PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adminforce



SG1909
11.10.2007, 16:34
Hallo Leutz

1)Irgendwie lässt sich im adminforce nichts updaten, immer wenn ich "Updaten" gehe springt fast alles wieder zurück! edit: betrifft nur texte editieren!


2) mit www.meineseite.de (http://www.meineseite.de) kommt man auf meine seit,aber ohne www. kommt eine Fehlermeldung!

3)
Parse error: syntax error, unexpected ';' in /var/www/web21/html/content/verdienen/klick4.php on line 11der Fehler kommt wenn ich eingeloggt auf Kick4lose klicke!

Mit Rat wäre mir sehr geholfen,danke 8)

mfG

edit: achja hab das vms 1.2

Gremlin
11.10.2007, 22:07
Lad mal die aktuelle Version runter und überspiel mal die Dateien :)

SG1909
11.10.2007, 22:16
Lad mal die aktuelle Version runter und überspiel mal die Dateien :)

ok werd ich mal machen,aber erst morgen....heute ist es mir schon zu spät dafür! dann gibts auch Erfolgsberichte oder eben nicht.

danke für deinen Tip

wobei mir das mit der domaineinstellungen auch nicht helfen wird?( hab meine webspace über dieses Forum bestellt und bekommen.

Tevion
11.10.2007, 22:22
Ich habe auch ein Problem im adminforce.

Und zwar wenn ich in der userliste auf die punkte bei den jeweiligen usern klicke dann sollte ich eigentlich zu der "verwaltung" gelangen wo ich die daten abändern kann und die user ggf manuell freischalten, sperren oder gar löschen kann.

diese funktion ist komplett weg.

zudem fehlt auch die anzeige im memberbereich

"Dein Kontostand"
"xxxxxxxxxxxxxxxx"

das sollte ich jedoch hinbekommen wenn ich aus der kontoübersicht die entsprechende variable rausnehme und an passender stelle wieder einfüge. Ist der gedanken gang so richtig oder muss ich da noch was beachten ??

jua nur zum ersten weiß ich nicht wie ich das hin bekommen soll. Da würde ich mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.
Zu guter letzt suche ich noch das addon das user ihre eigne werbung einbuchen können.


MFG T³

ako
11.10.2007, 22:32
Ich habe auch ein Problem im adminforce.

Und zwar wenn ich in der userliste auf die punkte bei den jeweiligen usern klicke dann sollte ich eigentlich zu der "verwaltung" gelangen wo ich die daten abändern kann und die user ggf manuell freischalten, sperren oder gar löschen kann.

diese funktion ist komplett weg.

zudem fehlt auch die anzeige im memberbereich

"Dein Kontostand"
"xxxxxxxxxxxxxxxx"

das sollte ich jedoch hinbekommen wenn ich aus der kontoübersicht die entsprechende variable rausnehme und an passender stelle wieder einfüge. Ist der gedanken gang so richtig oder muss ich da noch was beachten ??

jua nur zum ersten weiß ich nicht wie ich das hin bekommen soll. Da würde ich mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.
Zu guter letzt suche ich noch das addon das user ihre eigne werbung einbuchen können.


MFG T³
Melde dich bei mir die version die du haste ist ohne schnittstelle

SG1909
12.10.2007, 16:14
gut frage 3 Hab ich mal selber gelöst:) was so ein ";" alles auslösen kann :rolleyes:


$fbanner = db_query ('SELECT t1.*
FROM '.$db_prefix.'_gebuchte_werbung t1
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_reloads t2
ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip = "'.$ip.'"))
WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "forcedbanner" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '.$usr['max_forced'];);

am ende war bzw ist eines zuviel!

maxmoon
22.10.2007, 00:10
Habe das gleiche Problem.

In der Adminforce lassen sich einige Sachen nicht updaten.

Betroffen sind:

-AGBs, FAQ, etc.
-Alternativwebung
und sonstige Sachen wo man Texte eingeben kann.

Funktionieren tut nur Betreiberdaten und Seiteneinstellungen.

Brauchen einige Dateien bestimmte CHMOD Rechte?

Gremlin
22.10.2007, 00:12
Brauchen einige Dateien bestimmte CHMOD Rechte?
Alle *.txt in lib/texte/ CHMOD 777

maxmoon
22.10.2007, 00:24
Alle *.txt in lib/texte/ CHMOD 777

Wunderbar!
Funktioniert alles bestens jetzt!

Und danke für den Rakettensupport, hätte ehrlich gesagt erst morgen mit support gerechnet. Is ja schließlich auch schon spät!

Kleine Frage noch!
Kann man auch PHP Texte in die Werbung einbauen. Will nämlich eine zufällige Rotation in die Banner einbauen.

Da steht zwar "HTML erlaubt", doch funzt PHP auch?

Gremlin
22.10.2007, 01:03
Is ja schließlich auch schon spät!
Mich erreicht man hier manchmal noch gegen 5 uhr lol

Ne php funktioniert leider nicht ^^

maxmoon
22.10.2007, 01:19
Mich erreicht man hier manchmal noch gegen 5 uhr lol

Ne php funktioniert leider nicht ^^

Hmmm... ok... das bringt mich zur nächsten Frage!

Darf ich die Scripte vom VMS beliebig ändern oder verletze ich damit irgendwelche Rechte?

