley ist.

MfG und gute Nacht.

Tulpe81
12.10.2007, 09:24
Soweit verständlich.Aber ich meine Die AP Rally undnicht die Akriv Rally. die Aktiv Rally wird gezählt nur die Ap eben nicht.Danke

Mfg Tulpe81

Masterphil
12.10.2007, 10:56
Hatte ich falsch verstanden, sorry.

Bei der Ap Ralley kenne ich mich leider nicht so gut aus, da ich sie nicht besitze.

In "topframe-forced", wo die Punkte eines Banners gutgeschrieben werden, müsste ja, wenn das in der AP Ralley schon zählt, der entsprechende Code stehen.

In diesen dürfte auch der Wert "Verdienst" oder so sein, den du dann je nach Game ändern müsstest.

Ansonsten müsste das vorgehen ähnlich der Aktivralley sein.

MfG