PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support zu VMS1 Addons



DimpleX
12.10.2007, 00:19
liebe user ,

Ihr könnt nicht erwarten das Ihr support für addons bekommt die für das vms1 geschrieben worden sind und auf vms1.2 oder vms2 eingesetzt werden


DimpleX

Xenon
17.10.2007, 18:07
hii ich hätte intteresse an der mudis schnittstelle

Muecke
17.10.2007, 22:32
hii ich hätte intteresse an der mudis schnittstelle

und was hat das nu hier in dem Thread zu suchen ???

aber Interesse gut und schön aber für´s VMS1 gibbet doch noch gar keine oder ~gruebel~


LG Muecke : >

Xenon
18.10.2007, 17:25
und was hat das nu hier in dem Thread zu suchen ???

aber Interesse gut und schön aber für´s VMS1 gibbet doch noch gar keine oder ~gruebel~


LG Muecke : >
ich weiß das es keine gibbet es ist ein thread von dimplex ein wunsch thread und ich wünsche mir eine mudis schnittsetlle angepasst an das multiauszahlungs addon und an das vms1.2

Gremlin
18.10.2007, 17:33
es ist ein thread von dimplex ein wunsch thread
Das hier ist kein Wunschthread ist ist ein Info das wir nicht Support dafür geben wenn ein Addon von VMS1.1 nicht bei 1.2 läuft

Masterphil
18.10.2007, 17:58
Das finde ich doch mal lustig.

Habe mich auch gewundert was adi hier will. Habe das auch ganze so aufgefasst wie Gremlin.

Nun hab ich mir den ersten Post nochmal durchgelesen und weiß wie adi darauf gekommen ist.

Man denke sich einfach folgednen Satz dazu.

"Dann helfe ich euch halt"

Auch die fehlende Zeichensetzung führt zu der Zweideutigkeit.


Um aber noch was sinvolles zu posten, ich sehe es genauso wie DimpleX, von mir kann keiner erwarten, dass ich ihn mein VMS1-Addon zu einen VMS1.2/VMS2 umbaue, zumal ich beide noch nie im Einsatz hatte. Auserdem hat man nicht immer die Master-Lizenz, sondern ne R4E, bei der mann selbst eh nichts ändern darf.

Also wenn man ein VMS1.2 betreiben will sollte man auch nur die entsprechnen VMS1.2 Addons verwenden, gleiches gilt für VMS2.

Nagut, genug Senf von mir.

Schönen Tag noch.

MfG

DimpleX
19.10.2007, 10:36
der hintergrund für mein posting ist/war

User beschwert sich das meine und andere Free-Addons aus dem DL-Bereich nicht laufen würden,
teilweise grenzte es im ICQ an beleidigung und nötigung

nach ca 1stunde hat sich dann mal raus gestellt das es sich um VMS1 addons gehandelt hat und die nicht unter vms1.2 oder vms2 laufen

man sei ja verpflichtet die anzupassen <-- aber sicher doch

hinzu kommt ,hey machmal hast doch nix zutun

DimpleX

Gremlin
19.10.2007, 13:46
Genau wegen sowas geb ich schon garnicht meine ICQ Nummer an, wer was will kann hier im Forum posten das Thema hatten wir doch auch schonmal. Und wir sind verpflichtet!? Wir sind zu garnix verpflichtet wir könnten sogar das Forum einfach dicht machen!? Wenn wir hier was machen dann machen wir es freiwillig und da passt verpflichtet nunmahl garnicht zu....

Gruß
Gremlin

swinxx
19.10.2007, 15:04
Hmm, naja, is ja auch nicht so das wir nicht helfen wenn wir helfen können. Grad weil das hier ne freiwillige Geschichte ist trifft man hier natürlich viele Leute die gerne helfen...

Also wenn wir können, tun wirs auch, wenn nicht, dann soll auch keiner damit kommen das wir dazu verpflichtet sind.

cu, Swinxx

maniwelt
19.10.2007, 15:48
Ich hab noch nie gemeckert das ich die Addons umgeschrieben haben will, löl...

Eher leiste ich die Dienst als Versuchskarnickel und frage dann im Forum wenn Fehler auftaucht, so hatt jeder was davon :D

SebbyPHM
20.10.2007, 02:00
Genau wegen sowas geb ich schon garnicht meine ICQ Nummer an, ...

Ich schon, sehr gerne sogar - allerdings nur meine geschäftliche und nicht meine private ICQ-Nummer :D.