Würde mir zu gerne eine Bannerrotation einbauen.

Gremlin
22.10.2007, 01:27
Unter Einhaltung der Lizenzbestimmungen (http://www.designerscripte.net/vms/Nutzungsbedingungen.pdf) dürfen Veränderungen gemacht werden. Aber nun geh ich schlafen hab heute nämlich Führerscheinprüfung (Theorie) *gg

maxmoon
22.10.2007, 01:33
Aber nun geh ich schlafen hab heute nämlich Führerscheinprüfung (Theorie) *gg

Dann drück ich dir mal die Daumen.

Viel Glück!

Edit: Juuuhuuu! Freie Bahn mit Marzipan! ^^ Copyrights da lassen is kein Prob für mich.

Doch gehört dir auch VMS 2 und kriegt man da eine Lizenz bei dir?

Gremlin
22.10.2007, 14:23
Doch gehört dir auch VMS 2 und kriegt man da eine Lizenz bei dir?
Nein ;) die gibts bei Muecke

maxmoon
22.10.2007, 14:54
Nein ;) die gibts bei Muecke

Wer ist Mücke und wo liegen die genauen Unterschiede zum VMS1?

Hast du die Prüfung geschafft?

Gremlin
22.10.2007, 14:56
Wer ist Mücke und wo liegen die genauen Unterschiede zum VMS1?
Mücke ist ein Moderator hier bei uns, aber Seite vom VMS2 ist hier:
www.vms2-forum.de Unterschiede lässte dir am besten von ihm erklären da ich nicht up-2-date bin ;)


Hast du die Prüfung geschafft?
Ja :):):)

maxmoon
22.10.2007, 15:01
Ja :):):)

Glückwunsch! Jetzt nur noch die Praxis, doch die ist ein Kinderspiel. ;-)

Gremlin
22.10.2007, 15:07
Glückwunsch! Jetzt nur noch die Praxis, doch die ist ein Kinderspiel. ;-)

Ja die ist wirklich einfach ^^ fahren kann ich ja (mehr oder weniger :p)

maxmoon
22.10.2007, 15:10
Ja die ist wirklich einfach ^^ fahren kann ich ja (mehr oder weniger :p)

Aber versteh ich das richtig mit dem VMS2?
Da hat sich jemand VMS1 gepackt, dieses weiterentwickelt, es VMS2 genannt und verkauft es nun weiter?

Gremlin
22.10.2007, 15:12
Nein VMS2 ist was eigenständiges, kommt alles vom gleichen Programmierer. Beide Scripte wurden jedoch mit allen Rechten an verschiedene Personen verkauft, dadurch hat sich das dann geteilt. Das VMS1 gegen Geld anbieten, auch in geänderter Version wäre auch verboten

maxmoon
22.10.2007, 15:50
Nein VMS2 ist was eigenständiges, kommt alles vom gleichen Programmierer. Beide Scripte wurden jedoch mit allen Rechten an verschiedene Personen verkauft, dadurch hat sich das dann geteilt. Das VMS1 gegen Geld anbieten, auch in geänderter Version wäre auch verboten

Ok... jetzt versteh ich´s!

Noch eine kleine Frage:
Ich habe eine Umlaut-Domain, nur funktioniert diese nicht mit VMS1.
Gibt es schon irgendwelche Scripte die da weiterhelfen können?

Gremlin
22.10.2007, 15:56
Wieso funktioniert die Umlautdomain mit dem VMS nicht!?

maxmoon
22.10.2007, 16:02
Wieso funktioniert die Umlautdomain mit dem VMS nicht!?

Also anstatt mir in der Adresszeile <<<Domain geheim, da noch nicht online>>> anzuzeigen, kommt da <<<Domain geheim, da noch nicht online>>>

Lässt sich das irgendwie in der Adresszeile ändern oder lässt sich dieser Code irgendwie umgehen, dass er es für´s menschliche Auge lesbar anzeigt?

Gremlin
22.10.2007, 16:03
Das liegt nicht am Script sondern am Browser, Umlautdomains werden so codiert da kann man nix machen. ^^ Aber laufen tut es doch Oo?

maxmoon
22.10.2007, 16:07
Das liegt nicht am Script sondern am Browser, Umlautdomains werden so codiert da kann man nix machen. ^^ Aber laufen tut es doch Oo?

Das schon... laufen tut es, doch meinen Usern will ich keinen Augenkrebs zumuten. Da hau ich lieber noch ne normale Domain rein ^^

EDIT: Oder könnte man als User damit leben solch ein Wirwar als Link zu haben?

Gremlin
22.10.2007, 16:23
Naja das ist eh nur in der url, man kann ja ohne Probleme die normale Domain aufrufen mit Umlaut ;)

maxmoon
22.10.2007, 16:30
Naja das ist eh nur in der url, man kann ja ohne Probleme die normale Domain aufrufen mit Umlaut ;)

Da fällt mir noch etwas ein!
Es ist doch irgendwie möglich die Adresszeile so zu manipulieren, dass man immer einen bestimmten Text / eine bestimmte Domain da drinnen stehen hat.
Wäre das denn mit Umlauten auch möglich?
Kennst du zufällig den Quellcode? Hat glaub was mit Javascript zu tun *würg

Edit: Oder ich mach was ganz verrücktes und arbeite mit Frames :-/